Zeig uns deinen...Zockerplatz!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JokerofDarkness »

Wieso ist es aus rotem Leder? :D
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Rot ist es, allerdings kein Leder, sondern Mikrofaser. Meine Frau wollte einen Look wie in einem Art-Deco-Kino im Fernsehbereich, und den soll sie auch bekommen. :)
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

JokerofDarkness hat geschrieben:Ich bin gespannt wie es aussieht, wenn es fertig ist!
Suppression hat geschrieben:Ich glaub ich kotz gleich.
Solange Du kein Bild postest, interessiert das hier niemanden.
Offensichtlich doch, sonst hättest du mich ja nicht zitiert :D

Und ich hab hier schon ein paar Bilder gepostet.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Gar nicht schlecht, so eine LED-Hintergrundbeleuchtung:

Bild

Scheiße ist es nur, wenn die Glotze schon an der Wand hängt und man hinter dem Gerät rumfummeln muss, um die Teile zu befestigen... Dass ich es geschafft habe, ohne den Fernseher vor Wut von der Wand zu reißen und darauf rumzutrampeln, spricht für meine Selbstbeherrschung.
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Suppression hat geschrieben:Offensichtlich doch, sonst hättest du mich ja nicht zitiert :D
Zitiert habe ich Dich nur, damit Dir auch jemand mal sagt, wie unsinnig Dein Post ist. Alleine scheinst Du ja nicht drauf zu kommen, denn ansonsten würde er da nicht stehen. Leider bist Du einer von vielen Leuten die meinen, man müsste und kann zu jeder Zeit im OT auch ständig OT werden. Das Du wie viele andere auch nur unnötig rumspamst und damit nur unnötig den Thread vollmüllst kommt Dir nicht mal annähernd in den Sinn. Wenn man nichts zu sagen sollte man sich vielleicht mal an den Spruch von Dieter Nuhr halten.

Dies soll übrigens keine Diskussion werden, sondern ist als Denkanstoß gedacht. Vielen Dank!

@ZappesBPD

Die Ausleuchtung scheint mir nicht gleichmäßig zu sein und wirkt etwas farblos. Ansosnten wäre aufgrund der hellen Wandfarbe vieleicht so etwas für die Ecken eine Option:

http://www.amazon.de/Philips-4422701000 ... 592&sr=8-1

http://www.youtube.com/watch?v=2VtedZ6c ... re=related
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Erynhir hat geschrieben:Eine kleine Aktualisierung von mir. Im Laufe des letzten Jahres ist ein AV-Reciever von Yahama und ein 5.1 Set von Onkyo dazugekommen.

Bild
Das ist völlig an mir vorüber gegangen. Toller und vor allem sehr stimmiger Farbmix.

Verbesserungsvorschlag: TV etwas tiefer hängen, ist ja kein Bild und die Kabel verstecken.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

JokerofDarkness hat geschrieben:Die Ausleuchtung scheint mir nicht gleichmäßig zu sein und wirkt etwas farblos.
Die Farblosigkeit ist der Kamera im Telefon geschuldet, in Natura kriegt man beliebig knallige Töne hin. Auf dem Foto ist die Intensität der LEDs zudem auf den minimalen Wert gedrosselt, weil die Kamera sonst nur noch schwarzes Bild mit buntem Lichtrand aufgenommen hätte. ;) Ansonsten finde ich das mit den "Lichtflecken" statt eines komplett durchgehenden Lichtscheins am Rand eigentlich ganz ansprechend, wenn ich ehrlich bin - zumindest sehe ich jetzt keine Notwendigkeit, die 4 mühsam angebrachten Röhren wieder abzurufen, zu Amazon zurück zu schicken und mir irgendeine komplett andere Lösung auszudenken
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Ist natürlich Geschmackssache, aber dieses Licht hinterm TV würde mich dermaßen stören.. überhaupt nicht mein Fall.
Noch schlimmer wirds, wenn es auch noch die Farbe wechselt, wie dieses Ambilight-Dingens von Philips (glaub ich).
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

JokerofDarkness hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Offensichtlich doch, sonst hättest du mich ja nicht zitiert :D
Zitiert habe ich Dich nur, damit Dir auch jemand mal sagt, wie unsinnig Dein Post ist. Alleine scheinst Du ja nicht drauf zu kommen, denn ansonsten würde er da nicht stehen. Leider bist Du einer von vielen Leuten die meinen, man müsste und kann zu jeder Zeit im OT auch ständig OT werden. Das Du wie viele andere auch nur unnötig rumspamst und damit nur unnötig den Thread vollmüllst kommt Dir nicht mal annähernd in den Sinn. Wenn man nichts zu sagen sollte man sich vielleicht mal an den Spruch von Dieter Nuhr halten.
Köstlich :lol:

Mein Post war eine Anmerkung zu deinen Fernseher-Kosenamen. Insofern nicht mehr oder weniger OT als dein eigener Beitrag. Hätte ich jetzt geschrieben "Hey, coole Namen :D", hättest du mit Sicherheit anders reagiert. Also nicht nachher Mist labern, nur weil du gleich beleidigt bist :)
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Indirektes Licht stört keineswegs, sondern ist erwiesener Maßen sogar bedeutend besser, als gar kein Licht. Denn indirektes Licht lässt die Augen nicht so schnell ermüden. Durch die Eingrenzung der Bildquelle muss das Auge nicht ständig suchen und kann sich zentrieren. Somit kann man indirektes Licht hinterm TV uneingeschränkt empfehlen.

@Suppression
Ich bin nicht beleidigt, aber offensichtlich hast Du auch meinen Denkanstoß nicht verstanden. Schick mir einfach eine PN, dann wird hier nicht der Thread ständig vollgespamt.
Zuletzt geändert von JokerofDarkness am 03.07.2011 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Sorry Doppelpost!
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

claudiaca hat geschrieben:Ist natürlich Geschmackssache, aber dieses Licht hinterm TV würde mich dermaßen stören.. überhaupt nicht mein Fall.
Noch schlimmer wirds, wenn es auch noch die Farbe wechselt, wie dieses Ambilight-Dingens von Philips (glaub ich).
Durch das Licht hinter dem Fernseher wirken schwarze Flächen im Fernsehbild deutlich satter, was bei LCD-Fernsehern durchaus ein willkommener Effekt ist. Wenn man so was mal gehabt hat, will man es nicht mehr missen.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

ZappesBPD hat geschrieben:Wenn man so was mal gehabt hat, will man es nicht mehr missen.
Hab das schon bei jemanden erlebt, und ich möchte es bei mir im Wohnzimmer nicht. Wenn ich es noch nicht gesehen hätte, könnte ich es ja auch gar nicht beurteilen, ob es gut finde oder nicht. *g*
JokerofDarkness hat geschrieben:Indirektes Licht stört keineswegs, sondern ist erwiesener Maßen sogar bedeutend besser, als gar kein Licht. Denn indirektes Licht lässt die Augen nicht so schnell ermüden. Durch die Eingrenzung der Bildquelle muss das Auge nicht ständig suchen und kann sich zentrieren. Somit kann man indirektes Licht hinterm TV uneingeschränkt empfehlen.
mag alles sein, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es mich persönlich stört.
Will es ja auch keinem ausreden oder madig machen. Ich habe lediglich für mich festgestellt, dass das Ganze nichts für mich ist.
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Mal schnell von mir 2 Bilder. Schlechte IPod-Qualität, sry.

Bild
Bild
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »