Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@ALLE
Seit heute ist ein neuer Coop-Modus spielbar: Coop Hunter Arena.
Es können insgesamt vier Leute rein (es gibt immer zwei Zweier-Teams). Ein Team versucht, drei auf der Map verteilte Schätze zur dazugehörigen Schatzkiste am anderen Ende der Map zu tragen, das andere Team kann aus vorgegebenen Klassen wählen und muss das andere Team aufhalten. Das Coole: Das Verteidigungs-Team hat die KI auf Ihrer Seite, die Angreifer haben also sehr viele Gegner abzuknallen.
Nach dem Zeitablauf werden die Seiten gewechselt.
Im Prinzip Gold Rush mit mehr Schätzen und zwei menschlichen Gegnern.
@Shqiptar90
Hab auch Tage gebraucht, um das herauszufinden. Dachte, es müsste freigeschaltet werden.
Einfach auf die gewünschte Kleidungssparte gehen (Oberteil, Hose, usw.), dann steht oben "DREIECK drücken - Farbe anpassen". Man hätte das ruhig auffälliger machen können... ^^
@Soliloquist
Man wird recht häufig in laufende Games reingeworfen. Sobald einer geht, kommt innerhalb der nächsten Minute garantiert ein anderer.
Das mit der Wartezeit kapier ich auch nicht. Ist aber ne Beta, vllt. wirds ja noch verbessert.
Seit heute ist ein neuer Coop-Modus spielbar: Coop Hunter Arena.
Es können insgesamt vier Leute rein (es gibt immer zwei Zweier-Teams). Ein Team versucht, drei auf der Map verteilte Schätze zur dazugehörigen Schatzkiste am anderen Ende der Map zu tragen, das andere Team kann aus vorgegebenen Klassen wählen und muss das andere Team aufhalten. Das Coole: Das Verteidigungs-Team hat die KI auf Ihrer Seite, die Angreifer haben also sehr viele Gegner abzuknallen.
Nach dem Zeitablauf werden die Seiten gewechselt.
Im Prinzip Gold Rush mit mehr Schätzen und zwei menschlichen Gegnern.
@Shqiptar90
Hab auch Tage gebraucht, um das herauszufinden. Dachte, es müsste freigeschaltet werden.
Einfach auf die gewünschte Kleidungssparte gehen (Oberteil, Hose, usw.), dann steht oben "DREIECK drücken - Farbe anpassen". Man hätte das ruhig auffälliger machen können... ^^
@Soliloquist
Man wird recht häufig in laufende Games reingeworfen. Sobald einer geht, kommt innerhalb der nächsten Minute garantiert ein anderer.
Das mit der Wartezeit kapier ich auch nicht. Ist aber ne Beta, vllt. wirds ja noch verbessert.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben:Weiß nicht ob es hier bereits gesagt wurde, aber die Multiplayer Beta zum 3. Teil ist jetzt open.
Meinst du, dass sie jetzt erhältlich für plus-Mitglieder ist (also für alle), oder wirlich open, also auch für die, die kein plus haben?
Muss da direkt mal nachschauen, da ich die Plus-Mitgliedschaft leider verschlafen hab
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ist jetzt auch ohne Plus verfügbar. 
Patch 1.02 bringt viele Verbesserungen mit! So wurde u. a. die Wartezeit vor dem Voten für eine Map von 30 Sekunden auf 15 Sekunden reduziert, der Kickbackzähler fängt erst wieder bei Null an, wenn das Kickback aktiviert wurde, die Power Plays wurden etwas abgeschwächt, und einige Fehler behoben.
http://www.naughtydog.com/site/post/unc ... tch_notes/
Patch 1.02 bringt viele Verbesserungen mit! So wurde u. a. die Wartezeit vor dem Voten für eine Map von 30 Sekunden auf 15 Sekunden reduziert, der Kickbackzähler fängt erst wieder bei Null an, wenn das Kickback aktiviert wurde, die Power Plays wurden etwas abgeschwächt, und einige Fehler behoben.
http://www.naughtydog.com/site/post/unc ... tch_notes/
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Wenn du sehr gut bist, dann räumst du im normalen Team Deathmatch ordentlich ab. Vor allem mit den ganzen Level 1-Neulingen (dank der Open Beta) hab ich gestern Runden mit 27:6 usw. abgeschlossen. Dafür gibts dann ca. 20.000 - 30.000 Punkte. Wenn du im Coop Hunter Arena-Modus ca. 100 KI-Gegner erledigt, dann gibts auch über 50.000 Punkte, was aber recht schwierig ist. Der erste Coop-Modus war da viel einfacher.
Du musst halt auch an die Zeit denken. Willst du 20.000 Punkte in 5 Minuten (TDM) schaffen oder 30.000 (Coop) in 15 Minuten?
Bedenken sollte man, dass es ab Level 25 nichts mehr zum Freischalten gibt - außer Kleidungsstücke und Taunts, wenn man Schätze findet.
Du musst halt auch an die Zeit denken. Willst du 20.000 Punkte in 5 Minuten (TDM) schaffen oder 30.000 (Coop) in 15 Minuten?
Bedenken sollte man, dass es ab Level 25 nichts mehr zum Freischalten gibt - außer Kleidungsstücke und Taunts, wenn man Schätze findet.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Mich würde mal interessieren, ob ihr auch soviele Lags habt, oder sind schon wieder die berühmten Lag-Switcher unterwegs ?
Die meisten meiner Gegner können mehrere Magazine einstecken und fallen nach Handgranaten nicht mal um.
Ich wünsche allen Lag-Switchern das sie Herpes bekommen und ihre Hand von Warzen überdeckt werden.
Die meisten meiner Gegner können mehrere Magazine einstecken und fallen nach Handgranaten nicht mal um.
Ich wünsche allen Lag-Switchern das sie Herpes bekommen und ihre Hand von Warzen überdeckt werden.
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob ihr auch soviele Lags habt, oder sind schon wieder die berühmten Lag-Switcher unterwegs ?
Sollte "Wartner" einen hohen Umsatz sowie Gewinn erzielen, dann wissen wir jetzt warum
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Auf-den-Punkt hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob ihr auch soviele Lags habt, oder sind schon wieder die berühmten Lag-Switcher unterwegs ?
Sollte "Wartner" einen hohen Umsatz sowie Gewinn erzielen, dann wissen wir jetzt warum
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte als Kinderdarsteller in der Werbung mein gesicht verpixeln lassen... nichtmal wegen der Warzen, eher weil der Typ nicht skaten kann...pcj600 hat geschrieben:TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Auf-den-Punkt hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob ihr auch soviele Lags habt, oder sind schon wieder die berühmten Lag-Switcher unterwegs ?
Sollte "Wartner" einen hohen Umsatz sowie Gewinn erzielen, dann wissen wir jetzt warumich find diese wartner werbung so klasse.. allein der name
@Alking
Eher Richtung 2
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Deswegen ja"eher Richtung 2"Flextastic hat geschrieben:der koop besteht doch nur aus 3 level, gegen gegnerhorden und das dauert (korrigiert mich, ist ewig her!) keine 30min./level