Dark Messiah of Might and Magic

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-101438
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101438 »

1. nicht so schnell aufgeben ;)
2. das ist kevin http://www.gamona.de/download/detail/id ... 171321.htm
johndoe519014
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe519014 »

MessiahGirl hat geschrieben:1. nicht so schnell aufgeben ;)
2. das ist kevin http://www.gamona.de/download/detail/id ... 171321.htm
Yop, das seh ich genauso. Ich mach in jedem Fall mit! 8O Wie geil ist das denn! :twisted:
DigitalMessiah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalMessiah »

~Dark Soul~ hat geschrieben:Achne da hab ich eh keine Chance! :D
Oder nicht das Material dafür, wie soll ich nen Film machen und wer zum Teufel soll überhaupt Kevin sein?
Und selbst wenn mir was einfallen würde zum schreiben, da würde ich voll abstinken, wenn andere da dann Filme und so einsenden. ;)
Soweit ich das gesehen habe, hast Du die völlige Freiheit bei dem Contest. Ich bin mir sicher das Du da nicht unbedingt einen Film oder sowas einsenden musst. Wahrscheinlich halt nur was, das zum Thema passen tut! :)
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Ja sicher! Aber da man die völlige Freiheit hat, werden sicher einige Filme oder cooleres einschicken, viel cooler als irgendwas geschriebendes, da hab ich persönlich dann echt keine Chance.

Würden alle nur was schreiben dürfen, dann vielleicht ja, abr so, wie soll so ein Text von mir zum Beispiel gegen irgendeinen Film von jemand anders anstinken? Das geht gar nicht. Deshalb lass ichs gleich ^^
johndoe519014
Persönliche Nachricht:

Kinders, kleiner Themawechsel! Ich hab zwei schöne Sachen für Euch gefunden, die Euch interessieren werden. 8)

Das wichtigste Vorweg: DMoMM hat den Goldstatus erreicht und unsere Vorbestellungen werden rechtzeitig erfüllt werden. :twisted:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/a ... magic.html

Außerdem habe ich einen ausführlichen Test der Multiplayer-Beta gefunden:
http://www.gamingnewz.de/index.php?seite=artikel&id=545

Kinders, ich fasse zusammen: DMoMM wird das Fantasy-Spektakel der letzten Monate; ich wüßte nicht, welches Game da rankommen sollte. 8O Ich werd ganz wuschig, wenn ich an den 26.Oktober denke ...

Nun ja, ich habe Euch nun ja wieder genug Stoff zum Diskutieren geliefert. Auf gehts! :twisted:
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Ich habs schon auf der Platte aber noch "versiegelt" bei Steam gekauft und vorausgeladen. :D
johndoe519014
Persönliche Nachricht:

~Dark Soul~ hat geschrieben:Ich habs schon auf der Platte aber noch "versiegelt" bei Steam gekauft und vorausgeladen. :D
Ach, ui! 8O Das is ja ein dolles Ding! Ein Pre-load wie bei HL² ... Das guck ich mir auch direkt mal an. Haben will! :RR:
Der Berator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

Hi!

Weiß eventuell einer von euch, ob man das Spiel auch ungeschnitten spielen können wird? Hab nur gelesen, dass die deutsche cut sein soll und das es "dank" Steam auch mit der englischen Version diesbezüglich Probleme geben könnte. Bei HL2 hat es ja greicht, Steam auf englisch zu stellen. Im Ubi Soft-Forum habe ich gelesen, dass Steam "weiß", wo man wohnt und dass der Trick bei Sin Episodes schon nicht mehr geklappt hat. Eine geschnittene Version würde ich jedenfalls unter keinen Umständen kaufen...

Gruß, Berator
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Hmm komisch, ich hab mein Steam auf deutsch und Sin Episodes hab ich den ersten Teil von Sin und so ^^
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Hier gibts die Demo, für noch unentschlossene Kunden :wink:
Der Berator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

@~Dark Soul~: Ja, aber kannst du den auch ungeschnitten spielen?
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Soweit ich weiß sollten wir den gar nicht haben, den ersten Teil.
Aber keine Ahnung musst mir mal sagen worauf ich achten muss bei SIN Episodes dann guck ich mal obs geschnitten ist, was ja sein kann, wurde ja nachgepatcht, aber habs noch nicht gezockt ^^
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

lad dir doch Steam runter und probiers aus
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

jo ^^ mach ich auch noch ich hab außerdem Steam die ganze Zeit drauf, wie soll ich sonst Dark Messiah Online Beta und Co zocken ^^