Xenoblade Chronicles: Kommt zwei Wochen früher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Wieso
naja ... es gibt genug §$%& da draußen .. drum wirst du dich wahrscheinlich nicht nur alleine freuen ....mr.digge hat geschrieben:freu ich mich nur so affig, dass xenoblade und last story nicht in amerika erscheint?
nein sry, aber in manchen Momenten ist Schadenfreude nicht angebracht ... vor allem bei dem, was die jungs da drüben angestellt haben, um es womöglich doch zu bekommen ...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
yes
Geil das is ja in ca. 5 Wochen und ich dachte ich muss bis Weihnachten warten Oo!
für das Game verzicht ich gern auf die ein oder andere Stunde WoW
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das ist eben ein wenig zu bezweifeln, dass das bei uns der Riesenrenner wird, wenn man nicht viel mitbekommt (außer wir hier auf einschlägen Seiten und Unterforen).JesusOfCool hat geschrieben:schaun wer mal wie es sich in europa verkauft. wenns halbwegs gut läuft, könnts in amiland ja doch noch kommen.
Vielleicht importieren es aber zigtausende Amis und dann bekommen sie's eh. :wink:
Find es wirklich auch daneben, dass sich da NoA so ziert.
Eilig habe ich es mit XEnoblade gerade nicht aber die Nachricht ist natürlich trotzdem gut!
-
BackyardBambino
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also auf einer französischen Messe wurde es gezeigt und es soll Anfang 2012 zusammen mit Pandora's Tower kommen.BackyardBambino hat geschrieben:Hat mal jemand was von The Last Story gehört? Meine letzte Info ist, dass es vorerst nicht außerhalb Japans veröffentlicht wird.
Gibt es da schon was neues?
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Last Story und Pandora's Tower sollen 2012 folgen.. last story auf jeden fall.BackyardBambino hat geschrieben:Hat mal jemand was von The Last Story gehört? Meine letzte Info ist, dass es vorerst nicht außerhalb Japans veröffentlicht wird.
Gibt es da schon was neues?
zähle die beiden von mir genannten titel dazu und es sind schon 3.. ok pandora's wird wohl n wenig speziell sein aber last story is wohl das neue "alte" final fantasy (der name passt irgendwie.. und die besetzung auch ^^) endlich wieder n grund die wii regelmäßig anzuschmeißen (ok ich gebs zu, ich gucke den Kirby Kanal, seit gestern is folge 8 draußen!)Pattoner hat geschrieben:Puh....muss ich mir jetzt für ein Spiel eine Wii kaufen? Peinlich...
- Aurinko
- Persönliche Nachricht:
Jetzt werde ich mir wohl doch auch eine WII kaufen. Und das, nachdem ich mich erfolgreich so viele Jahre dagegen gewehrt habe. Aber ich denke Xenoblade ist es echt wert. Und das Team ist mir sowieso symphatisch, immerhin haben die auch Baten Kaitos zu verantworten. Bis heute eines meiner Lieblingsspiele.
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht: