y0gH hat geschrieben:mhh wo kann ich denn gekaufte ticketinhalte herunterladen? (also zb. den magicka dlc?)
Eigentlich sollten die DLCs automatisch heruntergeladen werden - bei meinen eingelösten Ticketes war das jedenfalls so, daß nach dem Einlösen kurze Zeit später das jeweilige Spiel sich selbst aktualisiert hat.
Eventuell ist ein Ticket DLC allerdings noch nicht verfügbar - der Zombie Driver Level zb afaik ist aufgrund irgendeines Fehlers noch nicht ins Spiel integriert.
Am besten mal in das jeweilige Unterforum des Spiels schauen, dort müsstest du alles Nötige finden.
y0gH hat geschrieben:mhh wo kann ich denn gekaufte ticketinhalte herunterladen? (also zb. den magicka dlc?)
Eigentlich sollten die DLCs automatisch heruntergeladen werden - bei meinen eingelösten Ticketes war das jedenfalls so, daß nach dem Einlösen kurze Zeit später das jeweilige Spiel sich selbst aktualisiert hat.
Eventuell ist ein Ticket DLC allerdings noch nicht verfügbar - der Zombie Driver Level zb afaik ist aufgrund irgendeines Fehlers noch nicht ins Spiel integriert.
Am besten mal in das jeweilige Unterforum des Spiels schauen, dort müsstest du alles Nötige finden.
(jc2 zb. lädt bei mir nicht automatisch)
Was ist jc2?
ah ok danke
jc2 ist just cause 2, dessen dlc werden bei mir auch nicht automatisch geladen.
Worrelix hat geschrieben:
Doch ist es. Nur bei manchen kommt es zu dem Fehler, dass diese den DLC "Hot Dog" bekommen, statt "Summer of Slaughter". Lässt sich aber durch das bekannte löschen aller Dateien bis auf steam.exe und steamapps, sowie das löschen der Dateien von Zombie Driver teilweise beheben. Bei manchen hilft es nichts. Ich habe die Map zumindest und sie ist großartikus .
Killernator hat geschrieben:Auf Steam steht doch aber das Call of Pripyat gleich an Shadow of Chernobyl ansetzt und es die Geschichte weiter erzählt.
mhhh, der CoP anfang ist:
Hubschrauber sind abgestürzen über das gebiet von Pripyat ab und du musst diese finden und hinweise warum sie abgestürzt sind.
Keine sorge ist "kein" spoiler, das erfährst sogar noch bevor du überhaupt los legen kannst in den vorspann.
In meinen augen ist der vorspann ausreichend um alles zu verstehen, erklären eigentlich alles, was die stalker sind, was sie dort suchen usw.
Wirst meiner meinung nach alles verstehen können auch ohne den ersten gespielt zu haben.
Wenn es so ist kaufe ich es jetzt. Ich werde sowieso bei Clear Sky anfangen, da es vor Shadow of Chernobyl spielt. Außerdem habe ich eben Shadow of Chernobyl für 5€ bei ebay gesehen. Danke dir.
Civilization 5 für 25€ mir einfach mal gegönnt. Metascore 90%, 4P 92%... es wird schon kein allzugrosser Fehlkauf sein für einen Liebhaber der Rundenstrategie.
oha,oha, steam hat gerade ernsthafte probleme in bezug auf steam guard
es werden keine emails mit den benötigen codes versendet.
hatte mein steam ordner aufgeräumt (bis auf den steamapp ordner und die steam .exe)
wollte dann danach wieder starten und benötigte diesen steam guard code.
tja was habe ich NICHT per mail erhalten; diesen code.
ein glück das meine gelöschten steam daten noch im papierkorb lagen
aufjedenfall bin ich nicht der einzige, ist gut was los im forum in bezug darauf.
tja, mag sein, aber habe jetzt das vertrauen in den guard verloren, werde das jetzt ausschalten
bzw, mich kotzt diese überlastung sowieso an, ist ja nicht das erste event bei den diese überlastung ist, ist ja schon seit jahren über bei jeden event. und das valve da nicht was macht ist mir unverständlich.
klar ist bisschen doof, wenn die jetzt servermäßig aurüsten nur wegen event und es neben den eventen nicht voll ausgeschöft wird . . . aber trotzdem . . . ätzend
es kann ja nicht angehen das du kein zugriff auf dein steam
oder das du gesperrt wirst was einkäufe angeht, weil einkäufe wegen überlastung fehlgeschlagen haben.
Zuletzt geändert von Axozombie am 06.07.2011 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hat einer schonmal Monday Night combat getestet? Schaut aus wie ein TF2-Klon - nur in gut^^.
TF2 sagt mir allerdings gar nicht zu (Keine Standard-MG-Klasse wtf??) und deswegen hab ich auch hier so meine Bedenken.
glacios-rex hat geschrieben:Hat einer schonmal Monday Night combat getestet? Schaut aus wie ein TF2-Klon - nur in gut^^.
Das Review habe ich mal für 4P verfasst, aber kanns nicht posten weil MNC nicht als released markiert ist:
Are you reeeadyyy tooooo ruuummbleee?
Genau diese Atmosphäre erwartet einen. Konzipiert ist Monday Night Combat als TV Show, in der man einer der Teilnehmer ist. Und so hat der Kommentator immer etwas zur persönlichen Situation und der des Spieles etwas zu sagen. Die Kommentare können einem auch öfters laute Lacher abverlangen.
Das Gameplay an sich ist eine Mischung aus Shooter und Tower Defenese. Während der Singleplayer etwas eintönig ist, weil sehr leicht, macht der MP richtig Spaß. Hier sind auf jeder Seite gleich viele Spieler und diese haben nicht nur die Tower, sondern auch Botwellen zur Verfügung die gespawnt werden um die gegnerische Defense zu durchbrechen. Gewonnen ist das Spiel wenn einer der beiden Seiten den Moneyball der Gegenseite zerstört haben. Der stärkste Bot im Spiel ist übrgens der Jackbot .
Jede Klasse hat verschiedene Skills die man in jedem Match upgraden kann/sollte. Das Geld dazu bekommt man aus Spieler- und Botabschüssen. Am meisten verdient man am besagten Jackbot.
Die Atmosphäre, der Comic-Look und das Gameplay machen mir zumindest viel Spaß. Wer Lust auf einen abgedrehten Shooter in einer "Show" Atmosphäre hat, sollte hier zuschlagen. Für 10€ definitiv mehr Stunden Spaß als so mancher 50€ Titel.
+ tolle Grafik dank Unreal Engine
+ super Mischung zwischen Tower Defense und Shooter
+ Preis/Leistungsverhältnis super
+ Technisch einwandfrei, hatte keinen Absturz bisher etc.
+ Steamworks Achievements
+ Sehr launiges Tutorial
- Singleplayer hätte etwas mehr Liebe vertragen können
- Das Spiel hat ein Problem mit Thompson Routern, welche sehr verbreitet sind. Ein Spieleinstieg kann mitunter sehr lange dauern.
glacios-rex hat geschrieben:
TF2 sagt mir allerdings gar nicht zu (Keine Standard-MG-Klasse wtf??) und deswegen hab ich auch hier so meine Bedenken.
Jackbot....hahaha gefällt mir. Vielleicht sollte ichs mir doch zulegen.
Ja stimmt der Heavy, aber ich mein halt eher einen mobilen tödlichen Sturmtruppen-typ (und nicht diesen komischen Doppelsprung-Schrotti). Naja vielleicht bin ich auch einfach nur zu sehr auf der Battlefield-Schiene hängengeblieben.
glacios-rex hat geschrieben:Hat einer schonmal Monday Night combat getestet? Schaut aus wie ein TF2-Klon - nur in gut^^.
Mit MNC kann man eigentlich nichts falsch machen. Liesse sich wohl am besten als ne Mischung aus Dota, TF2 und Battlefield Heroes (in gut !) beschreiben. 5 Klassen (Assault, Gunner, Support, Sniper, Assassin), diverse Perks zum freischalten (wobei immer nur 3 aktiv sein koennen, man hat als Anfaenger also keine Nachteile), zwei Spielmodi, wobei einer quasi survival ist, der andere an Dota angelehnt. Die Creeps laufen munter zur gegnerischen Basis, waehrend man als Spieler fleissig mitmischt. Zudem lassen sich an bestimmten Positionen noch Tuerme bauen oder Jumppads freischalten.
Das Spiel ist sehr schnell und arcadig, macht aber 'ne Menge Spass.
so hab mir Monday Night Combar auch geholt, problem nur gab Probleme bei der Zahlung nun sgat er Kauf wird momentan noch bearbeitet na toll....
Pay Pal kam auch kein Betrag drauf, das hängt wohl irgendwie in der Luft. Wenn das nun noch länger als bis 19:00 geht kriege ich das trotzdem für den preis oder dann den teureren? weiß das jmd? hatte jmd mal ein ähnliches Problem?
Hab grade dem Support geschrieben mal sehen wie lang das dauert, hoffe nicht ein paar tage....