Zu der Wiese in 1-1 solltest du erst zurückkehren, wenn du beide Drachen getötet hast .. den roten kannst du nach dem Boss von 1-1 töten, den blauen am Ende des Spiels vor dem finalen Boss.
Aber es steht dir natürlich frei, dein Glück zu versuchen ..
Muramasa hat geschrieben:wenn pure white tendency ist, sind beide drachen weg^^
Echt? Das wusst ich noch nicht. Dann muss ich bei den Drachen mal gucken gehn, ich hab da grade Pure White wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls konnt ich zu der Henkerin und soweit ich weiß, ist das Tor nur auf wenn man PWWT hat (?)
Muramasa hat geschrieben: Jedenfalls konnt ich zu der Henkerin und soweit ich weiß, ist das Tor nur auf wenn man PWWT hat (?)
Nope! Das Tor ist auch auf PBWT auf:
Der Unterschied ist das du auf PW gegen Miralda (Body Form) und auf PB gegen sie als Black Phantom kämpst. Sie droppt auf PW ihre ''Rüstung'' (Binded Set) und auf PB ihre Axt, auch nicht zu unterschätzen.
Die Rüstung spiele ich zumindest mit meinem 4. Char. - ein weichlicher Blueblood Build.
die tür muss einmal pure white oder pure black sein, dann bleibt die egal welche tendency offen, halt nur die henkerin kommt dann je nach pure tendency
Wenn du flott bist und die Items einzeln holst, kannst du die Drachen in der Tat austricksen . Musst aber wirklich die Beine in die Hand nehmen, wenn du geplündert hast.
Gibt es eine möglichkeit seine World Tendency schnell zu senken? Hab in 2-x PWWT und möchte zum Spiderstone farmen möglichst auf PBWT ohne Sterben. Soll ich Scirvir einfach töten?
* Die outside the Nexus while in Body form (-1)
* Kill Old King Doran (-2) in 1-1
* Kill the Body Form of one of the 5 special named NPCs that appear in Pure White World Tendency
o Kill Body Form Executioner Miralda (-3) in 1-1
o Kill Body Form Scirvir, The Wanderer (-3) in 2-2
o Kill Blue Phantom Lord Rydell (-3) in 3-1
o Kill Body Form Satsuki (-3) in 4-1
o Kill Body Form Selen Vinland (-3) in 5-2
die stone of ephremal eyes kann man ultra leicht farmen.
wenn dieser mönch(nexus) tot ist, respawnt in 4-2 son schwarzes phantom in der grube, das jedesmal einen fallen lässt.
wie Muramasa schon geschrieben hat lohnt es sich Scirvir zu töten. Aber: um von PWWT auf PBWT zu kommen sind 7 Tode nötig, mit dem Tod Scirvirs sinds immer noch 4...
o Kill Body Form Scirvir, The Wanderer (-3) in 2-2
die stone of ephremal eyes kann man ultra leicht farmen.
wenn dieser mönch(nexus) tot ist, respawnt in 4-2 son schwarzes phantom in der grube, das jedesmal einen fallen lässt.
Danke, genau das habe ich gesucht! Mit dem Mönch meinst du doch sicherlich Saint Urbain, oder? Dann muss ich aber erst schauen ob ich noch miracles von dem brauche.
€: Respwant Scirvir als BP wieder wenn ich PBWT habe? Brauch noch den Talisman of Beasts von ihm.
also white pure scirvir und black scirvir sind unabhängig, also kannste den einen töten und der andre bleibt.
wenn du den black phantom killst, fliegste aber wieder aus pure black raus, also erst farmen und dann bp töten.