Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
-
KalleFreitag
- Persönliche Nachricht:
Yo, stell dich mal an den Rand vom ''Loch''....dann wirste sehen was passiert.saxxon.de hat geschrieben:Wait, what? Bei mir stand da.. wie heißt er noch.. der mit dem bemalten Schild, den man auch in 2-2 trifft. Kommt man eigentlich in dieses Loch runter?
Hast du bei dir Saint Urbain (noch) nicht befreit? Er wartet nämlich dort unten auf dich. Ausserdem ist ein das Magie Schwert Makoto dort zu finden. Dieses erreichst du aber nur auf PWWT, sonst liegt es nämlich auf einer erhöhten Plattform. Ausserdem wird der Ausgang von einem BP bewacht.
Mit dem Schwert kannst du in 4.1 (auf PWWT) Satsuki ansprechen. Wenn du es schon equipped hast dann fragt er danach.
Egal wie du antwortest - es kommt zum Kampf. Prinzipiell ist er recht leicht zu besiegen, du musst nur aufpassen da er sehr agil ist und dir gerne sein Schwert in den Rücken rammt. Ausserdem kann er sich heilen. PWWT ist aber ziemlich einfach. Auf PB kann er dir schon ''ordentlich auf'n Sack gehen''.
Ich hab ihn damals erst im NG+ herausgefordert und das mit einem Strenght Build. Der Typ hat mich damals zu Weißglut getrieben. Ich hab bestimmt 80 Versuche gebraucht bis ich ihn mit der riichtigen Ausrüstung und Taktik niedergemäht hab.
Ich kann aber versichern, dass das Gefühl danach überragend war....
Kalle
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Hm .. interessant. Ich hab natürlich an der Grube gestanden und dem Kerl dort misstraut. Ich bin auch nah ran und hab runtergeschaut - da unten konnte ich irgendwelche Lichter sehen, dachte aber dass das Loch bestimmt zu tief ist um zu springen und dass man vielleicht später da unten vorbeikommt..
Kann man da einfach runterhüpfen und das überleben?
edit: und nein, befreit hab ich überhaupt niemanden, deswegen lauf ich auf SL90 auch noch mit den Standardzaubern rum (ja, richtig, ich hab mich SO durch DS gekämpft
).
Kann man da einfach runterhüpfen und das überleben?
edit: und nein, befreit hab ich überhaupt niemanden, deswegen lauf ich auf SL90 auch noch mit den Standardzaubern rum (ja, richtig, ich hab mich SO durch DS gekämpft
-
KalleFreitag
- Persönliche Nachricht:
Es gibt noch einen nicht ganz so sauberen Trick:Tilbie hat geschrieben:Gibt es eine möglichkeit seine World Tendency schnell zu senken? Hab in 2-x PWWT und möchte zum Spiderstone farmen möglichst auf PBWT ohne Sterben. Soll ich Scirvir einfach töten?
Mit ihm kannst du die Steine dann beliebg oft klonen.
Schau dir mal auf Youtube den ''Thomas Glitch'' an. Mit ihm kannst du beinahe alles vervielfachen.
Ich würde dies aber erst empfehlen wenn du das Spiel schon zig mal durch hast. Sonst verleirt es seinen Reiz und das ist /wäre SEHR Schade.
Ich hab ihn erst kürzlich benutzt um Steine für dich noch fehlende Waffen zu duplizieren...
Kalle
- N0S3BLEED
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie traue ich mich nicht so recht die World Tendency auf Pure Black zu senken...
Sobald man ja in einer Welt alle Bosse besiegt hat gibt es ja so gut wie keine Möglichkeit die Tendency wieder auf Pure White zu steigern. Dabei verpasse ich dann aber so viele Events.
Hat jemand von euch ein paar Tipps wann man die World Tendency senken, bzw. steigern soll im Spielverlauf?
Bin immer noch beim ersten Durchgang, btw.
Sobald man ja in einer Welt alle Bosse besiegt hat gibt es ja so gut wie keine Möglichkeit die Tendency wieder auf Pure White zu steigern. Dabei verpasse ich dann aber so viele Events.
Hat jemand von euch ein paar Tipps wann man die World Tendency senken, bzw. steigern soll im Spielverlauf?
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
ja in 4-2 gibs ne grube und man kann da rein^^ ja glitch using is fail, schade das hier sogar noch werbung für gemacht wird.
Also ich mach alles meist erstmal auf pure white, mach ganzen kram den zu erledigen gibt, und wenn nix mehr zu tun ist, alles auf pure black und mach den restlichen kram wie farmen oder black phantoms killen. wenn man mit der tendency rumspielt, sollte man offline spielen, sonst wird sie resettet
Also ich mach alles meist erstmal auf pure white, mach ganzen kram den zu erledigen gibt, und wenn nix mehr zu tun ist, alles auf pure black und mach den restlichen kram wie farmen oder black phantoms killen. wenn man mit der tendency rumspielt, sollte man offline spielen, sonst wird sie resettet
Zuletzt geändert von Muramasa am 06.07.2011 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
KalleFreitag
- Persönliche Nachricht:
Naja, verstehe was du meinst aber wirklich beworben hab ich es ja nu nicht!
Hab doch extra betont das es nix bringt und den Spielspass verdirbt. Bei mir ist es allerdings so das ich schon zig mal durch bin und nun noch die fehlenden Trophies holen will.
Dann fng ich selbstverständlich wieder an, so lange bis Dark Souls da ist.
Kalle
Hab doch extra betont das es nix bringt und den Spielspass verdirbt. Bei mir ist es allerdings so das ich schon zig mal durch bin und nun noch die fehlenden Trophies holen will.
Dann fng ich selbstverständlich wieder an, so lange bis Dark Souls da ist.
Kalle
- Tilbie
- Persönliche Nachricht:
Man kann doch von PBWT auf PWWT kommen indem man das BP und den Primeval Demon in einem durchgang (ohne in den Nexus zurückzukehren) tötet, oder?N0S3BLEED hat geschrieben:Irgendwie traue ich mich nicht so recht die World Tendency auf Pure Black zu senken...![]()
@: Thomas Glitch - Hab mal mit nem verskillten Char ausprobiert und hat auch geklappt, sammel meine Steine aber lieber auf ehrliche art und weise.
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Oh ja BP Meister Satsuki! Die alte Sau!
Bin mit PBWT in´s NG+... Hatte irgendwie 200k Seelen und marschier in 4.1 Irgendwann nach 20 Versuchen hab ich ihn dann niedergestreckt und meine 200k Seelen wieder mitgenommen... Das war echt harte Arbeit, weil er es mehrfach geschafft kurz vor seinem Ableben wieder komplett zu heilen, mich allerdings jedesmal mit einem Schlag getötet hat!
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Willst du so wegen dem Style spielen, oder wegen der Effektivität?
Am effektivsten :
Sharp Uchigatana+5 / Crushing Executioner Axe+5, je nachdem ob du Dex oder STR bist, und das dann 2 Händig verwenden. Das Katana sieht so finde ich sehr stylisch aus, und ist mehr als effektiv. Ist nur nervig den berüchtigten Pure Bladestone zu farmen...Alternative wäre ein Gripless+5, da man dafür nur Coulorless Souls braucht, und man den HP Verlust leicht mit Adju Shield und Life Regen Ring ausgleichen kann. Schild bringt ab NG+ nicht wirklich viel, daher solltest du dich darauf spezalisieren auszuweichen und dann anzugreifen. Für ein paar Situationen, z.B die Skelette und Magic Shadowlurkers in Welt 4, kannste dann ein Dark Silver Shield auspacken. Ansonsten n Dark Flame Shield +5.
Wenn du unbedingt auf 2 Hand gehen willst, wäre entweder der Meat Cleaver oder der DBS der Top Kandidat. DBS als STR Build, wenn du aber einen Magie Hybriden machst hat der Cleaver im Schnitt den besseren DMG Output weil er die besseren Amplifikatoren hat. Das Schild wäre hier wohl auch Dark Flame, außer du willst es richtig fett haben und nimmst das Tower Shield+5...Das sich ausweichen damit als schwierig erweisen dürfte, sollte klar sein. Meine persöhnliche Lieblingszweihandwaffe ist allerdings Bramd, weil er einfach nur cool aussieht und gerade mit dem Ring von Miralda richtig reinhaut + Verteidigung ignoriert.
Am effektivsten :
Sharp Uchigatana+5 / Crushing Executioner Axe+5, je nachdem ob du Dex oder STR bist, und das dann 2 Händig verwenden. Das Katana sieht so finde ich sehr stylisch aus, und ist mehr als effektiv. Ist nur nervig den berüchtigten Pure Bladestone zu farmen...Alternative wäre ein Gripless+5, da man dafür nur Coulorless Souls braucht, und man den HP Verlust leicht mit Adju Shield und Life Regen Ring ausgleichen kann. Schild bringt ab NG+ nicht wirklich viel, daher solltest du dich darauf spezalisieren auszuweichen und dann anzugreifen. Für ein paar Situationen, z.B die Skelette und Magic Shadowlurkers in Welt 4, kannste dann ein Dark Silver Shield auspacken. Ansonsten n Dark Flame Shield +5.
Wenn du unbedingt auf 2 Hand gehen willst, wäre entweder der Meat Cleaver oder der DBS der Top Kandidat. DBS als STR Build, wenn du aber einen Magie Hybriden machst hat der Cleaver im Schnitt den besseren DMG Output weil er die besseren Amplifikatoren hat. Das Schild wäre hier wohl auch Dark Flame, außer du willst es richtig fett haben und nimmst das Tower Shield+5...Das sich ausweichen damit als schwierig erweisen dürfte, sollte klar sein. Meine persöhnliche Lieblingszweihandwaffe ist allerdings Bramd, weil er einfach nur cool aussieht und gerade mit dem Ring von Miralda richtig reinhaut + Verteidigung ignoriert.