Xenoblade Chronicles: Kommt zwei Wochen früher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xenoblade Chronicles: Kommt zwei Wochen früher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rixas
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Rixas »

Eine sehr gut Nachricht 8)
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Wieso

Beitrag von mr.digge »

freu ich mich nur so affig, dass xenoblade und last story nicht in amerika erscheint? :^^:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

EPISCH!

so muss das aussehen!

nur noch 6 wochen!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Wieso

Beitrag von Levi  »

mr.digge hat geschrieben:freu ich mich nur so affig, dass xenoblade und last story nicht in amerika erscheint? :^^:
naja ... es gibt genug §$%& da draußen .. drum wirst du dich wahrscheinlich nicht nur alleine freuen ....

nein sry, aber in manchen Momenten ist Schadenfreude nicht angebracht ... vor allem bei dem, was die jungs da drüben angestellt haben, um es womöglich doch zu bekommen ...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

schaun wer mal wie es sich in europa verkauft. wenns halbwegs gut läuft, könnts in amiland ja doch noch kommen.
Lamperouge
Persönliche Nachricht:

yes

Beitrag von Lamperouge »

Geil das is ja in ca. 5 Wochen und ich dachte ich muss bis Weihnachten warten Oo!
8O für das Game verzicht ich gern auf die ein oder andere Stunde WoW
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

JesusOfCool hat geschrieben:schaun wer mal wie es sich in europa verkauft. wenns halbwegs gut läuft, könnts in amiland ja doch noch kommen.
Das ist eben ein wenig zu bezweifeln, dass das bei uns der Riesenrenner wird, wenn man nicht viel mitbekommt (außer wir hier auf einschlägen Seiten und Unterforen).

Vielleicht importieren es aber zigtausende Amis und dann bekommen sie's eh. :wink:
Find es wirklich auch daneben, dass sich da NoA so ziert.

Eilig habe ich es mit XEnoblade gerade nicht aber die Nachricht ist natürlich trotzdem gut!
BackyardBambino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BackyardBambino »

Hat mal jemand was von The Last Story gehört? Meine letzte Info ist, dass es vorerst nicht außerhalb Japans veröffentlicht wird.

Gibt es da schon was neues?
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Der frühere Release gefällt mir und erhöht die Chancen, dass ich mir das Spiel hole. Bis auf Deus Ex kommt zu dem Zeitpunkt nicht besonders viel raus.
Pattoner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pattoner »

Puh....muss ich mir jetzt für ein Spiel eine Wii kaufen? Peinlich...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

BackyardBambino hat geschrieben:Hat mal jemand was von The Last Story gehört? Meine letzte Info ist, dass es vorerst nicht außerhalb Japans veröffentlicht wird.

Also auf einer französischen Messe wurde es gezeigt und es soll Anfang 2012 zusammen mit Pandora's Tower kommen.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

BackyardBambino hat geschrieben:Hat mal jemand was von The Last Story gehört? Meine letzte Info ist, dass es vorerst nicht außerhalb Japans veröffentlicht wird.

Last Story und Pandora's Tower sollen 2012 folgen.. last story auf jeden fall.
Pattoner hat geschrieben:Puh....muss ich mir jetzt für ein Spiel eine Wii kaufen? Peinlich...
zähle die beiden von mir genannten titel dazu und es sind schon 3.. ok pandora's wird wohl n wenig speziell sein aber last story is wohl das neue "alte" final fantasy (der name passt irgendwie.. und die besetzung auch ^^) endlich wieder n grund die wii regelmäßig anzuschmeißen (ok ich gebs zu, ich gucke den Kirby Kanal, seit gestern is folge 8 draußen!)
Aurinko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurinko »

Jetzt werde ich mir wohl doch auch eine WII kaufen. Und das, nachdem ich mich erfolgreich so viele Jahre dagegen gewehrt habe. Aber ich denke Xenoblade ist es echt wert. Und das Team ist mir sowieso symphatisch, immerhin haben die auch Baten Kaitos zu verantworten. Bis heute eines meiner Lieblingsspiele.
Lamperouge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lamperouge »

es hies "Wohl doch in Europa" ohne konkretes Datum, könnte 2011 oder 2012 werden