PS3: Anspielbar in London

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, ich bin ja eher gegen Sony selbst als Firma und wie sie mit Ihren Produkten umgehn. Das Produkt selbst ist ja dann wieder was anderes. Würde Sony sich anders verhalten, wäre für viele das Ganze nicht so wild.

Im übrigen halte ich es für sehr gewagt wegen Sonys positiverem TGS Auftritt gleich zu denken Sony hätte sich gebessert. Eine 3 Tage TGS Messe macht alles aus den letzten Monaten/Jahren nichtig? Wohl kaum... um den Ruf bei mir wieder herzustellen müsste das noch etliche Monate positiv weiter laufen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich habe ja auch nicht gesagt, daß jeder wegen der tgs jetzt freund mit sony sein soll, das fände ich genau so bescheuert wie eure populistische anti-sony haltung
Reicht das jahre lange und wiederholte Verarschen nicht aus? o_O
nein! die haben wirklich verarscht! das ist ja in der freien marktwirtschaft etwas ganz neues!

also wirklich, wer verarscht denn nicht? im konsolenkampf gibt es keine engel, da lügen doch alle irgendwie.

dabei sind diese lügen nicht mal wirklich tragisch. wenn ich zur zeit auf irgendeine firma sauer sein sollte, dann auf benq. die bringen mit ihrer verarsche ganze familien an den rand der finanziellen existenz, und bei euch geht es grad mal um ein paar videospiele :p

und überhaupt: so schlimm sind lügen und verarschen doch nicht, das ist doch wirklich trivial. da haben andere firmen in diesem gewerbe schon viel schlimmere verbrechen begangen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es ist eben nunmal so das Keiner gerne belogen wird, viele werten das als persönlichen Angriff, das liegt eben in der Natur des Menschen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

soll das eine rechtfertigung sein? was würdest du denn bei einer solchen relation machen, wenn dich jemand belügt, der dir nahe steht? zerhackst du den dann direkt?

so etwas sollte man doch nicht mehr mit der "natur des menschen" entschuldigen. wofür haben wir denn bitte schön intellekt?
woami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von woami »

Hallo zusammen =)
Is mein erster post hier bei bei 4players :)
Verbringe gerade meine Ferien in Tokyo und war gestern im Sony Building in der Ginza (Bonzen-Stadtteil ^^).
Ich muss sagen, dass wir Europäer in diesem Bezug echt benachteiligt werden.
Ich gehe also in besagtes Gebäude und was lieg mir da so "unscheinbar" gegenüber??
EINE PS3?? HALLO? WAS GEHT?! (dachte ich wirklich)
Ich konnte also Gran Tourismo HD und so ein komsches Golf-Teil anspielen
(bzw. eigentlich auch durchspielen, da es den Japanern inzwischen schon zu langweilig zu sein schien;)), Fotos machen, Videos drehen und und und.
Ich meine n großteil der europäischen Spieler reißt sich den Arsch auf und fährt zur GC und das wars dann und in Tokyo dann sowas?? Ohne Eintritt?
Naja mir hat es gefallen auch wenn ich die L2 und R2 taste ein wenig gewöhnungsbedürftig fand.
LG woami
sayhello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sayhello »

woami hat geschrieben: Ich konnte also Gran Tourismo HD und so ein komsches Golf-Teil anspielen
(bzw. eigentlich auch durchspielen, da es den Japanern inzwischen schon zu langweilig zu sein schien;)), Fotos machen, Videos drehen und und und.
Ich meine n großteil der europäischen Spieler reißt sich den Arsch auf und fährt zur GC und das wars dann und in Tokyo dann sowas?? Ohne Eintritt?
Naja mir hat es gefallen auch wenn ich die L2 und R2 taste ein wenig gewöhnungsbedürftig fand.
LG woami
Könntest Du bitte diese Fotos oder Videos posten? :Zyklopeani:
Zins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zins »

nochmal:europa ist nicht der mittelpunkt des universums!finds auch zum kotzen das die playsie bei uns verschoben wurde.

bei vielen großen firmen oder vereinen und deren marktführerschaft(sony,EA,fc bayern,ms windows usw)entwickeln sich hasstiraden...speziell im fall sony liegts wohl an der firmenpolitik an europa,neid,sich die playsie net leisten können,falschinterpretierte threads,fangemeinde u.v.m...
seis wies will.finds gut das es drei konsolen gibt.das belebt den markt und drückt den preis....freu mich auch aufs release,auch wenns net bei uns ist wegen der infos
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

8) Also lüge hin oder her, es gehört nun mal zu einem Unternehmen dazu, da habe ich volles Verständnis. Deswegen gehe ich nicht auf die Palme, die PS3 wird kommen wenn alles soweit ist. Lieber ist mir eine verschiebung, wie noch mehr Probleme hinterher. 8)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Genau Leute, wenn euch euer Chef etwas verspricht und dann nicht einhält, gehört das halt einfach dazu!? Wie blöd muss man eigentlich sein? Ihr seid doch nur noch Opfer!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

jap, es gehört dazu, nur macht nicht das unternehmen dafür verantwortlich dafür ihr selber nicht differenzieren könnt, alles was gesagt wird für bare münze haltet und blauäugig alles glaubt!

dann seid ihr opfer, opfer eurer eigenen dummheit!

greetingz
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du glaubst doch nicht im ernst das ich Sony auch nur ein einziges Wort geglaubt habe? Wer war denn hier das Opfer, du und dein hajdu, das du das jetzt nicht eingestehen willst ist doch klar. Komm mal klar Junge.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Leifman & Hajdu

Das gehört dazu?
Soviel Scheiß hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen...

Und dann sollen auch noch die Leute schuld haben weil sie nicht zwischen "wahr" und "gelogen" differenzieren können...?!

Holy Shit...das gibt's doch gar nicht.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Im verdrehen von Tatsachen waren Sonynerds schon immer einsame Spitze. Nur noch peinlich ist das, da fehlen einem echt die Worte.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

och ne, jetzt geht wieder ne grundsatzdiskussion los!

hier ein paar andere konsumfördernde "lügen":

1.) Kennst Du die Piemontkirsche? Na klar, Mon Chéri und so weiter... . Falsch. Die sog. Piemontkirsche existiert gar nicht als eigene Sorte - die Kirschen in Mon Chéri stammen aus ganz Europa.

2.) Tic-Tac sorgt laut Werbung mittels "Carmagnolaminze" für frischen Atem. "Mit was?" fragen Botaniker entsetzt - "Carmagnolaminze" gibts nämlich nur in der Werbung. Carmgnola hingegen ist eine Stadt bei Turin.

3.) Wenn beim Kreuzworträtsel irgend ein Berg oder eine Bohne oder sonst was gesucht wird - versuchs bloß nicht mit "Cabua-Kakaobohne"! Denn auch diese Bohne (Du ahnst es wahrscheinlich schon...), die angeblich im Dany Plus Sahnepudding von Danone enthalten sein soll, gibt es nicht.

4.) Eine weniger spektakuläre Erkenntnis ist, daß es weder "Villariba" noch "Villabacho" gibt (währst Du wahrscheinlich nie von allein drauf gekommen, oder?). Die bekannten Dörfer aus der Fairy Ultra-Werbung heißen übersetzt schlicht Ober- und Unterstadt.

5.) Und noch eine letze Werbelüge: Die "byzantischen Königsnüsse" (ein Schelm, der hier böses denkt!) aus der Ferrero Rocher-Werbung, die angeblich den besonderen Geschmack ausmachen. Von dieser Sorte hat noch nie ein Nuß-Imperteur gehört.

wikipedia dazu:

Strafrechtlich relevant werden kann eine Lüge als Verleumdung oder als Aussagedelikt, wie zum Beispiel Falschaussage oder Meineid. Als Spezialfall der Täuschung kann eine Lüge auch ein Betrugsdelikt darstellen. Grundsätzlich ist Lügen jedoch nicht strafbar; das gilt auch für schriftliche Lügen.

In der WERBUNG und in der Propaganda wird gelegentlich mit Lügen und Täuschungen gearbeitet.

also, meine meinung: es gehört leider dazu!!!

und sollte microsoft oder nintendo frei von schuld sein mögen sie den ersten stein werfen...

greetingz
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Konsolero
Warum hast du eigentlich Zeit zu posten? Nix zu tun? :mrgreen:

Das traurige ist ja dass die Leute es nie lernen werden, egal ob jetzt in diesem Fall, oder ganz allgemein.

Sonys Versprechen erinnern immer mehr an Politiker. Heute versprochen, morgen gebrochen. Was bei der nächsten Wahl respektive nächsten Konsole ist, interessiert eh keine Sau. Die Kunden denken eh nur bis übermorgen und vergessen schnell.

DAS ist das Traurige. Sony betreibt mit Europa High-End-Verarsche und gibt es sogar offen zu, wie man letztens Lesen konnte. Aber gekauft wird trotzdem wie blöde... Aber ich weiß schon... das gehört einfach dazu.

Wenn mir einer derartig blöd kommt im Beruf oder Privatleben, dann mach ich dem die Hölle heiß. Der Kunde ist König... ihr glaubt gar nicht wieviele Lieferanten und Subler schon vor mir auf dem Boden gekrochen sind und sich zigmal entschuldigt haben weil dieses und jenes nicht geklappt hat.

Aber dazu langt es bei den meisten einfach nciht.... und so werden wir weiter verarscht...