Der Nachtschwämer-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Alastor
Auch mal wieder hier!
Man sieht Dich in der letzten Zeit ja seltener.
Wie läufts im Altenheim?Haste Dich eingearbeitet?
Haben hier bis eben einen Mariokart-abend veranstalltet und
es war mal wieder richtig lustig,hoffentlich lässt der
Wii-Nachfolger nicht allzu lange auf sich warten.
Ich liebe dieses Spiel einfach!
Auch mal wieder hier!

Wie läufts im Altenheim?Haste Dich eingearbeitet?
Haben hier bis eben einen Mariokart-abend veranstalltet und
es war mal wieder richtig lustig,hoffentlich lässt der
Wii-Nachfolger nicht allzu lange auf sich warten.
Ich liebe dieses Spiel einfach!
-
- Persönliche Nachricht:
Grüß Dich,n2deep!
Du, ich hab erst im November Dienstantritt, momentan nutze ich quasi den letzten freien Monat aus, indem ich meinen Führerschein mache. War heute das erste Mal im Praxiskurs am Steuer unterwegs und kam mir danach vor, als wäre ich knapp dem Tod entronnen. o_O
Die Fahrlehrerin meinte nach ner Stunde plötzlich, dass wir aufgrund meines raschen Fortschritts gleich in den Straßenverkehr fahren könnten. Am Anfang hatte ich mächtig Bammel,dass ich irgendwo rein rauschen würde, aber glücklicherweise hab ich mich ganz gut geschlagen. Trotzdem ist das ganze ziemlich gewöhnungsbedürftig - worauf man da alles achten soll...aber wozu hat man Übungsstunden.
Du, ich hab erst im November Dienstantritt, momentan nutze ich quasi den letzten freien Monat aus, indem ich meinen Führerschein mache. War heute das erste Mal im Praxiskurs am Steuer unterwegs und kam mir danach vor, als wäre ich knapp dem Tod entronnen. o_O
Die Fahrlehrerin meinte nach ner Stunde plötzlich, dass wir aufgrund meines raschen Fortschritts gleich in den Straßenverkehr fahren könnten. Am Anfang hatte ich mächtig Bammel,dass ich irgendwo rein rauschen würde, aber glücklicherweise hab ich mich ganz gut geschlagen. Trotzdem ist das ganze ziemlich gewöhnungsbedürftig - worauf man da alles achten soll...aber wozu hat man Übungsstunden.