Früher waren die von Handy/Telefon zu Handy auch ohne Ausland etwas höher.
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn's nicht wirklich verkehrt ist, hätte ich eher von "Relevanz" gesprochen. [/klugscheiss]ThunderOfLove hat geschrieben:Sie ist Italienerin, wohnt aber in Deutschland.The Flower Maiden hat geschrieben:klar mosh aber mein Post war auch verallgemeint und wer weiß ob dieses Mädl von Thunder nicht auch ausn Ausland kommt![]()
Versteh' aber auch nicht von was für einer Signifikanz das sein sollte. ^^
:wink:
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Da das Mädl wirklich Hammer sein muss. Oder du hast einfach Druck. Aber wenn sich die fahrt lohnt, dann hin.ThunderOfLove hat geschrieben:Inwiefern?_avenga_ hat geschrieben: der post klingt so vernünftig, dass es kaum zum aushalten ist^^
Ich persönlich hätte auch nichts gegen eine Fernbeziehung, man muss sich ja nicht täglich sehen.
Status: Single, was sonst?! Kann ja meine Fans nicht enttäuschen.
- Manana82
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte jetzt gedacht da kommt ", besser als gar keine Beziehung." :wink:Reder hat geschrieben: Ich persönlich hätte auch nichts gegen eine Fernbeziehung, man muss sich ja nicht täglich sehen.
Du hast uns aber schon lange nichts mehr von Begegnungen mit dem anderen Geschlecht erzählt - Kopf hoch und nicht den Mut verlieren Reder!
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Ja, auf ne klassische Reder Geschichte, am Liebsten mit Happy End (auch wenns dann nicht klassisch wär) hätte ich auch mal wieder Lust.Manana82 hat geschrieben:Ich hätte jetzt gedacht da kommt ", besser als gar keine Beziehung." :wink:Reder hat geschrieben: Ich persönlich hätte auch nichts gegen eine Fernbeziehung, man muss sich ja nicht täglich sehen.
Du hast uns aber schon lange nichts mehr von Begegnungen mit dem anderen Geschlecht erzählt - Kopf hoch und nicht den Mut verlieren Reder!
-
johndoe921088
- Persönliche Nachricht:
Reders Geschichten hatten doch bisher auch nie ein Happy End.machbetmu hat geschrieben:Ja, auf ne klassische Reder Geschichte, am Liebsten mit Happy End (auch wenns dann nicht klassisch wär) hätte ich auch mal wieder Lust.Manana82 hat geschrieben:Ich hätte jetzt gedacht da kommt ", besser als gar keine Beziehung." :wink:Reder hat geschrieben: Ich persönlich hätte auch nichts gegen eine Fernbeziehung, man muss sich ja nicht täglich sehen.
@Thema: Ledig, Single, keine Kinder- und keinerlei Absichten, eins davon zu ändern.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
er schreibt ja auch "am liebsten mit happy end"Pius Quintus hat geschrieben:Reders Geschichten hatten doch bisher auch nie ein Happy End.machbetmu hat geschrieben:Ja, auf ne klassische Reder Geschichte, am Liebsten mit Happy End (auch wenns dann nicht klassisch wär) hätte ich auch mal wieder Lust.Manana82 hat geschrieben: Ich hätte jetzt gedacht da kommt ", besser als gar keine Beziehung." :wink:
Du hast uns aber schon lange nichts mehr von Begegnungen mit dem anderen Geschlecht erzählt - Kopf hoch und nicht den Mut verlieren Reder!![]()
@Thema: Ledig, Single, keine Kinder- und keinerlei Absichten, eins davon zu ändern.
gibt es spezielle gründe für dein single-dasein?
-
johndoe921088
- Persönliche Nachricht:
Ob es spezielle Gründe gibt, weiß ich nicht, aber ein generelles Desinteresse an einer Beziehung schon.Flextastic hat geschrieben:[...]Pius Quintus hat geschrieben:[...]
gibt es spezielle gründe für dein single-dasein?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe921088
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ehrlichweise muss ich natürlich zugeben, "Halbtheologe"Pius Quintus hat geschrieben:Studierte. Und das hat damit nur am Rande etwas zu tun, Boesor z.B. ist studierter Theologe und dennoch in festen Händen.JesusOfCool hat geschrieben:deshalb studiert pius ja auch theologie
So ist das als lehrer, man ist alles "halb" :wink:
-
johndoe921088
- Persönliche Nachricht:
... und weil Du nur über Halbwissen verfügst, unterrichtest Du es, gell?Boesor hat geschrieben:Ehrlichweise muss ich natürlich zugeben, "Halbtheologe"Pius Quintus hat geschrieben:Studierte. Und das hat damit nur am Rande etwas zu tun, Boesor z.B. ist studierter Theologe und dennoch in festen Händen.JesusOfCool hat geschrieben:deshalb studiert pius ja auch theologie
So ist das als lehrer, man ist alles "halb" :wink: