Steam Summer Sale 2011 - Was habt ihr gekauft / gespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, irgendwie sowas sind sie. Du hast (iirc) keinerlei Stats. Aber du kannst halt sehr viel Handeln, farmen, mit NPC kommunizieren, questen, etc. Also es hat durchaus viele Rollenspielelemente.Prestimion hat geschrieben:Naja wie sind sie umgesetzt?
So wie ichs rausgefunden hab sinds RPG/Shooter/Sandbox Spiele oder?
hmm
Eigentlich hatte ich sehr viel Spass mit Stalker. Tolle Atmosphaere, tolle Welt, interessante Kaempfe. Aber es beinhaltet sehr viel Backtracking. Was mich irgendwann dermassen genervt hat, dass ich es letzten Endes nicht beendet habe.
Wie Scorcher sagte: Einigen gefaellt es, anderen nicht. Ich kann nur sagen was mich gestoert hat

- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
jup, ungewähr so, du hast ne grosse freibegebare gegend, in dieser welt findest du dann NPCs die dir aufträge geben.Prestimion hat geschrieben:Naja wie sind sie umgesetzt?
So wie ichs rausgefunden hab sinds RPG/Shooter/Sandbox Spiele oder?
hmm
man kann seine waffen/rüssi modifizieren, die übrigens haltbarkeits haben, sprich man muss auch zwischendurch zum händler um zu reparieren.
tote gegner kann man plündern, seine waffe/muni/healpack oder gar nen neuen anzug (es gibt anzüge mit unterschiedlichen stats) und auch natürlichen waffen haben unterscheidliche stats (die man alle im inventar sehen kann)
man muss zwischen durch essen, da man sonst verhungert
gibt nen dynamischen tag/nacht rhytmus
und so weiter und sofort
edit: finde es nur schade das es in kein einzigen teil es fahrzeuge gibt, das war nämlich eins der ersten dinge die mit stalker damals präsentiert wurde, lange bevor das spiel natürlich rauskam
aber gut, Stalker 2 ist ja glücklicherweise in mache, mal gucken was es uns bringt
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
man braucht halt nen "guten" pc (wobei sich die performance deutlich gebessert hat durch den letzten patch)Xchris hat geschrieben:GTA4 Collection is nu bei 8,74 Euros. Hmmm... Hauptspiel fand ich auf PS3 bescheiden. Die Add-ons noch nicht gespielt. Aber bei GTA4 besteht ein gewisses Risiko das es nicht läuft?
aber ansonsten läuft das spiel ohne probleme (hatte noch keinen freeze oder abstürze erlebt)
achja, hinweis ist wichtig: das spiel braucht Gfwl und diesen Rockstar Social kram (man muss damit nicht online gehen, aber es muss installiert sein)