Uncut Patches gibts defintiv. Nachdem was ich so über Google gefunden habe, meistens speziell für die Steam Version. Einfach mal Name vom Spiel + Steam bei Google eingeben.
Zuletzt geändert von Xris am 08.07.2011 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
3tagewach hat geschrieben:Weiß einer ob man bei den Gewaltgeminderten Versionen einfach ein uncut Patch instlalieren kann? Oder ist das bei Steam nicht möglich?
Kommt drauf an, welches Game. Bei VAC Games würde ich nix ändern.
Leute, hab da en Problem ~_~ ...
Hab mich hier im ner neuen IP bei Steam abgemeldet ... wollte er sen SteamGuard Code .. alles kein Problem. Dann guck ich in die Bibliothek und alle Spiele sind auf "Installieren" zurückgesetzt ... die Thumbnail musste er auch erst runterladen :[ Braid war als einzigstes auf "Spielen" - aber nur weil er das gerade am DL'en war...
im Steamapps-Ordner ist noch alles da ...
Was kann ich tun ... *argh* ?
Komisch - hab ja schonmal Steam neugestartet, hat aber nix gebarcht. Jetzt hab ich BFBC2 gestartet (per Exe) - er hat Steam hochgefahren und alles geht wieder .... kommt das öfter vor?
Übrigens mal ne Frage um selbst das problem der Cut-Spiele zu umgehen. Wäre es denn möglich sich mit ner ami-ip nen us-account anzulegen und damit ein spiel als gift einem selbst zuschicken? oder gäbe das irgendwie Probleme (kp ob das legal ist).