League of Legends - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Und selbst das finde ich bescheiden, weil im klartext heißt das, "du musst die nächsten 14 Tage excessiv spielen um möglichst viel aus dem Booster raus zu holen."bondKI hat geschrieben:Der Boost wird ja nun auch erst verteilt, sobald der Split stattgefunden hat, der wiederrum auch die Loginqueue aufjedenfall zumindest verkleinern wird.
Das mag für Leute mit viel Zeit auch viel Sinn machen bei mir ist das allerdings so, dass ich max(!) 3 Spiele am Tag mache und das auch nur wenn ich lust drauf habe. Und sollte jetzt der Fall eintreten, dass ich eine Woche lang KEINE lust auf das Game dann war der halbe bonus für die Katz'.
Geschweige denn: Was ist wenn ich die zweite woche lang nur voll aufs Maul bekomm'? Dann war der GESAMTE Boost für den Eimer ...
Deswegen, ist zwar schön und gut von Riot, aber die sollten einfach 975RP auf die Acc's verteilen die zu dem Zeitpunkt aktiv waren und gut is.
-
- Persönliche Nachricht:
genau so siehts aus!
für alle die zeit und die nerven dazu haben den ganzen tag lol zu zocken in diesen 14 tagen wird sich das richtig lohnen aber für alle normal sterblichen wäre ein fixer RP oder IP/Win bonus fairer gewesen.
viel mehr als 2-3 spiele am tag mache ich in der woche eigtl. auch nie. (kann ja auch gerne schonmal über 2 stunden dann dauern...). immerhin gibts dann einmal am tag nen ~400+ punkte spiel durch first win und den bonus
für alle die zeit und die nerven dazu haben den ganzen tag lol zu zocken in diesen 14 tagen wird sich das richtig lohnen aber für alle normal sterblichen wäre ein fixer RP oder IP/Win bonus fairer gewesen.
viel mehr als 2-3 spiele am tag mache ich in der woche eigtl. auch nie. (kann ja auch gerne schonmal über 2 stunden dann dauern...). immerhin gibts dann einmal am tag nen ~400+ punkte spiel durch first win und den bonus

- Emizel
- Persönliche Nachricht:
du bekommst ja trotzdem doppelte IP auch beim loose o.O nicht nur beim win...Shivalah hat geschrieben:Und selbst das finde ich bescheiden, weil im klartext heißt das, "du musst die nächsten 14 Tage excessiv spielen um möglichst viel aus dem Booster raus zu holen."bondKI hat geschrieben:Der Boost wird ja nun auch erst verteilt, sobald der Split stattgefunden hat, der wiederrum auch die Loginqueue aufjedenfall zumindest verkleinern wird.
Das mag für Leute mit viel Zeit auch viel Sinn machen bei mir ist das allerdings so, dass ich max(!) 3 Spiele am Tag mache und das auch nur wenn ich lust drauf habe. Und sollte jetzt der Fall eintreten, dass ich eine Woche lang KEINE lust auf das Game dann war der halbe bonus für die Katz'.
Geschweige denn: Was ist wenn ich die zweite woche lang nur voll aufs Maul bekomm'? Dann war der GESAMTE Boost für den Eimer ...
Deswegen, ist zwar schön und gut von Riot, aber die sollten einfach 975RP auf die Acc's verteilen die zu dem Zeitpunkt aktiv waren und gut is.
PS: Hat jemand (lvl 30 bitte ... ) Lust zu zocken? >_____< ich hab kB mehr auf random naps -.-
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Einfach mal bei mir melden, ich bin i.d.R. so um 18-19 uhr verfügbar, Beschwörername "Shivalah".
Und vorallem bin ich aus meinem "Ich-kann-nix-und-verliere-nur-noch"-tief raus! Inzwischen bin ich sogar so gut, dass ich in jedem Match mindestens 2 Franzosen im Team habe und Riot nur so meine Siegesserie unterbrechen kann! HA!
Mal im ernst, ich bin wirklich nicht rassistisch oder so, oder gehe mit vorurteilen Hausieren... und ich war schon mehr als 20 mal im Urlaub in Frankreich, doch was die Jungs in LOL immer bringen (oder eben nicht siehe: teamspiel, taktikverständnis), das haut mich vom Hocker.
Momentan zogg ich Anivia, und es ist momentan sehr schwer für mich zu sterben (dumme aktionen (welche man direkt als solche erkennt) ausgenommen),im 1on1 Dominierend auf der Midlane, auf der Top/Botlane im 2on2 eine massive gefahr (eisklumpen aus den Büschen heraus, gegner "zonen" kann so viel spaß machen) und im Wertungsbildschirm meistens mit weniger als 5 Toden (dafür dann aber das 4-fache an Kills (und ja bei 0 Deaths hab ich auch gerne mal 20 kills). Aber dann kommt irgendein Franzmann und meint er müsse mir zeigen was er kann.
Und dann sind wir bei Leuten wie z.B. dem Blitzkrank von gestern...
Team Lila, Bestehend aus: Caitlyn, Ashe, Annie, Master Yi und mir (Anivia)
Im Teamchat geklärt, Master Yi geht midlane.
Das hat er auch verdammt gut gemacht (1st Blood, 3/0/0 bei ca.10 min)
Aber mein Blitzkrank war soooooooo doof, der wäscht den Salat mit Seife...
Erstmal hat der anscheinend nicht gemerkt, dass er Nahkämpfer ist, sondern immer nur den Griff gemacht (ist an sich nichts schlechtes, aber er hat A: Weder getroffen noch B: Überhaupt in die Nähe der Gegner gezielt.)
Als ich dann kurz vor level 8 meinen Katalyst den Beschützer gekauft habe, habe ich ihm vorher gesagt "care blitz, brb!"
keine 30 Sekunden nachdem ich das gesagt hatte ( er wurde zu unserem Turret zurückgedrängt) "an ally has been slained!"
Ist der Hohlpfosten doch wirklich volle möhre in die gegnerische Caitlyn und MF gelaufen(!) und hat versucht die zu hauen... nur haben die den einfach gekitet (Cait hatte Phage)
Als ich ihn zur rede stellte ("what are you doing blitz?") kam nur das übliche ("sorry im fr") zurück...
Ich kam mir so verarscht vor...
-Facepalm
Und vorallem bin ich aus meinem "Ich-kann-nix-und-verliere-nur-noch"-tief raus! Inzwischen bin ich sogar so gut, dass ich in jedem Match mindestens 2 Franzosen im Team habe und Riot nur so meine Siegesserie unterbrechen kann! HA!
Mal im ernst, ich bin wirklich nicht rassistisch oder so, oder gehe mit vorurteilen Hausieren... und ich war schon mehr als 20 mal im Urlaub in Frankreich, doch was die Jungs in LOL immer bringen (oder eben nicht siehe: teamspiel, taktikverständnis), das haut mich vom Hocker.
Momentan zogg ich Anivia, und es ist momentan sehr schwer für mich zu sterben (dumme aktionen (welche man direkt als solche erkennt) ausgenommen),im 1on1 Dominierend auf der Midlane, auf der Top/Botlane im 2on2 eine massive gefahr (eisklumpen aus den Büschen heraus, gegner "zonen" kann so viel spaß machen) und im Wertungsbildschirm meistens mit weniger als 5 Toden (dafür dann aber das 4-fache an Kills (und ja bei 0 Deaths hab ich auch gerne mal 20 kills). Aber dann kommt irgendein Franzmann und meint er müsse mir zeigen was er kann.
Und dann sind wir bei Leuten wie z.B. dem Blitzkrank von gestern...
Team Lila, Bestehend aus: Caitlyn, Ashe, Annie, Master Yi und mir (Anivia)
Im Teamchat geklärt, Master Yi geht midlane.
Das hat er auch verdammt gut gemacht (1st Blood, 3/0/0 bei ca.10 min)
Aber mein Blitzkrank war soooooooo doof, der wäscht den Salat mit Seife...
Erstmal hat der anscheinend nicht gemerkt, dass er Nahkämpfer ist, sondern immer nur den Griff gemacht (ist an sich nichts schlechtes, aber er hat A: Weder getroffen noch B: Überhaupt in die Nähe der Gegner gezielt.)
Als ich dann kurz vor level 8 meinen Katalyst den Beschützer gekauft habe, habe ich ihm vorher gesagt "care blitz, brb!"
keine 30 Sekunden nachdem ich das gesagt hatte ( er wurde zu unserem Turret zurückgedrängt) "an ally has been slained!"
Ist der Hohlpfosten doch wirklich volle möhre in die gegnerische Caitlyn und MF gelaufen(!) und hat versucht die zu hauen... nur haben die den einfach gekitet (Cait hatte Phage)
Als ich ihn zur rede stellte ("what are you doing blitz?") kam nur das übliche ("sorry im fr") zurück...
Ich kam mir so verarscht vor...
-Facepalm
-
- Persönliche Nachricht:
garrnicht gesehen das es hier auch ein LoL sammelthread gibt
mein Main : LeBlanc mit magiedurchdringung
(rot und blau) rüstung (gelb) und AP essenz
mein (warscheinlich secnd) : Gangplank
(nur mit premates ala sona / alistar) crit runen (essenz , rot , gelb)
mit Leblanc habe ich bestimmt 160+ games gewonnen (von 350+) und gewinne hauptsächlich immer gegen jeden der in der MID Lane ist,
nur einmal gegen veigar , nocturne und Heimerdinger verloren... sonst immer gegen mid dominiert und werde vom gegner als noob champ / op champ beschimpft
mit gangplank habe ich erst vor parr tagen gekauft... aber wenn er sein Q Spell an eine Sona drückt und es Kritisch ist.. (mind. 50-70% leben weg nur mit 1 schuss)
Hatte mal eine lane mit alistar (premate , AP) gegen udyr und fiddlesticks und mit jedem schuss hat udyr 20-50% leben verloren... nach mehrmaligem killn der leutz habe ich udyr mit einem oneshoot gekillt... mein gott war das ein spaß
naja er hat mich am ende reportet als hacker xD
mein Main : LeBlanc mit magiedurchdringung
(rot und blau) rüstung (gelb) und AP essenz
mein (warscheinlich secnd) : Gangplank
(nur mit premates ala sona / alistar) crit runen (essenz , rot , gelb)
mit Leblanc habe ich bestimmt 160+ games gewonnen (von 350+) und gewinne hauptsächlich immer gegen jeden der in der MID Lane ist,
nur einmal gegen veigar , nocturne und Heimerdinger verloren... sonst immer gegen mid dominiert und werde vom gegner als noob champ / op champ beschimpft
mit gangplank habe ich erst vor parr tagen gekauft... aber wenn er sein Q Spell an eine Sona drückt und es Kritisch ist.. (mind. 50-70% leben weg nur mit 1 schuss)
Hatte mal eine lane mit alistar (premate , AP) gegen udyr und fiddlesticks und mit jedem schuss hat udyr 20-50% leben verloren... nach mehrmaligem killn der leutz habe ich udyr mit einem oneshoot gekillt... mein gott war das ein spaß

- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Anivia ist ein super Champ und der wohl derbste AP Nuker auf die Range. Wie ich sehe könntest du jedoch deinen Spielstil noch optimieren. Deine momentane Overall KD beträgt 0.98, mit ner gut gespielten Anivia ziehst du das in kurzer Zeit auf eine gesunde 1.5Shivalah hat geschrieben: Momentan zogg ich Anivia, und es ist momentan sehr schwer für mich zu sterben (dumme aktionen (welche man direkt als solche erkennt) ausgenommen),im 1on1 Dominierend auf der Midlane, auf der Top/Botlane im 2on2 eine massive gefahr (eisklumpen aus den Büschen heraus, gegner "zonen" kann so viel spaß machen) und im Wertungsbildschirm meistens mit weniger als 5 Toden (dafür dann aber das 4-fache an Kills (und ja bei 0 Deaths hab ich auch gerne mal 20 kills)

Sry falls das klugscheisserisch rüber kam, war wirklich nur als gut gemeinter Tip gedacht

-
- Persönliche Nachricht:
hey, wo haste denn das mit der k/d rate und den ganzen statistiken her? kenne nur lolbase und da aktualisiert sich seit ende 2010 nix mehr an stats bei mir... würde auch gerne mal meinen aktuellen normalen elo wert + ne statistik sehenB-oNe-s hat geschrieben:Anivia ist ein super Champ und der wohl derbste AP Nuker auf die Range. Wie ich sehe könntest du jedoch deinen Spielstil noch optimieren. Deine momentane Overall KD beträgt 0.98, mit ner gut gespielten Anivia ziehst du das in kurzer Zeit auf eine gesunde 1.5Shivalah hat geschrieben: Momentan zogg ich Anivia, und es ist momentan sehr schwer für mich zu sterben (dumme aktionen (welche man direkt als solche erkennt) ausgenommen),im 1on1 Dominierend auf der Midlane, auf der Top/Botlane im 2on2 eine massive gefahr (eisklumpen aus den Büschen heraus, gegner "zonen" kann so viel spaß machen) und im Wertungsbildschirm meistens mit weniger als 5 Toden (dafür dann aber das 4-fache an Kills (und ja bei 0 Deaths hab ich auch gerne mal 20 kills)Was meine ich mit Spielstil optimieren ? Nunja, zunächst einmal gehst du des öfteren Mid-Lane wie du sagst ... dein Farming beträgt so um die 100-150 Minions zum Spielende was für einen AP Carry entscheidend zu wenig ist. Die wohl stärkste Farming Phase ist das Laning, es sieht laut der Statistken die ich hier sehe ganz danach aus als würden dir im Early Minionkills fehlen. Zudem sehe ich das dein iTembuild für das Midgame nicht stark genug ist was den puren DMG Output betrifft ... denn du holst dir erst starke Manareg und zudem noch Sustainability. Das lässt dich zwar rellativ Sicher sein ... jedoch fehlt es deinem BurstDMG im Midgame an Biss (ich weiss Anivias DMG ist auch so gut, aber als Carry sollte er ab Early schon over the top sein). Probier einfach mal nach der Träne der Göttin und den Schuhen direkt auf Rabadons zu gehen und dann erst den Rod of Ages zu holen. Das zwingt dich zwar zu etwas erhöhter Vorsichtigkeit aber unter berücksitigung deiner Passiven solltest du kurzzeitig auch gegnerische Zonen durchlaufen können.

ende 2010 war er bei 1772 laut lolbase, der müsste eigtl. noch ordentlich gestiegen sein wenn ich mich nicht täusche

@anivia
tear + catalyst + boots habe ich nach langer zeit auch zu meinem core gemacht. zu viele mana probleme ansonsten vor allem im early game und ohne den hp boost vom catalyst ist man viel zu squishy. auch wenn AP in diesem build erst später kommt konnte ich mich über den dmg nie beklagen

- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich leider genauso, ich bin einfach der Meinung, schlimmer als ein Carry der wenig schaden macht, ist nur ein toter Carry der gar keinen Schaden macht.sizz0r hat geschrieben:@aniviaB-oNe-s hat geschrieben:Anivia ist ein super Champ und der wohl derbste AP Nuker auf die Range. Wie ich sehe könntest du jedoch deinen Spielstil noch optimieren. Deine momentane Overall KD beträgt 0.98, mit ner gut gespielten Anivia ziehst du das in kurzer Zeit auf eine gesunde 1.5Shivalah hat geschrieben: Momentan zogg ich Anivia, und es ist momentan sehr schwer für mich zu sterben (dumme aktionen (welche man direkt als solche erkennt) ausgenommen),im 1on1 Dominierend auf der Midlane, auf der Top/Botlane im 2on2 eine massive gefahr (eisklumpen aus den Büschen heraus, gegner "zonen" kann so viel spaß machen) und im Wertungsbildschirm meistens mit weniger als 5 Toden (dafür dann aber das 4-fache an Kills (und ja bei 0 Deaths hab ich auch gerne mal 20 kills)Was meine ich mit Spielstil optimieren ? Nunja, zunächst einmal gehst du des öfteren Mid-Lane wie du sagst ... dein Farming beträgt so um die 100-150 Minions zum Spielende was für einen AP Carry entscheidend zu wenig ist. Die wohl stärkste Farming Phase ist das Laning, es sieht laut der Statistken die ich hier sehe ganz danach aus als würden dir im Early Minionkills fehlen. Zudem sehe ich das dein iTembuild für das Midgame nicht stark genug ist was den puren DMG Output betrifft ... denn du holst dir erst starke Manareg und zudem noch Sustainability. Das lässt dich zwar rellativ Sicher sein ... jedoch fehlt es deinem BurstDMG im Midgame an Biss (ich weiss Anivias DMG ist auch so gut, aber als Carry sollte er ab Early schon over the top sein). Probier einfach mal nach der Träne der Göttin und den Schuhen direkt auf Rabadons zu gehen und dann erst den Rod of Ages zu holen. Das zwingt dich zwar zu etwas erhöhter Vorsichtigkeit aber unter berücksitigung deiner Passiven solltest du kurzzeitig auch gegnerische Zonen durchlaufen können.
tear + catalyst + boots habe ich nach langer zeit auch zu meinem core gemacht. zu viele mana probleme ansonsten vor allem im early game und ohne den hp boost vom catalyst ist man viel zu squishy. auch wenn AP in diesem build erst später kommt konnte ich mich über den dmg nie beklagen
Ich bin dir sehr dankbar für die Tips B-oNe-s, aber ich hab jedesmal wenn ich schon mit der Träne beginne anstatt dem Cata das gefühl, dass ich einfach was falsch mache und erst wenn der Rod dann da ist dieses "so jetzt gehts Lo-hos!" gefühl.
Und ich will nix gegen meine +3 Stiefel hören! +3 Stiefel auf Ani sind toll!
mit viel gegrinse, euer Shiva
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Dazu muss ich sagen das ich bis zur Rabadons in aller Regel 3-4 mal in der Base war und entsprechend auch so 1-3 Dorans Stacks habe, meinetwegen auch schon ein Manareg oder Sustain iTem (Dorans ist ja quasi 2in1) aber eben nicht beides bevor ich meinen DMG pushe ;P ich sag ja nicht das die Items an sich "falsch" wären ... ich wollte nur mal nen ideenanstoß bieten. Mir ist klar das da auch jeder (zum Glück) seinen eigenen Spielstil hat.
Die Statistiken hab ich von lolstatistics.com , ist aber gerade frisch und sehr sehr Beta, bis auf die KD und die Matchübersicht stimmt da im Grunde noch nicht viel, ELO anzeige stimmt dort auch ganz und garnicht ... Wird aber ausgebaut und demnächst auch von Riot höchst selbst supportet. Wer vllt. ein paar Tips für mich hat kann mal nach "FuKcYeAh" suchen ... achso, wenn ihr euch zum ersten mal dort sucht kann das bis zu 10 min dauern. Shivalah hat das Glück das ich ihre/seine Statistik schon gesucht habe
daher dürfte das in dem Fall recht schnell gehen.
Die Statistiken hab ich von lolstatistics.com , ist aber gerade frisch und sehr sehr Beta, bis auf die KD und die Matchübersicht stimmt da im Grunde noch nicht viel, ELO anzeige stimmt dort auch ganz und garnicht ... Wird aber ausgebaut und demnächst auch von Riot höchst selbst supportet. Wer vllt. ein paar Tips für mich hat kann mal nach "FuKcYeAh" suchen ... achso, wenn ihr euch zum ersten mal dort sucht kann das bis zu 10 min dauern. Shivalah hat das Glück das ich ihre/seine Statistik schon gesucht habe

- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Jop, eindeutig! Zittert ihr Narren! Meine Statistik wird schneller aufgerufen!B-oNe-s hat geschrieben:... achso, wenn ihr euch zum ersten mal dort sucht kann das bis zu 10 min dauern. Shivalah hat das Glück das ich ihre/seine Statistik schon gesucht habedaher dürfte das in dem Fall recht schnell gehen.
*super-bösewicht-lache-einspiel*
Weltherrschaft! Ich komme!
-
- Persönliche Nachricht:
nice, danke für den link! konnte gerade eigtl. jeden player sofort finden nach dem ich gesucht habe.
sollen die das mal noch schön ausbauen, damit man u.a. die statistiken auch für einzelne champions etc. hat.
ps: 3er boots + anivia geht nicht, nein!
pps: ziehe brand mittlerweile anivia vor, hat zwar "nur" den single stun und keine wall aber ulti + aoe + teamfights rocken einfach nur mit ihm
sollen die das mal noch schön ausbauen, damit man u.a. die statistiken auch für einzelne champions etc. hat.
ps: 3er boots + anivia geht nicht, nein!

pps: ziehe brand mittlerweile anivia vor, hat zwar "nur" den single stun und keine wall aber ulti + aoe + teamfights rocken einfach nur mit ihm

- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Freut mich auf jedenfall, dass du doch noch den weg zu uns gefunden hastAllpb hat geschrieben:garrnicht gesehen das es hier auch ein LoL sammelthread gibt

sizz0r hat geschrieben:nice, danke für den link! konnte gerade eigtl. jeden player sofort finden nach dem ich gesucht habe.
pfff du bist ja nur neidisch auf den High-Speed-Vogelsizz0r hat geschrieben: ps: 3er boots + anivia geht nicht, nein!![]()
Was ich aber mal Fragen wollte: Was haltet ihr von Orianna und Yorik, ich meine die letzten Champs haben wir (unser "kleiner" 4Players-LoL-Kreis[den ich übrigens mehr schätze als das gesamte LOL Forum]) kaum besprochen:
Fangen wir mal an bei Vayne.
Ich find die Dame relativ gefährlich irgendwie so nen bisschen Master Yi auf reichweite, wenn du keinen Stun hast, ein Ultimativer "Hit-n-Run"-Character.
Allerdings ist bei ihr die Schere zwischen Guter Spieler / Schlechter Spieler echt heftig! Weil einige reißen da fast das halbe Match alleine und andere....stinken einfach heftig ab....
Orianna.
Toller Champ! Hat sich einen Platz neben Nidalee, Lux, Anivia und Sivir in meinem Herzen gesichert.
Ich meine Ihre Ball-mechanik (klasse Witz!) an sich ist jetzt nicht soo innovativ aber ich finds dennoch genial für wie viele tolle sachen man den Ball benutzen kann.
"Command Attack" -> Ins Gebüsch guggn.
"Command Protect" und dann "Command Dissonance" -> Beste Verfolgungsmöglichkeit ever.
Dazu glänzt sie bei guter Positionierung / der Positionierung von Freund und Feind im Schaden UND im Support (Attack! Dissonance! Protect! Attack!). Und mit dem Ultimate hab ich endlich (neben Anivia) einen Char in meiner Liste, mit dem ich gut unterbrechen kann.
Yorik: Absolut lächerlich das Vieh, so wie es momentan ist.
Ich muss dazusagen, ich war (unfreiwillig) mit Nunu unterwegs.
Start Game->Championauswahl->LoL Stürtz ab...
Okaaay, ich logg so schnell es geht ein, Championauswahl ist noch da! Nur sind alle eingeloggt >_<
Naja botlane mit MF gegen Yo und Yi.
War Lustig, er hat kaum schaden gemacht und wenn er schaden gemacht hat, hab ich seine Geister gefressen, schmecken besser als vermutet.
Also echt lachhaft...
Andere meinungen? Spiel ich vllt nur gegen Noobs und verlier dann weil ich 2 Franzosen im Team habe? Fragen über Fragen, vllt könnt ihr Antworten liefern!
Lieben Gruß,
Euer Shiva
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Hey ein LoL Sammel Thread, warum kenn ich den noch nicht.
Na ja jetz bin ich ja hier. Ich bin mal höflich und stell mich vor mein Summoner Nick ist Bastus (30) und meine Mains sind Veigar und Irelia.
Warum die beiden? Ganz einfach (find ich zumindest). Veigar ist mit dem richtigen build (ja ich mein den Build mit 4 Archangel Staffs
) einfach einer der besten Nuker im Spiel andere AP Champs schieß ich im Endgame regelmäßig nur mit meiner Ulti auf den Friedhof. Die andren kriegen Cage+Meteor+Kugel und folgen dann meist ihrem Kollegen. Und mal im Ernst es gibt nichts geileres als den hoch gefeedeten AP Champ des Gegner Teams zu zerfetzen und sich dabei vorzustellen wie dieser grad seine Tastatur zerbeißt.
Irelia , ach du meine Irelia, sie ist einfach meine Herzdame bei LoL. Im Early zwar relativ schwach aber kaum zu töten, im Mid gefährlicher und noch schwerer umzukloppen und Im Endgame einfach nur noch Sinnlos effektiv. Pack 2 Blutdürster ein und du stirbst im End auch net mehr zwischen vier Leuten solange du Ulti benutz ( getestet und nachgewiesen
).
So jetz kennt ihr mich.
Also die neuen Champs ... hmmm.
Vayne: Schwankt echt hart zwischen einfach nur viel zu hart und "ich geh mal eben die Vayne töten". Wirklich extrem Build und Skill abhängig aber als Champ als solcher ganz geil gemacht.
Orianna: Hab ich noch nicht so oft gesehen aber die zwei die ich gesehen hab verhielten sich wie Tag und Nacht. Die eine war nur am Sterben und vor der andren bin ich ständig wegerannt. Da beide nen ähnlichen Build hab Tipp ich mal auf extrem schwer zu zocken.
Yorrick: Riot ganz im Ernst What the Fuck! Der Champ wird vorgestellt und ich speichel rum weil das Konzept das Artwork und alles sonst auch passten und dann kommt da so ein komischer Kerl raus der erstma um wenigstens etwas nützlich zu sein nen komplett merkwürdigen Build braucht und wenn er den dann hat ist er immer noche weniger Wert als andere Champs mit seiner Rolle. Da gibts ganz klar nur eins Buffen und hoffen das er dann was taugt.
So ich hoffe meine Wall of Text hat euch nicht erschlagen (oder war zu beschissen zu lesen :wink: ).
So far Widdi (Bastus)

Na ja jetz bin ich ja hier. Ich bin mal höflich und stell mich vor mein Summoner Nick ist Bastus (30) und meine Mains sind Veigar und Irelia.
Warum die beiden? Ganz einfach (find ich zumindest). Veigar ist mit dem richtigen build (ja ich mein den Build mit 4 Archangel Staffs

Irelia , ach du meine Irelia, sie ist einfach meine Herzdame bei LoL. Im Early zwar relativ schwach aber kaum zu töten, im Mid gefährlicher und noch schwerer umzukloppen und Im Endgame einfach nur noch Sinnlos effektiv. Pack 2 Blutdürster ein und du stirbst im End auch net mehr zwischen vier Leuten solange du Ulti benutz ( getestet und nachgewiesen

So jetz kennt ihr mich.
Also die neuen Champs ... hmmm.
Vayne: Schwankt echt hart zwischen einfach nur viel zu hart und "ich geh mal eben die Vayne töten". Wirklich extrem Build und Skill abhängig aber als Champ als solcher ganz geil gemacht.

Orianna: Hab ich noch nicht so oft gesehen aber die zwei die ich gesehen hab verhielten sich wie Tag und Nacht. Die eine war nur am Sterben und vor der andren bin ich ständig wegerannt. Da beide nen ähnlichen Build hab Tipp ich mal auf extrem schwer zu zocken.
Yorrick: Riot ganz im Ernst What the Fuck! Der Champ wird vorgestellt und ich speichel rum weil das Konzept das Artwork und alles sonst auch passten und dann kommt da so ein komischer Kerl raus der erstma um wenigstens etwas nützlich zu sein nen komplett merkwürdigen Build braucht und wenn er den dann hat ist er immer noche weniger Wert als andere Champs mit seiner Rolle. Da gibts ganz klar nur eins Buffen und hoffen das er dann was taugt.
So ich hoffe meine Wall of Text hat euch nicht erschlagen (oder war zu beschissen zu lesen :wink: ).
So far Widdi (Bastus)
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Psssst! LoL-Illuminaten-Freimaurer-Tempelorden! Streng geheim!Widdi hat geschrieben:Hey ein LoL Sammel Thread, warum kenn ich den noch nicht.![]()
Jap ab hier merkt man, dass du noch nicht den Müll gesehen hast, den ich gerne schreibe / die wirklichen Textwände mit denen ich den leuten den nerv raubeWiddi hat geschrieben: So ich hoffe meine Wall of Text hat euch nicht erschlagen (oder war zu beschissen zu lesen :wink: ).
So far Widdi (Bastus)