Blizzard: Mit Spieletrio zur gamescom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Blizzard: Mit Spieletrio zur gamescom
Activision Publishing hatte bereits bestätigt, dass man auf der gamescom 2011 vertreten sein wird - naturgemäß ist allerdings auch Blizzard wieder präsent. Den Kollegen von Blizzard: Mit Spieletrio zur gamescom
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
Schon, aber die Gamescom ist eine Endverbraucher-Messe und damit in erster Linie ein Werbeevent auf dem man auch schon erschienene Spiele bewerben kann.Cataclysm ? Ist das nicht schon eine ganze Weile draussen ? Und ich dachte schon es gäbe einen ersten Blick auf WoW 2...
Neue Spiele kündigt Blizzard auf der hauseigenen Blizzcon an und WoW 2 wird es auf absehbare Zeit ohnehin nicht geben. Es scheint zwar dass WoW gerade in Europa und Nordamerika in letzter Zeit etwas an Fahrt verliert (verständlich nach fast sieben Jahren) trotzdem ist das Spiel immernoch eine Gelddruckmaschine, der man durch einen direkten Konkurenten nur zusätzlich Wind aus den Segeln nehmen würde.
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Ich warte immernoch darauf das StarCraft II endlich billiger wird. ^^
Im MMO-Sektor hat Blizzard ja gesagt das WoW in den nächsten 3 Jahren vermutlich immer mehr Spieler durch andere Spiele verlieren könnte. Und man versucht diese Kunden direkt an ein anderes Blizzard Produkt zu binden. Ich denke das damit Titan gemeint ist.
Im MMO-Sektor hat Blizzard ja gesagt das WoW in den nächsten 3 Jahren vermutlich immer mehr Spieler durch andere Spiele verlieren könnte. Und man versucht diese Kunden direkt an ein anderes Blizzard Produkt zu binden. Ich denke das damit Titan gemeint ist.
-
XCyron
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
solang wie's Blizzardqualität ist freu ich mich sowohl auf die SC als auch auf die Diablo Add-On'sgreenelve hat geschrieben:Und es wird noch eines davon gebenCrank LuCKer hat geschrieben:neues sracraft adfd-on yay >.<
beste naricht bisher...ach und für D3 sind scheinbar auch 2 Addons fest eingeplant
-
Inari
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1082890
- Persönliche Nachricht:
- Nightred
- Persönliche Nachricht: