Zynga: "Spiele sollten kostenlos sein"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Niki2008
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki2008 »

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

tadL hat geschrieben:Wer hat denn das gefordert? In meinen Text steht das nicht.
Nicht direkt. Aber Du deutest an, dass ein Kauf von preiswerter Software wohl respektlos sei und legt somit den Schluss nahe, dass respektvolles Verhalten wohl den Kauf zum vollen Retailpreis beinhaltet.
Aber danke, auch der Einblick in deine Gedankenwelt ist mhh sehr interessant.
Bitte. Gern geschehen :)
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Da steht ganz gross "Seifenblase" zwischen den Zeilen...
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

ich glaube man sollte auf den zug aufspringen, bevor er weg is.. zynga aktien werden die nächsten 3 - 4 jahre auf jeden fall gewinne erwirtschaften.. danach denke ich, wird der jojo effekt eintreten.. und dafür muss man nicht mal börsenjuppie sein um das zu sehen.

werde mich mit der materie wohl n wenig ausseinandersetzen.. hab mich schon immer für interessiert, aber mich noch nie wirklich getraut.. =)
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Kajetan hat geschrieben:
tadL hat geschrieben:Wer hat denn das gefordert? In meinen Text steht das nicht.
Nicht direkt. Aber Du deutest an, dass ein Kauf von preiswerter Software wohl respektlos sei und legt somit den Schluss nahe, dass respektvolles Verhalten wohl den Kauf zum vollen Retailpreis beinhaltet.
Aber danke, auch der Einblick in deine Gedankenwelt ist mhh sehr interessant.
Bitte. Gern geschehen :)
Aha ich sage es nicht aber du ließt es daraus raus, sehr interessant. Ich meine ich weis was ich geschrieben habe, ich war schließlich anwesend, aber du findest glatt noch was anderes. Etwas das gar nicht da ist. Sehr bemerkenswert.
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Jaaaa klar, interessante Zuckerwatten-Wölkchenwelt, in der Zynga lebt.

Alle grossen Spiele-Entwicklungen dienen nur einem Ziel: Geld zu verdienen.

Wer dies nich realisiert, sollte eventuell mal seine Psychiater aufsuchen, da er nicht ganz in der Realität zu leben scheint.