4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Nerix hat geschrieben:Wie geht ihr in dem Spiel denn ab? Ich habe mit meinem Kumpel eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, um das Spiel zu Ende zu bringen (aber auch über viele Sessions verteilt) ;) Wahrscheinlich kann man an vielen Stellen einfach an den Zombies vorbeirushen?

@Mosh: hab das Spiel leider nicht, sonst würde ich gerne helfen

Ich habs gestern neldich auf Fies durchgebracht und glaub mir, dass war echt nicht ohne. Wüsste garnicht wie ich Morbid schaffen werde. Besonders das letzte Kapitel (vorallem der letzte Abschnitt) geben einem das Gefühl, dass dieses Level nicht mehr enden wird, solange dauert es und das mit Non-Stop-Survival-Action.

@Firon: Eine Stunde ? auchs wenns auf Hirntot ist, dürfte ich max. knapp 5 Minuten pro Level brauchen. Selbst auf Hirntot scheint mir das sehr wenig. Bräuchte wohl noch einen kompetenten Koop-Partner, der das Spiel entweder auf Platin hat, oder wenisgtens auf Fies durchgespielt hat.

Jemand freiwilliges ?

EDIT: Koop-Partner gefunden und in knapp einer Stunde durchgezockt :D Jetzt noch Morbid und die ganze Beute. Rüstungen fehlen mir nur noch 2 (alles nach einem Run gefunden :D). sollte wohl alles zu packen sein.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Hatte ich also doch recht, ne? ;)

@Nerix: klar wird da an vielem (fast allem was geht) vorbeigerusht. Allzu viel Kohle braucht man ja nicht für Hirntot :)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Wann isses denn soweit. Am Wochenende treffen?
Wird bei mir leider frühstens nächste Woche was. :(
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Wann isses denn soweit. Am Wochenende treffen?
Wird bei mir leider frühstens nächste Woche was. :(
Ich kann´s kaum erwarten mit euch beiden zu spielen....Bild......wird bestimmt lustig...... Bild

@Chwanzus
Wenn du willst können wir am Wochenende ein paar Runden spielen damit du die Maps besser kennenlernst.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Ich werde jetzt öfters Abends an der Playstation angetroffen werden, ab morgen werde ich arbeiten. Jetzt muss ich erst mal schaun, dass Chwanzus mich nciht einholt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Bild
Der Smiley <3

@Nerix

Macht ja nix ;). Kann auch versuchen, nen Spiel so voll zu bekommen. Dachte halt das einige noch ihren Plus Account aktiv und somit Burnout auf der Ps3 haben ;).
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Igor_09 hat geschrieben:Ich werde jetzt öfters Abends an der Playstation angetroffen werden, ab morgen werde ich arbeiten. Jetzt muss ich erst mal schaun, dass Chwanzus mich nciht einholt.
:Daumenlinks: Arbeit macht, äh, froh :)
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

@ mosh: Wenn du noch jemanden brauchst um dich mit 8 man im Baseball Stadion zu treffen, ich hätte SA und So über Nachmittag Zeit.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Ich kann´s kaum erwarten mit euch beiden zu spielen....Bild......wird bestimmt lustig...... Bild

@Chwanzus
Wenn du willst können wir am Wochenende ein paar Runden spielen damit du die Maps besser kennenlernst.
Und du meinen Kaktus, Wenn Du als Soldat "faellst" und Dich draufsetzt... :lol: Schoene Smilies! XD

Igor, ich habe bis heute nicht eine neue Trophaee geholt, kannst ganz beruhigt weiterspielen. :wink:
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Firon hat geschrieben:Naja, wird wohl nicht leichter, wenn man nicht mehr eingespielt ist :wink:
Cubefreak hat geschrieben:Dachte grade ich könnte voller stolz Platin 37 verkünden, hab mich aber leider um 10 Missionen vertan :/
Zum Wochenende wirds was

Glückwunsch an alle neuen Platingewinner :D
Du willst ja die schweren Platins wie am Fließband raushaun oder? :D
Ja logisch ^^

Neue Platin Nr. 37: Marvel vs. Capcom 3

Nächstes Ziel: Dead Space 2
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Zu doll Cubefreak ;)
Glückwunsch

Derzeit steht bei mir kein Platinprojekt an. Vielleicht Killzone3, fehlt noch der Eliterun. ATM fehlt mir aber die Lust auf Shooter.Deshalb gehts bei Vanquish ebenfalls nicht weiter.
Die letzten 2 Tage hab ich ein paar Trophys bei Streets of Rage 2 im Koop abgegriffen und gestern noch ein wenig LBP gezockt.
Heute ein bisschen den B-Spec in GT5 gespielt. Am Wochenende möchte ich noch mit John Marsten mal Mexico cleanen. Möchte in RDR unbedingt noch ein paar Grizzlies erlegen. Das Jagen hat mir bisher am meisten Spass gemacht, die Missionen waren nur notwendiges nebenbei.
Arbeite also an mehreren Baustellen. Wo eine Platin geholt wird, bleibt noch abzuwarten :mrgreen:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Cube: gratuliere, dass geht ja nach GT5 nahtlos weiter ;)

Ich hab momentan mit Top Spin 4 und Battle vs Chess zwei Platins zum Greifen nahe, allerdings sind beide Spiele verbuggt... Bei BvC gibts nen Trophybug (zwei leichte Trophäen) und bei Top Spin ist der Online-Modus verbuggt... Naja, ich such mir anscheinend die falschen Spiele aus ;) Ansonsten bin ich bei LA Noire dabei, allerdings wird mir da einmaliges Durchspielen reichen.

Apropos: ist jemand beim 4P Top Spin 4 Turnier am Sonntagabend dabei? Ist das erste mal, dass ich dort mitmache, mal schauen wie es wird.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Ach Nerix
Suche derzeit nach einen Lückenfüller. Die Demo von top Spin 4 gefällt mir echt gut, hatte es schon ins Auge gefasst und dann sagst du, dass der Onlinemod verbuggt ist.Wie wirkt sich das denn aus?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bei der "World Tour" ist das Matchmaking verbuggt. Sprich: es sind 15 wartende Spieler in der Lobby, aber es kommt dennoch nur selten ein Spiel zustande (vielleicht bei max. einem von 5 Versuchen, was auf Dauer sehr nervig und zeitaufwendig ist).

Es gibt allerdings noch einen anderen Online-Modus, der funktioniert immerhin... 2k hat sich aber schon dazu geäußert, aber keine Ahnung wann der Patch erscheinen soll.

Alles in allem lohnt es sich aber, das Gameplay ist klasse!
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Wie lange bleiben wir denn nun PSN Plus Mitglieder? Ist das nicht laengst vorbei???