Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Batman: Arkham Asylum:

Auf Schwer angefangen und bis zur Arkham Villa gespielt.

Ich spiele es jetzt mit der Originalsynchro welche mir nur bedingt besser gefällt.

Harley Quinn fand ich auf Deutsch besser, Joker ebenfalls da kommt der Joke(r) besser rüber

Killer Croc,Scarecrow und Riddler sind aber deutlich besser in der Originalfassung.

Ohne Konteranzeige wirkt das Spiel schon etwas anspruchsvoller.

@Geralt

Da sag ich nur durchbeißen wenn du die Challenges meistern willst. Versuche bei den Kampfherausforderungen deinen eigenen Kampfflow zu finden variantenreich, jedoch immer bereit für einen Konter war jedenfalls meine Strategie.

Bei den Jäger Challenges habe ich bei 1-2 Challenges einen Guide benutzt um diese zu meistern, da ich auf solch kranke Ideen einfach nicht komme.
Geralt the White Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt the White Wolf »

@ die ente : das schwierige für mich sind diese verrückten kerle, die immer auf mich springen und meinen flow zerstören, oder wenn ich einen boden takedown mache und jemand schlägt mich währenddessen, da kann man nicht kontern....
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Einen Boden Takedown solltest du nur wirklich ausführen, wenn du a) weit entfernt von den anderen bist oder b) wenn jeder am Boden liegt. Tipp: Benutz diesen Move am Besten nur, wenn du nur noch 1 Gegner vor dir hast.

Waren das nicht die Irren aus der Irrenanstalt die auf einen springen? In einer Kampfherausforderung gibt es sie jedenfalls nicht.

Die ekligste Herausforderung dürfte wohl Schocktherapie Extrem sein.

Da ist man unter Zeitdruck und es gibt jede Menge bewaffnete Häftlinge. Aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister. Behalt ne schöne lange Combokette und benutze bei den Messer/E-Schocker Typen den Finisher mit YB.

Hast du den Storymodus schon durch? wenn ja besorge dir noch alle Kampfupgrades und den 3 Fach Combo Batarang.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Alice MR weitergezockt bis zum Puppenhaus... Manoman, das Teil wird Desingtechnisch immer kranker Oo....
Geralt the White Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt the White Wolf »

Die Ente hat geschrieben:Einen Boden Takedown solltest du nur wirklich ausführen, wenn du a) weit entfernt von den anderen bist oder b) wenn jeder am Boden liegt. Tipp: Benutz diesen Move am Besten nur, wenn du nur noch 1 Gegner vor dir hast.

Waren das nicht die Irren aus der Irrenanstalt die auf einen springen? In einer Kampfherausforderung gibt es sie jedenfalls nicht.

Die ekligste Herausforderung dürfte wohl Schocktherapie Extrem sein.

Da ist man unter Zeitdruck und es gibt jede Menge bewaffnete Häftlinge. Aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister. Behalt ne schöne lange Combokette und benutze bei den Messer/E-Schocker Typen den Finisher mit YB.

Hast du den Storymodus schon durch? wenn ja besorge dir noch alle Kampfupgrades und den 3 Fach Combo Batarang.
ich habe schon alle upgrades, wie gesagt, übung macht den meister :D
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

MW2 online
FIFA wm 2010 mit Brasilien durch die gruppenphase
PGR 4 Paar Profi rennen gemacht
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Mass Effect 2

Bin dabei die letzten Teammitglieder zu rekrutieren.

Zwischenfazit: Viele schöne Ideen, aber im Vergleich zum ersten ein sichtbarer Rückschritt. Zuviel wurde vereinfacht und massentauglich gemacht... Die Citadel Station ist ja mal ein Witz...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Batman Arkham Asylum:

Wiedermal auf den Weg in den Botanischen Garten auf Schwer. Poison Ivys Orignialton gefällt mir auch besser als die deutsche, was aber nicht heißt, dass diese schlecht wär. Die deutsche Synchro ist sehr gelungen aber an die englische kommt sie nicht ganz ran bis auf ein paar Ausnahmen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

BIT.TRIP RUNNER

Level 1-3 und 1-4 inkl. Bonus-Level perfekt abgeschlossen.
Die Bonus-Level... eine reine Geduldsprobe sind die :x
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

tastaturr hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben:Bild

Meeh, entweder ich bin schlecht, oder das Spiel ist schwer. :lol:

Habe bis level 8 gespielt und stecke jetzt in nem Tempel oder so zusammen mit einem Jargon fest, den ich nciht plastt amchen kann und das Beste ist, dass der letzte andere Spielstand über drei Stunden zurückliegt...
Das Spiel IST streckenweise schwer,vor allem dann,wenn man sich zu früh in zu weit entfernte Gebiete aufmacht!
Und mit Level 8 in dem Tempel,das kann nicht gut gehen.
(Du meinst doch den Tempel mit den Geistern,oder?)

Also mein Rat an Dich:

LANGSAM in der Karte(erstes Gebiet) von oben nach unten vorarbeiten und gerade am Anfang jede Quest annehmen,damit Du möglichst schnell im Level aufsteigts,denn bei dem Spiel machen 1-2 Levels sehr viel aus.

Ein Gegner ,den Du mit Level 8 vielleicht kaum besiegen kannst ist mit Level 10 kaum mehr ein Problem.

Und warum hast Du Dir nicht die polierte Version "The Dragon Knight Saga"mit Add-On besorgt?
Würde Dir fast schon raten Dir diese zu besorgen und nochmal anzufangen.

Hab's mir von der pyramide für nen 10er geholt. ;)

Hab jetzt einfach den älteren Spielstand verwendet.

Jetzt bin ich beim Endkampf glaube ich und bin gerade schockiert darüber, dass es auf einmal wieder so schwer wird. Davor in der Arena konnte ich einfach rumstehen ohne das was passiert und ne halbe Minute später werde ich innerhalb von 5 Sekunden gekillt. ^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ms. Splosion Man Demo:

Einfach nur der Wahnsinn! Wird definitiv am Release gekauft:

Viele Seitenhiebe auf Filme z.B Shining oder auch auf Lady Gaga,Gwen Stefanie,Beyonce,Britney Spears(es sind Sprüche bzw. Refrains in total bekloppter Tonart, das man sich vor Lachanfällen kaum halten kann.

Es wird Tonnenweise Bonusmaterial geben, das ist sicher und die neuen Spielelemente die ich bis jetzt gesehen habe gefallen mir( Stangen auf denen man sich anhängen und rutschen kann und Donkey Kong Country ähnliche Fässermechanismen.

Einziges Manko war nur die 2GB Demo aber sonst hat das Spiel Potenzial noch besser als Splosion Man zu werden.
Pico118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pico118 »

Test Drive Unlimited 2
- Audi R8 gekauft und erforsche noch nen bissl Ibiza

S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky
- malwieder installiert aber diesmal mit Complete Mod
- die Sümpfe erobert und nun auf dem Weg den Kordon unsicher zu machen
- zum glück noch kein Bloodsucker gesehen
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

BiA HH
Kapitel 2 abgeschlossen
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Darksiders
Spoiler
Show
Tiamat die Flügel gestutzt und durchs erste Schlangenloch gewandert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Hellgate: BM nen bisschen gelevelt ... macht mit Hanbits-Anpassungen jetzt wesentlich mehr Laune :D

Dragon Age .. reingeschaut ... mit 4 Leuten gequatscht ... ausgeschaltet ... wie soll ich da nur nen Anfang finden :/