kings bounty wäre top gewesen, aber nur auf englisch

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
herrschaftszeiten!Namenloser89 hat geschrieben:jemand ne idee, wie man an l4d2 uncut rankommt?
Gestern Abend noch kurz angezockt. Macht Spaß, aber die ersten beiden Schiffe reagieren in der Tat recht Träge. Keine Ahnung ob die anderen sich besser steuern lassen. Werd nachher mal mit Pad ausprobieren. Für 4,49€ kann man da jedenfalls nicht viel falsch machen. Dicker Pluspunkt: Es läuft auch auf meinem Netbook.$tranger hat geschrieben: Das Spiel ist eigentlich noch relativ einsteigerfreundlich
2 Leben, 2 Continues Pro Durchgang. Und bei nem Continue bekommt man glaube ich nur nen kleinen Betrag abgezogen, der Score wird nichtmal auf 0 zurückgesetzt. Deathsmiles fand ich da deutlich happiger.
Auch das Ausweichen ist nicht so schwer wie beispielsweise in Touho, wo man jede noch so winzige Spalte ausnutzen muss.
Ist also eher für europäische Normalsterbliche gemacht xD
4 Schiffklassen gibt's:
Beam - breit gefächerter Normalschuss und halt ein Beam als Zweitwaffe
Gunner - schmaler Normaler Schuss und Justierbarer Zweitschuss
Bomber - kann seine Schüsse explodieren lassen
Charge - schießt ne langsame Kugel die sich nach langem Aufladen selbst gut durch Bosse frisst
Die Schiffe steuern sich teilweise ziemlich träge, ganz im Gegensatz zu den fritzelig-exakten japanischen Counterparts. Da kann's schonmal ein paar Sekunden dauern, bis man auf der anderen Seite des Schirms ist - wodurch es auch mal vorkommt, das sman nicht schnell genug von nem großen Gegner wegkommt oder ein fliehendes Alien nicht mehr erwischt. Man gewöhnt sich zwar dran, es kann aber trotzdem ab und zu etwas ärgerlich werden.
Das Spiel ist ziemlich kurz, obwohl man (wenn man mit dem Schwierigkeitsgrad unten anfängt) viele Levels mehrmals durchspielen muss. Nach ner Stunde hab ich jetzt jedes Level 3x gespielt und stehe vor dem Endboss. Danach gibt's noch Challenge-Modi wie z.B. nen Survival-Modus, oder die Story am Stück durchzuspielen.
Coop geht leider nur lokal, und da per Maus, Tastatur und Pad zu viert.
Ich fand das ziemlich desorientierend, weil ich schnell den Überblick verloren habe, wo ich denn jetzt überhaupt bin, und hab erst mal wass anderes gerspielt.hat geschrieben:Inside a Star-filled Sky
schon wer angezockt? ... zu schnell zu langweilig? ... oder hat die Rekursion tatsächlich auch mal was gutes?
hört sich für mich ironischerweise interessant an XD ...Worrelix hat geschrieben:Ich fand das ziemlich desorientierend, weil ich schnell den Überblick verloren habe, wo ich denn jetzt überhaupt bin, und hab erst mal wass anderes gerspielt.hat geschrieben:Inside a Star-filled Sky
schon wer angezockt? ... zu schnell zu langweilig? ... oder hat die Rekursion tatsächlich auch mal was gutes?
Es ist bisher nur bei einer Handvoll Spiele so, daß man in DE nur die DE Version spielen kann (u.a. irgendein A vs P und Titan Quest).Scholle27 hat geschrieben:Nun frage ich mich natürlich ob das generell so ist, dass man das Spiel nicht umstellen kann? Weil wäre schon ärgerlich jz nochmal das ganze mit dem Giften anzukurbeln und im Endeffekt wirds dann sowieso wieder Cut.