Battlefield 3: Gamestop nennt Systemanforderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von 3nfant 7errible »

F4tal!tY hat geschrieben:Also hohe Anforderungen nenne ich was anderes

wie bei Systemanforderungen so üblich sind diese wohl auch mal wieder mindestens 3 Nummern zu grosszügig angegeben :wink:

andererseits, wer spielt denn auch schon einen MP-Shooter mit Max Settings?
jedenfalls niemand mit einem Fünkchen Ehrgeiz oder der sich nicht selbst sabotieren möchte^^
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Dr.HeRzZz hat geschrieben:PC ist ne Opfa-Plattform immer das rätseln schafft das mein pc oder nicht? :lol: Mit ner Konsole ist man immer auf der sicheren Seite auch wenn ich nicht immer die absolut beste Grafik habe. :D
Rätseln braucht man nie, zum Release oder kurz danach weiß man ja was benötigt wird für welche Einstellungen.
Gerade bei Battlefield 3 würde ich mir keine Konsolen-Version antun, nur 30 FPS, deutliche Grafik-Unterschiede und im Mehrspieler nur 24 Spieler?

Und bitte, was ist denn "Opfa" für ein Wort. :?
Scipione hat geschrieben: andererseits, wer spielt denn auch schon einen MP-Shooter mit Max Settings?
jedenfalls niemand mit einem Fünkchen Ehrgeiz oder der sich nicht selbst sabotieren möchte^^
Auch mit den hohen Grafik-Details bin ich bei Bad Company 2 ein, wenn man von den Stats-Werten ausgeht, überdurchschnittlich guter Spieler.
Ich persönlich möchte auch im Mehrspieler eine schöne Grafik haben.
reborn90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn90 »

Dr.HeRzZz hat geschrieben:PC ist ne Opfa-Plattform immer das rätseln schafft das mein pc oder nicht? :lol: Mit ner Konsole ist man immer auf der sicheren Seite auch wenn ich nicht immer die absolut beste Grafik habe. :D
Ich korrigiere, du hast nie die beste Grafik.

Ich warte bis zur Beta und entscheide dann ob mir meine 460gtx noch reicht (Hat echt nicht lange gehalten -.-)
Zuletzt geändert von reborn90 am 08.07.2011 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

also diese Anforderungen hat man schon zur E3 gesehen und wurden von Dice dementiert, gut erkennbar am Fehler "Radeon Radeon HD 6850"

@Scipione: Leute die auch was von der schönen Grafik sehen wollen und nicht nur reudige Punktegeile Cheater sind, die extra die Grafik auf Low stellen damit man durch Vegetation sehen kann. Ganz ehrlich, so Leute gehören knall hart gebannt! Ich bin für eine festgelegte Mindestgrafik die beim MP nicht umgestellt werden sollte, damit man dieses Punktegeile Pack los ist! Es gibt noch Leute, die erfreuen sich an einer schönen Grafik und genießen es in vollen Details, dann kommen solche Leute wie du und knallen einen ab, weil man aufgrund niedriger Details, im Busch oder hinter Bäumen sichtbar ist!
Da spielt weder ehrgeiz noch sonst was eine rolle, man sieht nur wer ein Nerd ist und wer nicht!
Zuletzt geändert von DoubleR88 am 08.07.2011 18:09, insgesamt 3-mal geändert.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Dr.HeRzZz hat geschrieben:PC ist ne Opfa-Plattform immer das rätseln schafft das mein pc oder nicht?
Wenn du nicht mehr bei deiner Mama wohnst und dein eigenes Geld verdienst reden wir weiter :)

Edit: Gibt es irgendwo brauchbare dedizierte Aussagen zum SLI Support?
Zuletzt geändert von Wo][rm am 08.07.2011 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Bis auf HBAO und AA wird alles auf Max laufen, hoffe ich.
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

ThePanicBroadcast hat geschrieben:Bis auf HBAO und AA wird alles auf Max laufen, hoffe ich.
Was ist den Max !? :oops:
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Und die Konsolen sind dran schuld, dass es in Spielen technisch kaum noch voran geht, alles furzeinfach ist, damit es auch jedes Kind auf nem Gamepad gebacken bekommt... jaja Konsolen ftw... not. Konsolen sind nur was für faule Säcke. ;)
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

okay, und etz lasst bitte das Konsolen vs PC Bashing und begnügt euch mit dem Topic

Mfg lettiV
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Naja, also BC2 läuft bei mir auf Hohen Settings, mit 8 AA, 16 AF sehr flüssig. Ich denk mal mit einem AMD Phenom II X4 965 @3,4Ghz und einer 6950 werd ich Battlefield 3 gut miterleben können, maximale Details brauch ich nicht. Des einzigste was mir Sorgen bereitet ist Windows 7 64Bit....denn das hab ich nicht,besitze nur die 32Bit Version, was für Folgen könnte das haben? Bzw. in welchen Genuss werd ich nicht kommen?

P.s die 5GB Unterschied beziehen sich bestimmt auf den Kopierschutz!
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

Rosette hat geschrieben:@leute die noch XP nutzen:
rennt ihr auch noch mit grafikkartentreibern aus dem jahr 2004 rum? alle eure hardware ist (relativ) aktuell aber als OS wird noch nen fast 10 jahre altes benutzt....FAIL! ich meine, ihr beschwert euch ja auch nicht das man für BF3 keine 6600gt mehr nutzen kann oder einen celeron d prozessor, aber wenn uralte software nicht mehr unterstützt wird, wird gleich gemeckert? da steckt überhaupt keine logik hinter.

das 2. ist, auf einerseite beschweren sich alle das die grafik keinen fortschritt mehr macht... dann kommt kommt mal ein spiel was zum glück nicht auf DX9 setzt und es wird rumgemeckert das es nicht läuft.

ihr habt nur eines und das nennt sich "selbst schuld"!
lol
wer hat dir denn ans bein gepisst?

Wer für Vista oder 7 Geld rausschmeißt, hat für mich den schuss nicht mehr gehört.
Was ist daran nun besser?
Benutzerfreundlicher? ja, vielleicht, aber wer will das?
Ich nicht

Da wollte Microsoft nur schön wieder Kohle generieren und wie ich hier nachlesen kann laufen die Lemminge auch fleißig mit. :wink:

echt lächerlich

und noch ne Frage:
ist DX10 besser?
Antwort:
NEIN, man sieht keinen nennenswerten Unterschied

XP rulez
Zuletzt geändert von MaSerDM am 08.07.2011 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Dr.HeRzZz hat geschrieben:
ThePanicBroadcast hat geschrieben:Bis auf HBAO und AA wird alles auf Max laufen, hoffe ich.
Was ist den Max !? :oops:
Maximale Settings d.h. alles auf sehr hoch.
Bei mir wahrscheinlich abgesehen von AntiAliasing und HBAO, weil die enorm viel Power benötigen und ich schon auf mindstens 40 FPS spieln will.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

MaSerDM hat geschrieben:
rennt ihr auch noch mit grafikkartentreibern aus dem jahr 2004 rum? alle eure hardware ist (relativ) aktuell aber als OS wird noch nen fast 10 jahre altes benutzt....FAIL! ich meine, ihr beschwert euch ja auch nicht das man für BF3 keine 6600gt mehr nutzen kann oder einen celeron d prozessor, aber wenn uralte software nicht mehr unterstützt wird, wird gleich gemeckert? da steckt überhaupt keine logik hinter.

das 2. ist, auf einerseite beschweren sich alle das die grafik keinen fortschritt mehr macht... dann kommt kommt mal ein spiel was zum glück nicht auf DX9 setzt und es wird rumgemeckert das es nicht läuft.

lol

Wer sich für Vista oder 7 Geld rausschmeißt, hat für mich den schuss nicht mehr gehört.
Ich nicht

Da wollte Microsoft nur schön wieder Kohle generieren und wie ich hier nachlesen kann laufen die Lemminge auch fleißig mit. :wink:

echt lächerlich

und noch ne Frage:
ist DX10 besser?
Antwort:

XP rulez
Vista war ein Schuss ins Klo, aber man sieht, dass du keinen Plan von Win7 hast. Bin vor einem halben Jahr erst auf Win7 64Bit umgestiegen und möchte den langsamen XP Müll nie mehr haben. ;)
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Die 5GB, wie schon gesagt wurde Kopierschutz hinzu kommt, dass auf der DVD alle Sprachen installiert werden, denke ich mir.

Die Systemanforderungen sind in Ordnung, jedoch denke ich, dass man erst mit einer gtx 580 auf max Settings spielen kann.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

MaSerDM hat geschrieben:

lol

Wer sich für Vista oder 7 Geld rausschmeißt, hat für mich den schuss nicht mehr gehört.
Ich nicht

echt lächerlich

und noch ne Frage:
ist DX10 besser?
Antwort:

XP rulez
Hab neulich mal wieder auf nem Rechenr mit Xp gearbeitet. Lass dir gesagt sein, Win7 IST besser und nach ~6 Jahren ist ein neues Betriebssystem auch kein Hexenwerk...