War mal wieder bissl auf der Suche nach random anime...
²Den`ei Shoujo Video Girl AI
Klassiker, quasi. Muss ich dann doch auch mal sehen ^^
Muss schon sagen, dass die besseren 90er Jahre animes immernoch sehr gut aussehen; zwar auf andere Art und Weise wie die modernen anime, aber ...mir gefällt's

Ansonsten alles ziemlich Klischee und schon oft gesehen mittlerweile natürlich, das wär '92 vllt etwas anders gewesen

Immerhin scheint ihr Charakter bissl anders als allgemein üblich zu sein
(blöderweise hatte ich den batch falschrum angeordnet, und die letzte Ep zuerst angefangen...ich kann schonmal sagen - das Ende ist total 0815; exakt, was man von so'nem anime erwarten würde

)
²Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai
Takemoto Takeru, an ordinary high school student, encounters a strange light during a bike delivery for his part-time job. When he stops and searches the surroundings, he observes a cute girl named Hikari climbing out of a sparkling cocoon in the forest. Takeru is instantly taken by her feminine charms, but suddenly a monster appears in the same spot and attacks the girl.
...hat mich ein wenig an Xam'dou erinnert, der Typ verwandelt sich dann genauso ^^ Erste EP fand ich recht mistig, aber mal sehen.
Scheint immerhin mal sowas wie'n plot zu ham'
²Maburaho
Our main character is the seventeen-year-old high school student, Kazuki Shikimori. He attends the elite school for training people in the art of using magic, Aoi Academy, but as for his grades, it would be faster to count his rank starting at the bottom. On top of that, he can only use magic eight times in his whole life! Because he'll turn into dust if he uses up his magic, he spends his days depressed, unable to even use magic.
Ist jezz auch nicht gerade 'ne Kreativbombe; random-guy, der aus iwelchen Gründen plötzlich "Prädikat: besonders wertvoll" verpasst bekommt - in seinem Fall, weil unter seinen Vorfahren
imba-mages dabei waren und jezz gewisse Mädels an seine
Gene ranwollen
War aber ganz witzig. Hat mich ein wenig an Rincewind erinnert, als er noch
the spell mitsich rumschleppt ^^ Nur halt die japanische Variante. Und sehr viel schlechter.
Eigentlich gehör ich für den Vergleich schon geschlagen, aber...es hat mich halt daran erinnert