E3-Eindruck: Need for Speed: The Run

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

E3-Eindruck: Need for Speed: The Run

Beitrag von 4P|BOT2 »

Black Box. Hmm, das ist doch dieses EA-Studio, das zuletzt Need for Speed World verbrochen  und davor mit Undercover die Serie voll gegen die Wand gefahren hat, oder? Richtig. Und die dürfen jetzt trotzdem schon wieder ein großes Need for Speed für Konsolen und den PC entwickeln? Auch richtig. Klasse, damit dürfte der nächste Flop eigentlich schon vorprogrammiert sein, oder? Falsch!

Man...</br>

Hier geht es zur News E3-Eindruck: Need for Speed: The Run
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Traurig

Beitrag von raz0rback2 »

Finde es extrem traurig, dass man hier einfach nur Heavy Rain kpiert und sogar 1:1 Sequenzen und "Flucht aus dem Auto" klaut...

Ich glaub jemand, der ein Rennspiel kauft, will auch genau das...
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Re: Traurig

Beitrag von 3nfant 7errible »

harlequin86 hat geschrieben:Finde es extrem traurig, dass man hier einfach nur Heavy Rain kpiert und sogar 1:1 Sequenzen und "Flucht aus dem Auto" klaut...

Ich glaub jemand, der ein Rennspiel kauft, will auch genau das...

Also ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht. Bei Fight Night Champion hat der Story Mode das Spiel imo auch bereichert, obwohl es eigentlich nicht der Kern des Spiels war.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Ein paar Sequenzen zwischen den ganzen Rennen finde Ich völlig in Ordnung, QTEs dagegen ehr nicht. Wenn diese Filmchen sowieso nur dazu da sind die Geschichte voranzutreiben, dann könnte man das auch ohne lästiges Knöpfchendrücken hinbekommen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Black Box sind aber auch das Studio, die Need for Speed mit Most Wanted zum bisher absoluten Höhepunkt getrieben haben. MW vereinte alles was an Hot Pursuit 2, Porsche und auch Underground gut war. Ich habe es bis zum Abschalten der Server gezockt.

Klar das man dieses Niveau nicht halten kann, wenn man halbjährig einen Nachfolger raushauen muss.

Außerdem haben Black Box mit Skate das Sportspiel gemacht, das Tony Hawk nie war.
and_Yi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von and_Yi »

Crewmate hat geschrieben:Black Box sind aber auch das Studio, die Need for Speed mit Most Wanted zum bisher absoluten Höhepunkt getrieben haben. MW vereinte alles was an Hot Pursuit 2, Porsche und auch Underground gut war. Ich habe es bis zum Abschalten der Server gezockt.

Klar das man dieses Niveau nicht halten kann, wenn man halbjährig einen Nachfolger raushauen muss.

Außerdem haben Black Box mit Skate das Sportspiel gemacht, das Tony Hawk nie war.
Das würde ich so definitiv unterschreiben !
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, mal gucken, wirkt halt doch alles etwas zu sehr gescriptet, wenn dadurch aber eine brauchbare Story erzählt werden kann... wieso nicht?
Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xartsadrak »

Ich bin noch ein wenig skeptisch. Ich konnte nicht so ganz rauslesen ob es nur eine Kampagne gibt die man immer wieder durchspielen kann und die sich ständig wiederholt oder ob es so etwas wie eine freie Welt gibt in der man sich nach Lust und Laune austoben und Verfolgungsjagden liefern kann.
Denn Zweiteres will ich.
Ersteres hat wahrscheinlich keinen hohen Wiederspielwert wenn ich nur immer Levelschläuche abfahren muss wie in dem E3-Video.

Da rast man ja auf einer vordefinierten Strecke zu einem vordefinierten Punkt damit eine vordefinierte QTE-Szene stattfinden kann...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich kann mir einen Mittelweg vorstellen. Mehrere offene, komprimierte Städte wie Chicago, New York und LA, verbunden durch ein lineares Netz aus Highway und kleinen Landstraßen.

BTW: Warum hat man "The Transporter" noch nicht versoftet? "The Run" ließt sich genau so.
and_Yi hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Black Box sind aber auch das Studio, die Need for Speed mit Most Wanted zum bisher absoluten Höhepunkt getrieben haben. MW vereinte alles was an Hot Pursuit 2, Porsche und auch Underground gut war. Ich habe es bis zum Abschalten der Server gezockt.

Das würde ich so definitiv unterschreiben !
Totalausfälle fallen eben stärker auf, als gute Arbeit.
Ea hat mittlerweile einen guten Mittelweg zwischen totaler Kommerzialisierung (Fifa, NfS) und kleinen Experimenten wie Mirrors Edge gefunden. Allein für den Vertrieb des gescholtenen "Brütal Legend" solltet ihr Riccotello und Konsorten die miese PS2 Ära entschuldigen. Sie sind längst nicht mehr die Bösen. Das sind längst Ubisoft und ActiBlizz
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

An sich klingt es nicht schlecht. Eine Flucht vor der Polizei und Kriminellen in schicken Sportwagen quer durch die USA. Hätte man was draus machen können. Aber warum zum Teufel Quicktimevents? Das tötet in mir sofort jede Spur von Spielspaß oder Haben-Will-Reflex. Bin ich denn ein Laboraffe der auf Kommando Knöpfchen drückt? Wem macht so was Spaß?

Nein nein, damit ist das Spiel sofort für mich gelaufen. Der Rest interessiert mich schon gar nicht mehr. Schade.
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

NOCH bin ich sehr skeptisch, aber ich lasse mich gerne überraschen. Wenn das Spiel eine lange Spielzeit (10-12 Stunden bitte) und unbegrenzt viele Garagenplätze (bin halt ein Sammler :)) bietet und dazu noch eine gute Fahrphysik (wie in MW), statt dem Rumgedrifte in Shift (1&2) und der LKW-Physik aus Hot Pursuit.

Wenn das alles zutrifft, dann ist es gekauft =)
laber.xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von laber.xxx »

im dritten absatz sollte es "vom hocker" und nicht "von hocker" heißen...
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Also ,nach das was ich bis jetzt erfahren habe, erwarte ich nicht gutes....das hört sich so an ,als man von Event zu Event steigt und fährt von Punkt A nach Punkt B(so wie bei NFS.HP),nur das jetzt ein paar film Szenen zwischen durch geben wird(mit QTE ..Mist), um die Geschichte voran zu treiben plus online modus(eine offene Welt gebt es auch nicht) und das was auch alles......und ich Sehe s wieder kommen wie bei NFS-HP(von Criterions games):

1)Kein Split screen(2 Spieler modus)
2)Kein Tuning und wen doch, dann gerade mal so viel um die Leute zu sagen ....seht ihr wie haben es drin!!!
3)Neue Autos werden bestimmt so oder ähnlich frei schalten lassen ,wie bei NFS-HP ohne jegliche Motivation..!!!
und 4) und das wichtigste wieder ein mal, ohne individuelle selbst einstellbare rennen in Einzel Spieler modus ,nach Lust und Laune(was meine Meinung nach nie in ein Rennspiel fehlen sollte)!!

Nein ich bin kein Hellseher, aber die Serie bietet heute zu tage und seit einige Jahre, gerade mal ein Karriere(wen wir das überhabt so nennen dürfen) und bisschen online vergnügen... das ist alles!!

Eine lang zeit Motivation gebt's seit langem nicht mehr an die Need vor Speed spiele und für ein Rennspiel zu wenig geboten!!

Deswegen bin ich gespant ,wie viel(diesmal) in das spiel noch rennen ist und wie viel reines Action!!!!

MFG
No Way
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Way »

Ach... leider wird es wohl auch eine Physik in Sinne von Underground oder MW haben... Nix dagegen, denn die Ideen klingen wirklich gut aber ich bin leider aus der Arcadezeit ausgewachsen.

So gern ich mit 200 Sachen durch enge Kurven brettere, wieso können sie auch bei Street-Racern nicht einen Simmodus einbauen? Es würde ja schon fast reichen, wenn man das gedrifte und das Grip-Niveau etwas runterschrauben könnte. Denn NFS Underground 2 mit einer Fahrphysik von sagen wir mal GTA4 (Race On zu sagen wäre wohl zu übertrieben xD) wäre ein geniales Spiel.
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

crewmate hat geschrieben:Black Box sind aber auch das Studio, die Need for Speed mit Most Wanted zum bisher absoluten Höhepunkt getrieben haben. MW vereinte alles was an Hot Pursuit 2, Porsche und auch Underground gut war. Ich habe es bis zum Abschalten der Server gezockt.

Yapp Most Wanted war das mit Abstand geilste NFS :D
Wobei mir die zwei Teile drum also Underground 2 und Carbon acuh gut gefallen haben.

Und der Soundtrack :D Ich hör den heute noch, ebenso wie das Spiel erst gestern wieder meine PS2 von innen gesehn hat ;)