exay hat geschrieben:Next Platin: Mafia 2 ... wurde auch mal Zeit!
Glückwunsch!
... Ich selber habe in einem Anfall von Wahnsinn beschlossen, mir die FIFA11 Platin zu sichern... ^^
500 VPro Spiele, 100 Online Games (Abbrecher nicht mit eingerechnet ), 50 Club Games zu je 20min... das ist ja beinahe so zeitaufwändig wie GT5 LOL
exay hat geschrieben:Next Platin: Mafia 2 ... wurde auch mal Zeit!
Glückwunsch!
... Ich selber habe in einem Anfall von Wahnsinn beschlossen, mir die FIFA11 Platin zu sichern... ^^
500 VPro Spiele, 100 Online Games (Abbrecher nicht mit eingerechnet ), 50 Club Games zu je 20min... das ist ja beinahe so zeitaufwändig wie GT5 LOL
Aber ich versuch's ^^
Sehr schön, da hast ja was zu tun wenigstens! Bin jetzt bei Ratchet&Clank dabei, hab mir das Spiel geholt, nachdem mir Q4Booty so gefallen hat. Platin werde ich auch auf jeden Fall versuchen, bis jetzt schauts ganz gut aus.
Bei mir gibt's mit Mass Effect 2 nun auch mal wieder eine neue Platin
Der Wahnsinnsdurchgang war doch leichter als gedacht und ging mit 15 Stunden dann sogar recht fix. Unter Wahnsinn kam dann sogar richtig Spaß auf, weil man was vom Gameplay gemerkt hat und nicht einfach alles über den Haufen ballern konnte. Bin direkt auf den Geschmack von Bioware Spielen gekommen - vllt. Spiel ich jetzt endlich mal Dragon Age
dachte wir dürfen hier net den digitalen sch****vergleich machen wer welche Platin jetzt hat^^. Ach ja hab inFamous 1 platiniert, nachdem ich die Helimission an einer Stelle extra 40 mal gemacht hab bis ihc gneug exp hatte XD
@Firon: auf einen Run auf "Wahnsinn" hätte ich echt keine Lust, irgendwie fände ich es auch schade ein storyintensives Spiel wie ME2 so durchzurushen (klar, die Dialoge kennt man aus dem ersten Durchgang, aber dennoch würde es mir irgendwie nicht stimmig vorkommen). Ganz abgesehen davon würde ich zwischendurch wahrscheinlich frustriert das Handtuch werfen
Mit [] (Viereck) kannst du eigentlich alle Dialoge skippen :wink:
Nur manche Sequenzen muss man sich angucken. Wenn man dann auch noch alles komplett anders macht (Weiblich statt männlich, böse statt gut etc), ist's eigentlich nicht langweilig. Fand den zweiten Durchgang eigentlich deutlich spaßiger, weil der Fokus eben auf dem Spiel liegt und man nicht mehr oder weniger nur 'ne Story vorgesetzt bekommt.
Dachte auch, dass ich als Shooternoob da alt aussehe, aber kommt eigentlich mehr auf Taktik-Skills an, und das trau ich dir definitiv zu :wink:
Firon hat geschrieben:Dachte auch, dass ich als Shooternoob da alt aussehe, aber kommt eigentlich mehr auf Taktik-Skills an, und das trau ich dir definitiv zu :wink:
Hehe, mal schauen, vielleicht gehe ich es irgendwann nochmal an wenn ich zuwenig andere Spiele fürs erstmalige durchspielen habe (was in den nächsten Monaten nicht der Fall sein dürfte )
Naja, wird wohl nicht leichter, wenn man nicht mehr eingespielt ist :wink:
Cubefreak hat geschrieben:Dachte grade ich könnte voller stolz Platin 37 verkünden, hab mich aber leider um 10 Missionen vertan :/
Zum Wochenende wirds was
Glückwunsch an alle neuen Platingewinner
Du willst ja die schweren Platins wie am Fließband raushaun oder?
Bloody Sn0w hat geschrieben:
PS: Und spar dir deine homoerotischen Anbandlungen, wir spielen hier kein Gears of War.
Wie der Herr belieben, dann stehste eben nackt im Schnee, mir doch egal.. Wann isses denn soweit. Am Wochenende treffen? Wenn ich Dich online erwischen sollte, und du Lust hast, dann stech ich Dich mit meinem Kaktus (ab)..
Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 07.07.2011 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hätte ich nächster Zeit Lust mit jemanden Dead Nation im Koop durchzuspielenwollte erstmal allgemein Fragen wie lange man für eine schnellen Koop-Run so ungefähr brauchen würde. Muss es dann sowieso noch ein drittes Mal durchspielen da ich entweder auf Moorbid durchspielen muss, als auch noch jegliche Rüstungsteile und Beute einsammeln muss.
Außerdem würd ich gern noch wissen wies aussieht wenn ich einen "Koop-Spielstand" anfange. Muss ich immer auf meinen (Online-)Koop-Partner warten um die Story weiterzuspielen oder kann man seperat noch einzeln durchspielen um sich anderen Trophies zu widmen ?
Würden mir die Tage evtl ein paar von euch bei einer Onlinetrophy in Burnout Paradise helfen? Muss mich noch mit 7 Leuten im Baseballstadion treffen. Sollte also auch nicht die Schwierigkeit sein . Können dann auch gerne noch etwas durch PC cruisen.
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Hätte ich nächster Zeit Lust mit jemanden Dead Nation im Koop durchzuspielenwollte erstmal allgemein Fragen wie lange man für eine schnellen Koop-Run so ungefähr brauchen würde. Muss es dann sowieso noch ein drittes Mal durchspielen da ich entweder auf Moorbid durchspielen muss, als auch noch jegliche Rüstungsteile und Beute einsammeln muss.
Außerdem würd ich gern noch wissen wies aussieht wenn ich einen "Koop-Spielstand" anfange. Muss ich immer auf meinen (Online-)Koop-Partner warten um die Story weiterzuspielen oder kann man seperat noch einzeln durchspielen um sich anderen Trophies zu widmen ?
Weiß nicht so wirklich wie sich das handhabt, aber um unter Hirntot durchzukommen brauchst du wohl keine Stunde - lässt sich problemlos in einer Session machen denke ich :wink:
Wie geht ihr in dem Spiel denn ab? Ich habe mit meinem Kumpel eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, um das Spiel zu Ende zu bringen (aber auch über viele Sessions verteilt) Wahrscheinlich kann man an vielen Stellen einfach an den Zombies vorbeirushen?
@Mosh: hab das Spiel leider nicht, sonst würde ich gerne helfen