Angekündigt: Monkey Island Special Edition Collection
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Angekündigt: Monkey Island Special Edition Collection
Die Special Editions von Monkey Island 1&2 haben bei uns mächtig eingeschlagen: Angekündigt: Monkey Island Special Edition Collection
-
Tsoubele
- Persönliche Nachricht:
Monkey Island Special Editions
2 Fragen:
1.) Gilt der Erscheinungstermin nur für die USA, Europa oder weltweit?
2.) Werden die Spiele auch auf deutsch vertont werden? Es wäre das optimale Geschenk für meinen Vater, aber Englisch ist nicht gerade seine Stärke
1.) Gilt der Erscheinungstermin nur für die USA, Europa oder weltweit?
2.) Werden die Spiele auch auf deutsch vertont werden? Es wäre das optimale Geschenk für meinen Vater, aber Englisch ist nicht gerade seine Stärke
-
sultan2k
- Persönliche Nachricht:
Endlich auf CD
Ah, cool. Da freut man sich doch.
Hab mich immer geweigert Steam extra dafür zu installieren und keine schöne CD samt Cover zu haben, aber jetzt lohnt sich der kauf!
s2k
Hab mich immer geweigert Steam extra dafür zu installieren und keine schöne CD samt Cover zu haben, aber jetzt lohnt sich der kauf!
s2k
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Endlich auf CD
Wenn sich nicht noch herausstellt, dass Activision als "Kopierschutz" einfach Steam übernimmt und Du das Spiel nach der Installation erst noch bei Steam aktivieren musstsultan2k hat geschrieben: Hab mich immer geweigert Steam extra dafür zu installieren und keine schöne CD samt Cover zu haben, aber jetzt lohnt sich der kauf!
-
sultan2k
- Persönliche Nachricht:
Hehe ja das wäre ein Reinfall. Hm ich glaub mich stört eher der Gedanke, dass ich bei nem Internetdownload nix in der Hand hab.Kajetan hat geschrieben:Wenn sich nicht noch herausstellt, dass Activision als "Kopierschutz" einfach Steam übernimmt und Du das Spiel nach der Installation erst noch bei Steam aktivieren musstsultan2k hat geschrieben: Hab mich immer geweigert Steam extra dafür zu installieren und keine schöne CD samt Cover zu haben, aber jetzt lohnt sich der kauf!
Ich spiel alte Classicgames eigentlich auch in paar Jahren gerne nochmal und da isses einfach praktischer wenn die DVD irgendwo rumliegt, als dass ich mich an meine Steam-Zugangsdaten erinnern müsste (was ich schonmal gern vergessen würde).
Aber erstmal abwarten und Tee trinken, was ich jetzt auch machen werde ^^
s2k
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, er wollte eher darauf hinaus, dass der dritte Teil (worin ich ihm auch zustimme) keines Remakes bedarf.bondKI hat geschrieben:ehhh--- nein???Genkis hat geschrieben:ein Remake???bondKI hat geschrieben:Die sollen lieber mal ein Remake von Teil 3 auf Steam rausbringen, ist schließlich der beste. :wink:
eeeh--- schwachsinn???
Monkey Island 1&2 auf Steam sind auch Remakes, soviel dazu...
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
Die Wahrscheinlichkeit, dass du in ein paar Jahren deine Spiele auf Physischem Datenträger noch problemlos spielen kannst halte ich für wesentlich geringer als das sie bei Steam nicht mehr verfügbar sind. Viele oder nahezu alle meine alten Spiele kann ich nicht oder ohne erheblichen Mehraufwand auf meinem jetzigen System zocken, zumal viele der damaligen installationsroutinen und deinstallationsroutinen so unsauber sind, dass eine menge schrott im system verbleibt, da wär ich echt froh wenn es diese ganzen games auf steam gegebn hätte oder jetzt geben würde.sultan2k hat geschrieben:Kajetan hat geschrieben:sultan2k hat geschrieben:
Hehe ja das wäre ein Reinfall. Hm ich glaub mich stört eher der Gedanke, dass ich bei nem Internetdownload nix in der Hand hab.
Ich spiel alte Classicgames eigentlich auch in paar Jahren gerne nochmal und da isses einfach praktischer wenn die DVD irgendwo rumliegt, als dass ich mich an meine Steam-Zugangsdaten erinnern müsste (was ich schonmal gern vergessen würde).
nur mal so offtopic zum steam-bash
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Denke auch. Der ist doch jetzt noch weit schöner als die Remakes und die Sprachausgabe ist auch top.PunkZERO hat geschrieben:Ich glaube, er wollte eher darauf hinaus, dass der dritte Teil (worin ich ihm auch zustimme) keines Remakes bedarf.bondKI hat geschrieben:ehhh--- nein???Genkis hat geschrieben: ein Remake???
eeeh--- schwachsinn???
Monkey Island 1&2 auf Steam sind auch Remakes, soviel dazu...
So sehr wie Lucasarts spart - kann das nur schlechter werden.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hrhr ich bezweifel, dass da irgendwas großartig dran geschraubt wird. Da werden einfach beide Spiele auf ne Disk geklatscht und fertig. Inklusive Steam und natürlich ohne deutsche Sprachausgabe. Würde ja Geld kosten.
Und selbst wenn: Ich traue Activision / Lucas Arts nicht zu, dass sie die deutschen Monkey Island-Sprecher anheuern würden. Hat ja nichtmal Daedalic gemacht, nur Norman Matt haben sie genommen, der Rest wurde umbesetzt (gut... bei LeChuck war's eher zwangsweise).
Oh und ja, Monkey Island 3 braucht kein Remake. Das sieht immer noch spitze aus. Hrhr besser als Monkey 4.
Und selbst wenn: Ich traue Activision / Lucas Arts nicht zu, dass sie die deutschen Monkey Island-Sprecher anheuern würden. Hat ja nichtmal Daedalic gemacht, nur Norman Matt haben sie genommen, der Rest wurde umbesetzt (gut... bei LeChuck war's eher zwangsweise).
Oh und ja, Monkey Island 3 braucht kein Remake. Das sieht immer noch spitze aus. Hrhr besser als Monkey 4.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 08.07.2011 20:25, insgesamt 1-mal geändert.