BioShock Infinite: Das E3-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

bioshock

Beitrag von Dr.HeRzZz »

elisabeth scheint son zweiter atlas zu sein...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

WOW ... das sieht fantastisch aus, richtig faszinierend!!!
kueni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kueni »

sieht echt gut aus... geiles setting!! ich freu mich drauf!!
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Moment, wenn das Schienensystem frei nutzbar ist.. ist das Ding dann etwa OpenWorld? Oder zumindest wieder so wie Bioshock 1?

Das war nämlich die Sache die Infinite für mich anfangs uninteressant gemacht hat! Es sah alles zu linear aus!
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Bioshock Infinite E3 Demo

Beitrag von TheGame2493 »

Das war doch schonmal eine gute erste Demo von Infinite. Ich war schon vorher heiß auf das Game und jetzt noch mehr und für mich ist es jetzt schon einer der Toptitel 2012, neben Mass Effect 3.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Wow, einfach nur wow. Ich glaube, ich hab' mich grad' nass gemacht :anbet:
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Schade; wo BioShock 1 und 2 noch die Gratwanderung zwischen möglicher Realität und Fantasy gelang - und so dessen einzigartige Faszination entfaltete -, ist Infinite anscheinend vollständig im Fantasygenre angesiedelt. Auch wenn diese Demonstration eindrucksvoll ist, so bleibt innerlich doch noch der Wunsch nach einem BioShock-RPG im Originalsetting zwischen der Revolution, besonders da auch in Infinite der RPG-Anteil gesunken und der Action-Anteil weiter gestiegen zu sein scheint.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

macht definitiv lust auf mehr, viel mehr :)
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Bioshock Inifinite ist definitiv das Spiel, auf welches ich mich am meisten freue :)
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

So packend :D
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Dan Chox hat geschrieben:Schade; wo BioShock 1 und 2 noch die Gratwanderung zwischen möglicher Realität und Fantasy gelang - und so dessen einzigartige Faszination entfaltete -, ist Infinite anscheinend vollständig im Fantasygenre angesiedelt. Auch wenn diese Demonstration eindrucksvoll ist, so bleibt innerlich doch noch der Wunsch nach einem BioShock-RPG im Originalsetting zwischen der Revolution, besonders da auch in Infinite der RPG-Anteil gesunken und der Action-Anteil weiter gestiegen zu sein scheint.
bestell dir modern warfare 3 und nees for speed vor, wenn du Fortsetzung auf Fortsetzung ohne kreative Freiheit der Entwickler aus bist. Das hier wird keine 0815 Fortsetzung Bioshock 3 für den schnellen Dollar in T2 s kasse. Infinite wird etwas, das es in dieser Industrie gar nicht mehr geben sollte.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ohne flax, aber die kreativität der entwickler ist beeindruckend! wenn man das wirklich so spielen kann wie in der demo gezeigt wurde dann WOW das wird definitiv mit AWARDS überschüttet!!!

für mich jetzt schon anwärter auf GOTY 2012
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

unglaublich gut sieht das für mich aus! ganz große klasse, man bräuchte viel mehr kreativität. klasse wirklich! ich freu mich irre drauf. und endlcih ein sprechender hauptcharaktere!
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Ich hoffe das Feeling wird stimmen. Da hatte ich naemlich mit Bioshock so meine Probleme. Ich konnte nicht am Spiel fest halten. Sehr weit bin ich nie gekommen. Ich werde es mir wohl nochmal fuer die Konsole holen, damit ich nicht staendig versuche irgendwo einen Uncut Patch zu bekommen oder die Grafik zu verbessern. Blode Texturen. Alles so verdammt blass. Dafuer aber super Wassereffekte und ein hammer Artdesign. Bioshock war vorallem inhaltlich toll.

Sieht alles wirklich genial aus. Einerseits diese Szene wo der Vogel nach einem sucht und andererseits diese Action mit ihren schnellen Elementen. Aber auch diese Szene wo man da laengs geht und ueberall was passiert, was zu hoeren ist - und wie Elizabeth drauf reagiert, echt cool. Ich hoffe das die "Magie" und "Waffen"- Anteile aehnlich wie in Bioshock sein werden. Vielleicht ein paar mehr Knarren.