Neu: Werbefreies 4Players

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Stereomud hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben:
Darkos74 hat geschrieben: Wenn sich jemand beim Schlagwort "Generation Kostenlos" angesprochen fühlt, kann ich nichts dafür. Es gibt im Handel zwei Bücher mit dem Thema "Generation Doof", die Autoren müßten ja dann ganze Haßtiraden von aufgebrachten Jugendlichen erlitten haben.
Da überschätzt Du aber die Jugendkultur, die lesen keine Bücher und die schreiben erst recht keine Kritik an Buchautoren, man lässt dort seine Kritik ab wo man bestätigung findet, das is bei jugendlichen halt in Foren wo andere gleichgesinnte sind ;)

Deshalb ist dieses Thema auch so kleinkariert, man puscht dort etwas auf wo es möglich ist etwas aufzupushen. An wichtigeren Stellen versagt dann die Lust was bewirken zu wollen.
Sag mal, kannst du auch etwas ohne Verallgemeinerung schrieben? Bist du schon so verbittert das alle Jugendlichen schlecht und ungebildet sind oder willst du nur die Konfrontation suchen? Bist du in der Lage auch Sachlich zu äußern oder muss man jetzt mit weiteren Hasstriaden rechnen?

Du würdest dich argh wundern welche Menschen hinter der ACC hier stehen und was diese leisten...aber vermutlich weisst du es eh besser!

Aber eine Frage habe ich an dich! Wieso schreibst du in das Forum hier deine Meinung und Kritik?
Du träumst Dir grad wieder Sachen in Deinem Kopf zusammen die in keinem Bezug zu einer meiner Äuserungen stehn, Guten Morgen, aufwachen.

Ich beziehe meine Aussagen, falls Du das nicht verstehst, auf die ca 65 Seiten Flames hier, wenn Du die nicht siehst, kann ich auch nix dafür.

Abgesehn davon schreibe ich, wie jeder Mensch, nicht hinter jedem seiner Sätze "Das ist auf diese Bezugsgruppe zu beziehen, das auf diese und das auf diese, achja, und das auf diese 2% damit die auch nicht vergessen werden" Genau wie Du. Ob man verallgemeinert schreibt "der eine denkt so der andere so", oder verallgemeinert schreibt "es gibt da eine bezugsgruppe die es garnicht anders einsehen wollen und diese Gruppe ist groß" - beides sind verallgemeinerungen falls Du das nicht verstehst. Für mich ist das eine selbstverständlichkeit das es solche und solche Menschen gibt, in allen Alterklassen. Du lässt diese Selbstverständlichkeit hier als coment ab und meinst mir damit unterstellen zu können ich würde verallgemeinern. Das sollte für jeden selbstverständlich sein, aber Du bist da so geil drauf hier jemanden niedermachen zu können das Du Dir in Deinem Kopf sachen zusammenreimst. Muss ich denn jetzt wieder mit weiteren Hasstriaden rechnen? Bleibt wohl nicht aus :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Evil Hurgs hat geschrieben:
jetfighter3 hat geschrieben:man kann wirklich mit dem Verkauf von " HEIßER LUFT IN DOSEN" REICH werden
Gibts schon:
Bild
die guten alten Spaceballs .... ach ...

@Freakstyles .... bis vor ungefähr 10 seiten herschte hier eigentlich nen vernünftiger Umgangston ... man drehte sich zwar im Kreise wie ne Ballerina, aber son scheiß wie hier auf den letzten Seiten abging war nicht auszumachen :) ...
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Evil Hurgs hat geschrieben:
jetfighter3 hat geschrieben:man kann wirklich mit dem Verkauf von " HEIßER LUFT IN DOSEN" REICH werden
Gibts schon:
Bild
Mist, dachte ich hab die Geschäftsidee des Jahrhunderts :cry:

Hmm aber vielleicht in verschiedenen Geruchsrichtungen :D
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Abgesehn davon schreibe ich, wie jeder Mensch, nicht hinter jedem seiner Sätze "Das ist auf diese Bezugsgruppe zu beziehen, das auf diese und das auf diese, achja, und das auf diese 2% damit die auch nicht vergessen werden" Genau wie Du. Ob man verallgemeinert schreibt "der eine denkt so der andere so", oder verallgemeinert schreibt "es gibt da eine bezugsgruppe die es garnicht anders einsehen wollen und diese Gruppe ist groß" - beides sind verallgemeinerungen falls Du das nicht verstehst. Für mich ist das eine selbstverständlichkeit das es solche und solche Menschen gibt, in allen Alterklassen. Du lässt diese Selbstverständlichkeit hier als coment ab und meinst mir damit unterstellen zu können ich würde verallgemeinern. Das sollte für jeden selbstverständlich sein, aber Du bist da so geil drauf hier jemanden niedermachen zu können das Du Dir in Deinem Kopf sachen zusammenreimst. Muss ich denn jetzt wieder mit weiteren Hasstriaden rechnen? Bleibt wohl nicht aus Smile
Vielleicht solltest du einfach auf das Thema eingehn anstatt die "Jugundkultur" zu beurteilen....aber das wäre zu simpel und würde keinen angreifen oder beleidigen.
Hmm aber vielleicht in verschiedenen Geruchsrichtungen Very Happy
Warum musste ich jetzt an Fürze in Dosen denken und wie 1000 Arbeiter diese in einer Fabrik produzieren :D
Zuletzt geändert von Stereomud am 06.07.2011 13:26, insgesamt 2-mal geändert.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hat geschrieben:
@Freakstyles .... bis vor ungefähr 10 seiten herschte hier eigentlich nen vernünftiger Umgangston ... man drehte sich zwar im Kreise wie ne Ballerina, aber son scheiß wie hier auf den letzten Seiten abging war nicht auszumachen :) ...
Oh ja, mein Umgangston ist wirklich schrecklich, die anderen coments wirken richtig nett :lol:
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Abgesehn davon schreibe ich, wie jeder Mensch, nicht hinter jedem seiner Sätze "Das ist auf diese Bezugsgruppe zu beziehen, das auf diese und das auf diese, achja, und das auf diese 2% damit die auch nicht vergessen werden" Genau wie Du. Ob man verallgemeinert schreibt "der eine denkt so der andere so", oder verallgemeinert schreibt "es gibt da eine bezugsgruppe die es garnicht anders einsehen wollen und diese Gruppe ist groß" - beides sind verallgemeinerungen falls Du das nicht verstehst. Für mich ist das eine selbstverständlichkeit das es solche und solche Menschen gibt, in allen Alterklassen. Du lässt diese Selbstverständlichkeit hier als coment ab und meinst mir damit unterstellen zu können ich würde verallgemeinern. Das sollte für jeden selbstverständlich sein, aber Du bist da so geil drauf hier jemanden niedermachen zu können das Du Dir in Deinem Kopf sachen zusammenreimst. Muss ich denn jetzt wieder mit weiteren Hasstriaden rechnen? Bleibt wohl nicht aus Smile
Vielleicht solltest du einfach auf das Thema eingehn anstatt die "Jugundkultur" zu beurteilen....aber das wäre zu simpel.
Über das Thema habe ich bereits alles gesagt. Aber sich darüber Gedanken zu machen warum das Thema kleinkariert ist wäre zu simpel.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Freakstyles hat geschrieben:
             hat geschrieben:
Oh ja, mein Umgangston ist wirklich schrecklich, die anderen coments wirken richtig nett :lol:
muss an deiner wahrnehmung liegen, ich stimme da levi zu.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Meiner Meinung nach ist das Thema hier nicht kleinkariert und gehört besprochen, denn Große dinge haben immer kleine Ursachen.

Vermutlich haben wir hier nur andere Ansichten!

BTW: Es gibt einen Edit Button!
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

So, da sind wa wieder, an dem Punkt wo große Dinge nunmal besprochen werden müssen, hatten wa vor 14 Seiten auch schon mal.

Ich versuch doch nur diesen Kreis zu beenden. Es bringt doch nichts hier über Werbedesigns im Internet zu sprechen, das gehört an ganz andere Stelle wenn man da gehört werden will, hier is das Thema doch nach 2 Wochen vergessen.

Jetzt sind wa wahrscheinlich wieder bei der Stelle wo 4Players schlechtes tut.

Gewinnmaximierung hin oder her, darum geht es allen Firmen. Das Problem ist doch nur das es hier öffentlich besprochen und zur Schau gestelt wird. Deshalb ist es für die Leute ein Skandal, obwohl es sonst bei jeder Firma hinter verschlossenen Türen stattfindet und sich dabei kaum ein Schwein beschwert wenn die Änderung im schweigen stattfindet. Das Thema wird hier aufgepusht und das zum negativen von 4Players.

Da das Thema aber nun öffentlich zur Schau gestelllt worden ist, kann man natürlich über alternative Möglichkeiten sprechen aber nur solange dabei nicht ständig mit einem Boykott der Seite gedroht wird. Dafür müsste man aber das Gespräch mit der Redaktion suchen, da bringen die Mutmaßungen hier wenig wenn man keinen genauen Einblick darin erhält wie es genau geregelt ist.

Es wäre schön wenn an so einer Stelle der Kreis dann beendet wäre, aber dann kommt auch schon der nächste der schreibt, yeah, ich mach mit, ich hab mir den blocker auch geladen, voll cool. Ohne zu verstehen was er da eigentlich macht. Und dann kommen auch Leute die eine erwachsene wirtschaftliche Meinung dazu mit einbringen und heizen das Feuer wieder an weils so souverän klingt, aber letztendlich heisst es da den Kontakt zur Redaktion suchen wenn man da konstruktiv was dran ändern will. Alles was hier dann über das Thema Marketing im Internet allgemein hergezogen wird, wirft hier an dieser Stellle, in diesem Forum nur ein schlechtes Bild auf 4Players.

Auch wenn der Aufruf dieser Diskussion natürich nicht exorbitant sein dürfte ;)
DM1664
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DM1664 »

Vor Jahren, als das Internet noch in seinen Kinderschuhen war, hat mir mal ein Freund erzählt, dass es in Zukunft blödsinn sei, noch irgendwelche Zeitschriften bzw. Zeitungen zu kaufen, da alles ohnehin im Internet zu Verfügung steht.

Jahre später, kaufen in der Tat immer weniger Leute Zeitschriften bzw. Zeitungen und die Auflagen sinken ins Bodenlose.

Ich nutzte jetzt das Internet aktiv seit ca. 6 Jahren. Und ich muss sagen, dass ich Adblock erst seit 3 Monaten nutze....und 4P war ausschlaggebend.

Ich habe nix gegen Werbung, aber mein Rechner ist nicht leistungsfähig genug, um die immer penetranter werdenden Pop-Up's zu bewältigen. Jedesmal hat sich alles aufgehangen. Und das sah ich dann auch nicht mehr ein.

Nun stellt sich mir die Frage:
-stelle ich Adblock aus, unterstütze 4P aber ich kann vor lauter Werbung nicht mehr surfen? Lösung: Andere: Website suchen
- soll ich nun bezahlen? wenn ich nun tatsächlich bezahlen soll, dann kauf ich mir dann doch lieber wieder Zeitschriften, dann habe ich wenigstens noch ein Spiel dabei.
- Adblock? Habe ich ein schlechtes Gewissen? Nein, aber ich finde es schade. Ich habe genug Seiten, wo ich bewusst Adblock ausschalte, aber ich weiß auch, dass ich dort nicht mit Werbung kaputt bombadiert werde.

Weniger ist manchmal mehr und das gilt auch für Werbung

Edit:

Noch etwas lustiges gefunden:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=15

4P|T@xtchef hat geschrieben: [...]
Zum Thema im Allgemeinen: Wir könnten euch nur eine werbefreie Alternative anbieten - ein kostenpflichtiges 4Players. Und wer wäre bereit, dafür dann wirklich zu zahlen? Unser redaktionelles Angebot ist ohne Werbung einfach nicht finanzierbar.

Wir leiten ja schon alle relevanten Beschwerden weiter, wir intervenieren bei fehlendem Schließen-Button und wir konnten dafür sorgen, dass die Startseite eben NICHT so zugepflastert wird wie auf anderen Seiten. [...]
Zuletzt geändert von DM1664 am 06.07.2011 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Da das Thema aber nun öffentlich zur Schau gestelllt worden ist, kann man natürlich über alternative Möglichkeiten sprechen aber nur solange dabei nicht ständig mit einem Boykott der Seite gedroht wird. Dafür müsste man aber das Gespräch mit der Redaktion suchen, da bringen die Mutmaßungen hier wenig wenn man keinen genauen Einblick darin erhält wie es genau geregelt ist.
Meiner Meinung nach wäre es auch sehr zum Vorteil des Images von 4Players wenn diese eine geregelte Diskusion starten würden in der sich auch mal Redakteure oder sonstiges zu Wort melden würden.

Beiträge die nicht Höflich oder sonstiges sind sollte kommentar los gelöscht werden um den Anstand zu wahren.

Aber das wird leider nicht passieren, da wohl von oben gesagt wird das sich die Angestellten nicht äußern dürfen oder sollen um Fehlaussagen zu vermeiden.

Und zu der Aussage mit jeder Firma tut das....das ist korrekt. Nur gibt es auch einige Firmen die das ANgebotene auch an den Preis anpassen so das der User für sei Geld auch etwas kriegt.
Klar erregt das, wenn es im stillen passiert, nicht das aufsehen woe hier. Aber hier war es nun mal öffentlich und somit gibt es auch einen Ansturm von Meinungen.

Das einzige was einem über bleibt ist das Angebot zu ignorieren so das es keinen hohen Zulauf hat. Die Meinung der User wurden auf jeden Fall regestriert, fraglich nur ob jemals eine Reaktion Seitens 4 Players kommt...
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DM1664 hat geschrieben:Vor Jahren, als das Internet noch in seinen Kinderschuhen war, hat mir mal ein Freund erzählt, dass es in Zukunft blödsinn sei, noch irgendwelche Zeitschriften bzw. Zeitungen zu kaufen, da alles ohnehin im Internet zu Verfügung steht.

Jahre später, kaufen in der Tat immer weniger Leute Zeitschriften bzw. Zeitungen und die Auflagen sinken ins Bodenlose.

Ich nutzte jetzt das Internet aktiv seit ca. 6 Jahren. Und ich muss sagen, dass ich Adblock erst seit 3 Monaten nutze....und 4P war ausschlaggebend.

Ich habe nix gegen Werbung, aber mein Rechner ist nicht leistungsfähig genug, um die immer penetranter werdenden Pop-Up's zu bewältigen. Jedesmal hat sich alles aufgehangen. Und das sah ich dann auch nicht mehr ein.
So, und um hier zu dem Thema auch nochmal was zu sagen: In solchen Fällen, find ich das vollkommen ok. Wenns um technische Belänge geht bleibt einem ja schon grnicghts anderes übrig. DIESE Leute sind in den Statistiken auch mit einberechnet, gibt es immer ein paar von. Die machen nicht so viel aus in der Statistik. Aber die Leute bei denen das keine Schwierigkeiten verurascht, die könnten ein wenig mithelfen das Seiten wachsen können.

Leute die das benutzen wegen anonymer Internetnutzung, tja, dat is nen großes Thema, aber grundsätzich kann man solchen Leuten eigentlich nichts anderes sagen als: Willkommen in der Zukunft, das wird in den nächsten Jahren noch wesentllich krasser im Internet und da wird fast nichts mehr verborgen bleiben. Leute die sich veranomynisieren weil Sie was zu verheimlichen haben (sei es beruflich oder privat) die sind mir auch noch recht, die machen keine großen Zahlen in den Statistiken aus, aber alle anderen könnten das eigentlich benutzen wenn man die Betreiber einer Internetseite auf der man gerade surft auch etwas unterstützen will.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Meiner Meinung nach wäre es auch sehr zum Vorteil des Images von 4Players wenn diese eine geregelte Diskusion starten würden in der sich auch mal Redakteure oder sonstiges zu Wort melden würden.

Beiträge die nicht Höflich oder sonstiges sind sollte kommentar los gelöscht werden um den Anstand zu wahren.

Aber das wird leider nicht passieren, da wohl von oben gesagt wird das sich die Angestellten nicht äußern dürfen oder sollen um Fehlaussagen zu vermeiden.

Und zu der Aussage mit jeder Firma tut das....das ist korrekt. Nur gibt es auch einige Firmen die das ANgebotene auch an den Preis anpassen so das der User für sei Geld auch etwas kriegt.
Klar erregt das, wenn es im stillen passiert, nicht das aufsehen woe hier. Aber hier war es nun mal öffentlich und somit gibt es auch einen Ansturm von Meinungen.

Das einzige was einem über bleibt ist das Angebot zu ignorieren so das es keinen hohen Zulauf hat. Die Meinung der User wurden auf jeden Fall regestriert, fraglich nur ob jemals eine Reaktion Seitens 4 Players kommt...
Es wurde vor ettlichen Seiten mehrere Modelle besprochen wie es gemacht werden KÖNNTE ... wenn man wüsste wie die Verträge aussehen. Diese Leute müssten sich hier nur mal zusammen raffen und nen Brief (Mail) an die Redaktion verfassen und dann könnte man sehen ob man Euch da keinen Einblick gewährt, oder ob es positiv aufgenommen wird. So funktionierts eigentlich fast immer wenn man irgendwas in Bewegung setzen will. Das man sich hier in eine zerfleischerische Diskussion nicht einschaltet, hät ich auch kein Nerv zu ;)
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Willkommen in der Zukunft, das wird in den nächsten Jahren noch wesentllich krasser im Internet und da wird fast nichts mehr verborgen bleiben.
Wie wahr und traurig....wenn man allein schon bedenkt was Leute auf Social Netwokrs alles presentiern ist das eine realistische Zukunftsvision...

Gut das man nicht jeden Trend mitmachen muss =)
Das man sich hier in eine zerfleischerische Diskussion nicht einschaltet, hät ich auch kein Nerv zu Wink
Das meinte ich auch nicht!
Es sollte eine neue korrekt geregelte gestartet werden, wo jedem die möglichkeit, wenn man höflich/sachlich bleibt, gegeben wird mitzureden. Sprich eine Moderierte Diskusion. Denn so erfährt auch die öffentlichkeit was nun besprochen wird und nicht nur die wenigen die den Brief schreiben.

Aber da Träum ich wohl wieder :-(
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Eigentlich ist doch hier diese ganze Diskussion sowas von egal!

Wer sich den Käse kaufen will macht das und ist glücklich!
Wer nicht will und denkt das es bescheuert ist der surft hier weiter mit dem ADBLOCKer rum und fertig!

Ich verstehe nicht was man da 79 Seiten Diskutieren muss.

Wobei eine Frage hätte ich an die Redaktion und Ihre Mitarbeiter:
SURFT IHR ALLE OHNE ADBLOCKER?
Ich denke nicht!