reeBdooG hat geschrieben:@ Greenelve
Denkst du eigentlich immer in Extremen oder nur im Internet? Und kommst du immer wenn du nicht weiterweißt mit flames? Und darf man Meinungen den eigenen Geschmack betreffend nicht mehr in einem Forum posten oder nur solang sie sich mit deinen decken?
Wenn dich 0815 Charaktere und Geschichten nicht stören kann es dir doch egal sein wenn sich andere bessere wünschen. Du bekommst doch scheinbar den Unterschied eh nicht mit
Und warum du bei der Cutscenesbeschreibung an CoD denken musst ist mir ein Rätsel. Ich meinte eigentlich den Unsinn zwischen den Arenakämpfen auf dem Kollektorenschiff.
ja was? du sagst das Was ist wichtig und nicht das Wie, daraufhin hab ich beschrieben warum auch das Wie wichtig ist. Entschuldige bitte für den Flame.
Du meinst du bist zu alt für heutige Spiele und lachst weil ich nicht alles erklärt hab, sondern nur auf den Inhalt deinen Posts eingegangen bin. Entschuldige für den dann folgenden Flame (der eine Anspielung auf deinen eben genannten "Beitrag" war")
Ich ziehe CoD heran weil du von "dicke Explosionen in 20 minütigen Cutscenes inklusive Bullettime und Pathos" redest. War die Endschlacht im Kollektorenschiff mit 20minuten an Cutszenes unterbrochen? Soweit ich mich erinnere, vielleicht wenn man sämtlich Cutszenes + Endsequenz zusammenzieht... Entschuldige bitte das ich das so verstanden hab, das du eine durchgehende Zwischensequenz gemeint hast. (bin jetzt auch der Meinung das dich das Spiel in großen Teilen genert und du dich eher durch das Finale gequält hast, wenn dir der Pathos und Länge so stark in Erinnerung geblieben ist. Für mich war es einer der besten Momente in Sachen mitzittern das auch niemand stirbt, wobei ich im Vorfeld wusste das dies möglich ist :p )
Scheinbar liest du meine Posts gar nicht richtig durch

dabei hab ich fast immer, wenn ich auf die Story eingegangen bin, geschrieben das ich sie als eher schlecht und kurz empfinde und nichts von wegen mir reicht 0815.
Dies soll keine Beleidung sein, sondern eine Richtigstellung meinerseits um eventuelle Missverständnisse auszuräumen.