Battlefield 3: Gamestop nennt Systemanforderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich finde die Anforderungen ok, wenn das Spiel am Ende auch so wie in den Videos aussieht!

Wahrscheinlich ist bei den DVD Versionen schon DLC enthalten (und wir dann per 15er € Freigeschaltet^^) und bei der Digitalen gehen sie davon aus, wer es Digital kauft kann danach auch noch ordentlich Gbs saugen^^.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 08.07.2011 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Ilove7 hat geschrieben:Ich finde die Anforderungen ok, wenn das Spiel am Ende auch so wie in den Videos aussieht!
du musst aber auch bedenken das wenn die systemanforderungen genauso ausfallen, dass das nur die emfohlenen sind, nicht die mit denen man das spiel auf max. settings mit 60 frames zocken kann.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

MaSerDM hat geschrieben: Wer für Vista oder 7 Geld rausschmeißt, hat für mich den schuss nicht mehr gehört.
Was ist daran nun besser?
Benutzerfreundlicher? ja, vielleicht, aber wer will das?
Ich nicht
Genau, bessere Bedienbarkeit ist wahres Teufelszeug...
Da wollte Microsoft nur schön wieder Kohle generieren und wie ich hier nachlesen kann laufen die Lemminge auch fleißig mit. :wink:
echt lächerlich
[...]
XP rulez
Wie gemein von Microsoft Geld verdienen zu wollen. Vista mag evtl. ein Fehltritt gewesen sein, Windows 7 ist es sicher nicht.
Aber jep, ich stimme dir zu, absolut u-n-v-e-r-s-c-h-ä-m-t dass sich Windows weiterentwickelt...
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

@MaSerDM

Hat Windows NT 6 (6.1) was XP (NT 5.1) nicht bieten kann:
DX10/11, CPU-Mehrkernunterstützung, mehr als 3,5GiB RAM (bei der 64Bit Version), bessere/schnellere NTFS-Technologie, vollen SSD Support, Superfetch, AERO, .NET Framework... und und und

Also wer da echt mit neuer Hardware auf einem alten OS, welches die Hardware garnicht nutzen KANN, arbeitet, der muss mal nachdenken.
Aber viele der Leute, die XP noch haben, haben es sowieso nicht legal, da sie ein OS nicht kaufen wollen. Obwohl es keine 70-80 EUR kostet für ca 3-4 Jahre Laufzeit.
Ich arbeite seit 2006 mit NT 6 (zum Release Vista geholt, zum Release Win7 zu 50 EUR geholt).

Ich setz lieber auf die bessere Software, als die Hardware alle 6 Monate aus zu tauschen. Meine (noch relativ neue, gebrauchte) GTX 260 Black Edition reicht noch locker für aktuelle Titel in HD Resolution.

Peace.
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

Erynhir hat geschrieben: Genau, bessere Bedienbarkeit ist wahres Teufelszeug...

und XP war nicht bedienbar?
ich hasse das Wort zwar aber das ist viel zu "casual"
Wie gemein von Microsoft Geld verdienen zu wollen. Vista mag evtl. ein Fehltritt gewesen sein, Windows 7 ist es sicher nicht.
Aber jep, ich stimme dir zu, absolut u-n-v-e-r-s-c-h-ä-m-t dass sich Windows weiterentwickelt...
Nein nicht dass es sich wieterentwicklet, sondern dass man gezwungen wird diesen Scheiß mit zu machen.

Ich brauche keine Effektbomben und wenn ich sie bruache hole ich mir ein Theme
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

MaSerDM hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:@leute die noch XP nutzen:
rennt ihr auch noch mit grafikkartentreibern aus dem jahr 2004 rum? alle eure hardware ist (relativ) aktuell aber als OS wird noch nen fast 10 jahre altes benutzt....FAIL! ich meine, ihr beschwert euch ja auch nicht das man für BF3 keine 6600gt mehr nutzen kann oder einen celeron d prozessor, aber wenn uralte software nicht mehr unterstützt wird, wird gleich gemeckert? da steckt überhaupt keine logik hinter.

das 2. ist, auf einerseite beschweren sich alle das die grafik keinen fortschritt mehr macht... dann kommt kommt mal ein spiel was zum glück nicht auf DX9 setzt und es wird rumgemeckert das es nicht läuft.

ihr habt nur eines und das nennt sich "selbst schuld"!
lol
wer hat dir denn ans bein gepisst?

Wer für Vista oder 7 Geld rausschmeißt, hat für mich den schuss nicht mehr gehört.
Was ist daran nun besser?
Benutzerfreundlicher? ja, vielleicht, aber wer will das?
Ich nicht

Da wollte Microsoft nur schön wieder Kohle generieren und wie ich hier nachlesen kann laufen die Lemminge auch fleißig mit. :wink:

echt lächerlich

und noch ne Frage:
ist DX10 besser?
Antwort:
NEIN, man sieht keinen nennenswerten Unterschied

XP rulez
soviel müll passt nicht zu deinem Avatar... du entehrst Ace:P

@unter mir: glaub ich nicht das es nicht schafft! ich hab ne hd6950 und nen i7-2600K und bei mir läufts flüssig über 30 FPS, bei 1920x1200, wenn man bedenkt das meine graka je nach spiel grad mal 10% schneller ist als deine kann ich das nich glauben
Zuletzt geändert von DoubleR88 am 08.07.2011 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

ach was nutzen die recommended sys-anforderungen....

mein i7 920@3800MHz, HD 5870 OC, DDR3@1600 schafft auch BC nicht auf 1680x1050 bei SSAA und AAx8 und BF3 schon gar nicht....
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

DARK-THREAT hat geschrieben:@MaSerDM

Hat Windows NT 6 (6.1) was XP (NT 5.1) nicht bieten kann:
DX10/11, CPU-Mehrkernunterstützung, mehr als 3,5GiB RAM (bei der 64Bit Version), bessere/schnellere NTFS-Technologie, vollen SSD Support, Superfetch, AERO, .NET Framework... und und und

Also wer da echt mit neuer Hardware auf einem alten OS, welches die Hardware garnicht nutzen KANN, arbeitet, der muss mal nachdenken.
Aber viele der Leute, die XP noch haben, haben es sowieso nicht legal, da sie ein OS nicht kaufen wollen. Obwohl es keine 70-80 EUR kostet für ca 3-4 Jahre Laufzeit.
Ich arbeite seit 2006 mit NT 6 (zum Release Vista geholt, zum Release Win7 zu 50 EUR geholt).

Ich setz lieber auf die bessere Software, als die Hardware alle 6 Monate aus zu tauschen. Meine (noch relativ neue, gebrauchte) GTX 260 Black Edition reicht noch locker für aktuelle Titel in HD Resolution.

Peace.
Nur leider wird ein neues OS nicht soviel mehr aus der Hardware rausholen, da es halt nur ein OS ist und kein Zauberstab.

Übrings:
Alle 6 Moante neue Hardware ist auch nen bisschen übertrieben, dann hat man echt zu viel Geld.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

DoubleR88 hat geschrieben:also diese Anforderungen hat man schon zur E3 gesehen und wurden von Dice dementiert, gut erkennbar am Fehler "Radeon Radeon HD 6850"

@Scipione: Leute die auch was von der schönen Grafik sehen wollen und nicht nur reudige Punktegeile Cheater sind, die extra die Grafik auf Low stellen damit man durch Vegetation sehen kann. Ganz ehrlich, so Leute gehören knall hart gebannt! Ich bin für eine festgelegte Mindestgrafik die beim MP nicht umgestellt werden sollte, damit man dieses Punktegeile Pack los ist! Es gibt noch Leute, die erfreuen sich an einer schönen Grafik und genießen es in vollen Details, dann kommen solche Leute wie du und knallen einen ab, weil man aufgrund niedriger Details, im Busch oder hinter Bäumen sichtbar ist!
Da spielt weder ehrgeiz noch sonst was eine rolle, man sieht nur wer ein Nerd ist und wer nicht!
1. Wo hab ich gesagt, dass ich auf low spielen würde?

2. Oh super, alle die nicht den neuesten NASA Rechner besitzen sollen also gebannt werden. Fein, dann haben die 2, 3 Leute, die regelmässig ihr hiesiges Stromnetzwerk stottern lassen ja die ganzen Server für sich allein :)
.opti76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .opti76 »

MaSerDM hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben: Genau, bessere Bedienbarkeit ist wahres Teufelszeug...

und XP war nicht bedienbar?
ich hasse das Wort zwar aber das ist viel zu "casual" Nein nicht dass es sich wieterentwicklet, sondern dass man gezwungen wird diesen Scheiß mit zu machen.

xD
Ist schon witzig dass im IT Bereich die Leute auf alten Scheiß bauen.
Mal im ernst, ist die Carrera Bahn oder Märklin Lokomotiven nicht das bessere Hobby für dich? Da gibt es Innovationen nur alle 15 Jahre. Geht verdammt in deine Richtung, denk ich.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

kein problem für mein Rechnerlein. Also her mit dem Spiel!! 8)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

MaSerDM hat geschrieben: Nein nicht dass es sich wieterentwicklet, sondern dass man gezwungen wird diesen Scheiß mit zu machen.
Du wirst ja nicht gezwungen dir ein neues Betriebssystem zu kaufen. Wenn du mit "zwingen" dich auf Battlefield 3 beziehst, das ist ja Quatsch. Man kann ja kaum erwarten dass für ein Spiel was 2011 erscheint eine Technik von 2004 noch mitgeschleift wird.
Scipione hat geschrieben: 2. Oh super, alle die nicht den neuesten NASA Rechner besitzen sollen also gebannt werden. Fein, dann haben die 2, 3 Leute, die regelmässig ihr hiesiges Stromnetzwerk stottern lassen ja die ganzen Server für sich allein :)
Ich denke DoubleR88 meint eher sowas wie abschaltbare Vegetation/Rauch Effekte. Zum Glück gibt es das so nicht mehr, das ist ja tatsächlich spiel-beeinflussend.
Zuletzt geändert von Erynhir am 08.07.2011 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

DoubleR88 hat geschrieben: soviel müll passt nicht zu deinem Avatar... du entehrst Ace:P
Danke für die Blumen

Ich entehre Ace?
ich glaube nicht

Ab das ist wohl eher ne Sandkastendiskursion
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Schon beim Vorgänger waren die Anforderungen Bullshit ungenau angegeben. Ich hab nen Quad Core 3.5 GHZ und es reicht nicht mal um BC2 durchgehend auf Max. flüssig zu zocken -.- Und vorallem nicht wenn Steam oder Origin im Hintergrund laufen, jetzt warte ich auf den neuen 8-Core von AMD ansonsten wird es nichts mit FullHD zocken, denn mind. 30FPS sollten schon drin sein bei einer GTX470 SOC 1.25GB.. Mich kotzen solche ungenauen Anforderungen an, steht ja fast bei jedem Spiel das Gleiche: 4GB Ram, 10GB Festplatte, Quad, Nvidia oder ATI Grafikkarte (GTX460-) =Empfohlen o.O Unter Empfohlen verstehe ich müheloses zocken nach meinen Einstellungen. So machen die es einem nurnoch schwerer zu wissen was einem an Hardware aufgemotzt werden muss -.-
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

.opti76 hat geschrieben:
MaSerDM hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben: Genau, bessere Bedienbarkeit ist wahres Teufelszeug... xD
Ist schon witzig dass im IT Bereich die Leute auf alten Scheiß bauen.
Mal im ernst, ist die Carrera Bahn oder Märklin Lokomotiven nicht das bessere Hobby für dich? Da gibt es Innovationen nur alle 15 Jahre. Geht verdammt in deine Richtung, denk ich.
Jo hat man spaß gemacht aber irgendwann auch zu öde, nech?

Die Leute im IT Beriech haben halt einen Satz ganz gut verstanden, den du anscheinend nicht verstanden hast.

Never change a running system!