Steam Summer Sale 2011 - Was habt ihr gekauft / gespielt

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Naja hört sich alles nicht so Prickelnd an werde wohl dann mal ne Nacht drüber schlafen. Danke für die Antworten
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich nehme mal an das Steam King's Bounty nur wie angegeben in English und Rusisch anbietet? Muß ich verstehen weshalb das so ist? Es ist ja nicht so das es keine deutschen Sprachfiles geben würde...

http://www.amazon.de/gp/product/B004CJB ... o_k2_dp_sr_

:roll:
Zuletzt geändert von Xris am 06.07.2011 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Gothic 3 hat gepatched und gemodded eine extrem stimmungsvolle Welt zu bieten. Atomsphäre, Dialoge und Erkundungsreize sind richtig, richtig gut.
Leider ist das Kampfsystem vermurkst und die Quests manchmal etwas öde, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Also lasst euch vom schlechten Ruf des Spiels nicht abschrecken. ;)

Hab mir heute die King´s Bounty Platinum Edition gekauft.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Jamestown gekauft. Sieht nach viel Spaß aus! :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Xchris hat geschrieben:Ich nehme mal an das Steam King's Bounty nur wie angegeben in English und Rusisch anbietet? Muß ich verstehen weshalb das so ist? Es ist ja nicht so das es keine deutschen Sprachfiles geben würde...

http://www.amazon.de/gp/product/B004CJB ... o_k2_dp_sr_

:roll:
könnte mir vorstelle, dass es ähnlich wie bei Torchlight ist .... die deutsche Lokalisierung ist vielleicht erst beim deutschen Publisher entstanden ... somit hätte dieser auch die Rechte daran ... und wenn dieser nicht mit Steam zusammenarbeitet, kann steam auch schlecht die Deutsche Version anbieten ...

@Stranger: spiels mal an, und geb mal bescheid .... sieht mir teils nach Massiv-Bullet-Shooter aus ... nur irgendwie macht mich nen koop-modus stutzig .... lässt sich schwer beschreiben ^^"
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Aquetas hat geschrieben:
roman2 hat geschrieben:Hat irgendwer schonmal King's Bounty gespielt? Wuerd gern wissen ob sich das eher wie HoMM, oder eher wie irgendein Final Fantasy spielt.
Ums kurz zu machen: Es spielt sich eigentlich genauso wie HoMM.
jup, und es gibt ne demo zu den spiel, kannst ja mal ausprobieren.

hätte es auch geholt, aber . . . neee . . . habe ja schon HoMM V aus diesen event deal und ausserdem ist es english only
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Echt schade. Hätte ich sofort gekauft. :?
Tilbie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tilbie »

Hm, heut nix für mich dabei. Hoff ja immernoch auf nen Terraria deal *g*
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Tilbie hat geschrieben:Hm, heut nix für mich dabei. Hoff ja immernoch auf nen Terraria deal *g*
Ist doch schon leicht herabgesetzt. Ich glaube nicht, dass da noch was kommt, wenn man bedenkt, dass das trotz den richtigen Deals in den Toplisten steht.
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

roman2 hat geschrieben:Hat irgendwer schonmal King's Bounty gespielt? Wuerd gern wissen ob sich das eher wie HoMM, oder eher wie irgendein Final Fantasy spielt.
In HoMM rannte man ja oft zurueck zur Stadt, musste sich viel um Verwaltung kuemmern, etc.
Mit FF verbinde ich mehr dem Storyverlauf folgen ohne staendiges zurueckkehren zu irgendwelchen Orten.
Definitv Heroes. Mir kam beim Spielen noch nie der Gedanke an FF.^^
Kann das Spiel auch wärmstens empfehlen. Ist natürlich etwas anders als HeroesV und den Preis mehr als Wert. Crossworlds hätte man sich im bundle allerdings sparen können. Ist es nur ein erweiterte Version von Armored Princess.
Knuffiboer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knuffiboer »

Naja, ich hoffe auch noch auf einen Terraria Deal... wenn am 10. keiner da war, werden es halt 7,50€. Kennt einer Atom Zombie Smasher ? Lohnt es sich für 3€ ?
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Heute ja richtig geile Angebote

Far Cry 2, Left 4 Dead 1+2 und GTA + Add ons gekauft.

Alleine GTA hat schon 32gb zum downloaden :lol:
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Knuffiboer hat geschrieben:Naja, ich hoffe auch noch auf einen Terraria Deal... wenn am 10. keiner da war, werden es halt 7,50€. Kennt einer Atom Zombie Smasher ? Lohnt es sich für 3€ ?
http://www.4players.de/4players.php/dis ... asher.html
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

3tagewach hat geschrieben: Alleine GTA hat schon 32gb zum downloaden :lol:

Ich krieg schon das Kotzen, wenn ich an diese ganze nicht optionale Zusatzscheiße denke - insbesondere an GFWL. Nee nee, wenn, dann würde ich mir dir PS3-Version holen. Dann ist die halt ein wenig unschärfer, aber wenigstens lassen die mich spielen ;)
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Der Cynical Brit hat ein "WTF is..." zu Jamestown gemacht.
Wer sich für das Spiel interessiert, kann es sich ja mal angucken:
http://www.youtube.com/watch?v=l1eoE3wkPLQ
Ist jedenfalls nix für mich, zu viele Kugeln. :waah: