2K Games: Startschuss für Civilization World

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

2K Games: Startschuss für Civilization World

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem die Civ-Reihe neben dem PC mittlerweile auch die Konsolen und Handhelds unsicher gemacht hat, steht jetzt der Sprung in die Welt der Social Games an: Wie 2K Games mitteilt, wurde die geschlossene Beta-Phase von Civilization World beendet. Der Facebook-Titel ist jetzt allen Nutzern zugänglich.

Wer wissen will, ob sich das Suchtpotenzial auch in Free-to-play-Gefilden entfalte...</br>

Hier geht es zur News 2K Games: Startschuss für Civilization World
Killerbee
Persönliche Nachricht:

CiviWorld

Beitrag von Killerbee »

Facebook ? Nein danke !
Gamer433
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Gamer433 »

Och Gott! Wieso muss man denn unbedingt ein Facebook-Account haben?!
So sehr ich Civ liebe und so sehr ich mich da gerne anmelden würde, doch Facebook, Twitter, Google+ etc. werden nie im Leben von mir eine Anmeldung sehen ...

(Das ist meine Meinung! Facebook-Junkies die ohne nicht mehr leben können werden mich sicherlich nicht verstehen. Akzeptiert es einfach, danke!)
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Scheiter weniger an Facebook als an F2P. Die Facebook games sind doch sowieso allesamt fürn *****
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Oh. ich werde es wohl mal antesten. Bei ign der Artikel hat sich ziemlich gut angehört...und kostet ja nix^^
Tettsui
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Tettsui »

Gamer433 hat geschrieben:Och Gott! Wieso muss man denn unbedingt ein Facebook-Account haben?!
So sehr ich Civ liebe und so sehr ich mich da gerne anmelden würde, doch Facebook, Twitter, Google+ etc. werden nie im Leben von mir eine Anmeldung sehen ...

(Das ist meine Meinung! Facebook-Junkies die ohne nicht mehr leben können werden mich sicherlich nicht verstehen. Akzeptiert es einfach, danke!)
Hab ich mich auch gefragt, wieso zur Hölle brauch ich Facebook wenn ich nur spielen will.
Kurz nach gedacht und an paar Aussagen aus dem Interview kann man es dann aber schon erkennen.
Sie wollen nun mal ihre Marke an möglichst viele Leute bringen.

Da ist es nicht genug einfach ein Spiel für alle kostenlos anzubieten.
Heutzutage funktioniert das am Besten wenn man es der "Herde"(ich verwende diesen
Ausdruck mit abfälligstem Argwohn entgegen den modernen Entwicklungen) anbietet.
Wo ein Großteil der Herde keine oder nur Gelegenheits-Spieler sind, würden sie sich kaum um irgendein Strategie Spiel kümmern,
aber wenn es DAS Ding ist das schon ein paar von ihren "Freunden" über Facebook spielen, dann müssen sie es auch tun.

Off Topic und nur für Verschwörungstheoretiker ; ):
Die Regierung, Wirtschaft oder welche Gruppierung auch immer hat die Gesellschaft schon fast so weit,
dass man den geistig uniformen Menschen nur noch mit Futtersack vor der Schnautze vor den Pflug spannen muss,
Musicbox anstellen und den zur jeweiligen Situtaion angebrachten Slogan einfliesen lassen kann.
Übertrieben? War da nicht letztens irgendeine recht große Geburtstags-Party? Ich sehe kaum mehr frei denkende Menschen im Großen und Ganzen!

Was hat das im Spiele-Forum zu suchen? Hier werden wir von IHNEN noch nicht beobachtet XD
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wo ist euer Problem. Macht euch ne emailadresse die ihr sonst nicht nutzt. Nennt euch bei FB Klaus Dieter Wollitz oder sonstwie und schon könnt ihr das spielen ohne auch nur eine echte Date von euch preiszugeben, ausser vielleicht, dass ihr aus Deutschland seid. Oder geht das bei euch schons o weit,dass ihr nur nicht wollt, dass FB auch nur einen User mehr bekommt!?

Naja...im Moment kann man sich eh so gut wie gar nicht bei CivWorld einloggen, da die Server hoffnungslos überlastet sind^^