BioShock Infinite: Das E3-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
BioShock Infinite: Das E3-Video
WOW ... das sieht fantastisch aus, richtig faszinierend!!!
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
.
Moment, wenn das Schienensystem frei nutzbar ist.. ist das Ding dann etwa OpenWorld? Oder zumindest wieder so wie Bioshock 1?
Das war nämlich die Sache die Infinite für mich anfangs uninteressant gemacht hat! Es sah alles zu linear aus!
Das war nämlich die Sache die Infinite für mich anfangs uninteressant gemacht hat! Es sah alles zu linear aus!
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Bioshock Infinite E3 Demo
Das war doch schonmal eine gute erste Demo von Infinite. Ich war schon vorher heiß auf das Game und jetzt noch mehr und für mich ist es jetzt schon einer der Toptitel 2012, neben Mass Effect 3.
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Schade; wo BioShock 1 und 2 noch die Gratwanderung zwischen möglicher Realität und Fantasy gelang - und so dessen einzigartige Faszination entfaltete -, ist Infinite anscheinend vollständig im Fantasygenre angesiedelt. Auch wenn diese Demonstration eindrucksvoll ist, so bleibt innerlich doch noch der Wunsch nach einem BioShock-RPG im Originalsetting zwischen der Revolution, besonders da auch in Infinite der RPG-Anteil gesunken und der Action-Anteil weiter gestiegen zu sein scheint.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
bestell dir modern warfare 3 und nees for speed vor, wenn du Fortsetzung auf Fortsetzung ohne kreative Freiheit der Entwickler aus bist. Das hier wird keine 0815 Fortsetzung Bioshock 3 für den schnellen Dollar in T2 s kasse. Infinite wird etwas, das es in dieser Industrie gar nicht mehr geben sollte.Dan Chox hat geschrieben:Schade; wo BioShock 1 und 2 noch die Gratwanderung zwischen möglicher Realität und Fantasy gelang - und so dessen einzigartige Faszination entfaltete -, ist Infinite anscheinend vollständig im Fantasygenre angesiedelt. Auch wenn diese Demonstration eindrucksvoll ist, so bleibt innerlich doch noch der Wunsch nach einem BioShock-RPG im Originalsetting zwischen der Revolution, besonders da auch in Infinite der RPG-Anteil gesunken und der Action-Anteil weiter gestiegen zu sein scheint.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das Feeling wird stimmen. Da hatte ich naemlich mit Bioshock so meine Probleme. Ich konnte nicht am Spiel fest halten. Sehr weit bin ich nie gekommen. Ich werde es mir wohl nochmal fuer die Konsole holen, damit ich nicht staendig versuche irgendwo einen Uncut Patch zu bekommen oder die Grafik zu verbessern. Blode Texturen. Alles so verdammt blass. Dafuer aber super Wassereffekte und ein hammer Artdesign. Bioshock war vorallem inhaltlich toll.
Sieht alles wirklich genial aus. Einerseits diese Szene wo der Vogel nach einem sucht und andererseits diese Action mit ihren schnellen Elementen. Aber auch diese Szene wo man da laengs geht und ueberall was passiert, was zu hoeren ist - und wie Elizabeth drauf reagiert, echt cool. Ich hoffe das die "Magie" und "Waffen"- Anteile aehnlich wie in Bioshock sein werden. Vielleicht ein paar mehr Knarren.
Sieht alles wirklich genial aus. Einerseits diese Szene wo der Vogel nach einem sucht und andererseits diese Action mit ihren schnellen Elementen. Aber auch diese Szene wo man da laengs geht und ueberall was passiert, was zu hoeren ist - und wie Elizabeth drauf reagiert, echt cool. Ich hoffe das die "Magie" und "Waffen"- Anteile aehnlich wie in Bioshock sein werden. Vielleicht ein paar mehr Knarren.