War richtig Überrascht, das Men of War Assault Squad auch Deutsch ist. Also die mir ihren Infos über Sprache, dass ist völlig daneben.
Bis jetzt hab ich Torchlight,Trine,Braid Shogun2 DLC
und Ruse Komplett. Hat sich gelohnt. Obwohl Torchlight in der Neuen CBS auf Deutsch ist. Das war dann wohl ein Fehlkauf. Aber mit Deutsch Mod gehts ja auch.
Billie_the_man hat geschrieben:Ist eigentlich irgendwas tolles drin in der GOTY-Editon von Arkham Asylum?
nope, ausser 4 extra maps
Critically acclaimed Batman: Arkham Asylum returns with a remastered Game of the Year Edition, featuring 4 extra Challenge Maps. The additional Challenge Maps are Crime Alley; Scarecrow Nightmare; Totally Insane and Nocturnal Hunter (both from the Insane Night Map Pack).
Billie_the_man hat geschrieben:Für was braucht man da denn Maps?
Es gibt nen Challenge-Modus.
Aber spiels mal. Das Game ist so geil... in der Challenge musst halt Schmittchen Schleicher schlagen. Der mit den elastischen Beinen.
Oder zuschlagen. http://www.youtube.com/watch?v=R5Xu20fsmGM
Jo werd ich machen ... lädt halt gerade nur und ist erst bei 30%. Werd dann heud Abend anfangen, denke ich.
Ist auch im Prinzip genau die Art Spiele, auf die ich stehe. Geiles, atmosphärisches Setting, gute Story, abgedrehte Charakter und dezente Freiheit im Gameplay - würde auch auf Bioshock zutreffen, also wird Arkham Asylum für mich ein Hit
y0gH hat geschrieben:um die frage einfach nochmal zu stellen, da sich gestern leider niemand gemeldet hat..., ob jemand heute abend für das magicka ticket zeit hat