Wenn du alle Worte in meinem Beitrag auf dich - oder gar als Angriff auf dich - verstanden hast (und das scheint bei den meisten Kommentaren von Usern die eine andere Meinung als du vertreten der Fall zu sein. Mein rein subjektives empfinden.) solltest du dir mal Gedanken darüber machen warum du das tust. Es ist einer Diskussion keinesfalls förderlich.Und ich mag es nicht das mir Dinge unterstellt werden die ich so entweder nicht behauptet habe! Das ist genauso ein Unding wie meine gerade angewandte Flapsige Art deinen Beitrag zu zerpflücken.
Neu: Werbefreies 4Players
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von |Chris| am 06.07.2011 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Dunkelbart
- Persönliche Nachricht:
Ähm, er hat richtig vermutet.Freakstyles hat geschrieben:Klar, bestimmtStereomud hat geschrieben:In deinem Alter (Jahrgang 74 vermute ich mal)
Mein erster Post war allgemein gehalten, ohne irgendjemand speziell zu nennen. Ich habe mir gestern so die ersten 20 Seiten hier durchgelesen, wobei ich ab Seite 19 das Ganze nur noch überflogen habe, da sich nix Neues mehr ergab.
Wenn sich jemand beim Schlagwort "Generation Kostenlos" angesprochen fühlt, kann ich nichts dafür. Es gibt im Handel zwei Bücher mit dem Thema "Generation Doof", die Autoren müßten ja dann ganze Haßtiraden von aufgebrachten Jugendlichen erlitten haben.
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Das ist leider das Problem bei allgemeinen Aussagen, man holt auch diejenigen ins Boot die das ganze anders sehen. Vielleicht lag es auch an der unglücklichen Formulieren aber so ein Textlicher Roundhousekick zieht halt oft negative Kritik auf sich =)
Es mag viele geben die hier so denken, aber bei weitem nicht alle und das sollte auch so fest gehalten werden!
Aber schade das du mein Friedensangebot ignorierst und nur weiter die Konfrontation suchst anstatt sich jetzt in ordentlich Form zu unterhalten....
Aber mal ehrlich, wie soll man diese Aussage als Teilnehmer der Diskusion nicht auf sich beziehn. Du hälst die Aussage schon arg allgemein und sprichst jeden an.So..
denn ganzen Kindergarten hab ich mir nicht durchgelesen, da es eh immer das gleiche Rumgeheule der "Generation Kostenlos" ist.
Es mag viele geben die hier so denken, aber bei weitem nicht alle und das sollte auch so fest gehalten werden!
Wenn Beitrag auf Beitrag von 2-3 Personen folgt, beziehe ich Aussagen natürlich auf mich, genauso wie du Meine Aussagen auf dich beziehst.Wenn du alle Worte in meinem Beitrag auf dich - oder gar als Angriff auf dich - verstanden hast (und das scheint bei den meisten Kommentaren von Usern die eine andere Meinung als du vertreten der Fall zu sein. Mein rein subjektives empfinden.) solltest du dir mal Gedanken darüber machen warum du das tust. Es ist einer Diskussion keinesfalls förderlich.
Aber schade das du mein Friedensangebot ignorierst und nur weiter die Konfrontation suchst anstatt sich jetzt in ordentlich Form zu unterhalten....
Zuletzt geändert von Stereomud am 06.07.2011 12:56, insgesamt 2-mal geändert.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Grüss euch,
Ich selber nutze eigentlich keinen speziellen Werbeblocker. Allerdings habe ich mir irgendwann mal NoScript zugelegt, da ich irgendwo las, dass man sich durch diese Javaflashwasauchimmer auch Viren oder ähnliches einfangen könnte. Die Begleiterscheinungen von NoScript sind allerdings toll - wenn man dann so sieht, wieviel Programme bei einem Seitenbesuch so auf einmal starten möchten.
Wie auch immer.
"Brave" Werbung (also schlichte Banner) sehe ich dennoch und habe z.Zt weniger Probleme damit, da ich weiss, was sich früher so alles geöffnet hat, wenn man eine Seite besucht hat.
Weniger ernsthaft: 4P sollte es so einleiten, dass man grafische Signaturen nur noch mit ihrem Abo erstellen kann. Dadurch würde man einige Einzeiler los, denen Riesenbildchen folgen.
Nu aber konstruktiv:
Ich persönlich überfliege Spieletests nur noch oder schaue mir nur die Kurzfassung an. Mindestens genausoviel wenn nicht mehr Gewicht gebe ich den anschliessenden Kommentaren der Nutzer, da dort immerhin viele Meinungen gegen die eine des Redakteurs stehen.
Deshalb wundere ich mich etwas, dass 4P dieses Potenzial an Werbebannern nicht nutzt.
Ich besuche gerne mmorpg, dort gibts recht wenige Spieletests - neue MMOSpiele sind spärlich gesät. Aber mich interessieren die dortigen Foren - Meinungen einolen, blah, siehe oben. Auf jeder Forenseite unten ist ein Werbebanner platziert - nicht aufdringlich, nicht nervend, es ist einfach nur da.
Bei der Anzahl an News zu Spielen sollte es doch für 4P ein Leichtes sein, dezente Banner unter die Foren zu bringen.
Betonung liegt auf "dezent", der Rest wird von NoScript weggefischt.
Ich selber nutze eigentlich keinen speziellen Werbeblocker. Allerdings habe ich mir irgendwann mal NoScript zugelegt, da ich irgendwo las, dass man sich durch diese Javaflashwasauchimmer auch Viren oder ähnliches einfangen könnte. Die Begleiterscheinungen von NoScript sind allerdings toll - wenn man dann so sieht, wieviel Programme bei einem Seitenbesuch so auf einmal starten möchten.
Wie auch immer.
"Brave" Werbung (also schlichte Banner) sehe ich dennoch und habe z.Zt weniger Probleme damit, da ich weiss, was sich früher so alles geöffnet hat, wenn man eine Seite besucht hat.
Weniger ernsthaft: 4P sollte es so einleiten, dass man grafische Signaturen nur noch mit ihrem Abo erstellen kann. Dadurch würde man einige Einzeiler los, denen Riesenbildchen folgen.
Nu aber konstruktiv:
Ich persönlich überfliege Spieletests nur noch oder schaue mir nur die Kurzfassung an. Mindestens genausoviel wenn nicht mehr Gewicht gebe ich den anschliessenden Kommentaren der Nutzer, da dort immerhin viele Meinungen gegen die eine des Redakteurs stehen.
Deshalb wundere ich mich etwas, dass 4P dieses Potenzial an Werbebannern nicht nutzt.
Ich besuche gerne mmorpg, dort gibts recht wenige Spieletests - neue MMOSpiele sind spärlich gesät. Aber mich interessieren die dortigen Foren - Meinungen einolen, blah, siehe oben. Auf jeder Forenseite unten ist ein Werbebanner platziert - nicht aufdringlich, nicht nervend, es ist einfach nur da.
Bei der Anzahl an News zu Spielen sollte es doch für 4P ein Leichtes sein, dezente Banner unter die Foren zu bringen.
Betonung liegt auf "dezent", der Rest wird von NoScript weggefischt.
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da überschätzt Du aber die Jugendkultur, die lesen keine Bücher und die schreiben erst recht keine Kritik an Buchautoren, man lässt dort seine Kritik ab wo man bestätigung findet, das is bei jugendlichen halt in Foren wo andere gleichgesinnte sindDarkos74 hat geschrieben: Wenn sich jemand beim Schlagwort "Generation Kostenlos" angesprochen fühlt, kann ich nichts dafür. Es gibt im Handel zwei Bücher mit dem Thema "Generation Doof", die Autoren müßten ja dann ganze Haßtiraden von aufgebrachten Jugendlichen erlitten haben.
Deshalb ist dieses Thema auch so kleinkariert, man puscht dort etwas auf wo es möglich ist etwas aufzupushen. An wichtigeren Stellen versagt dann die Lust was bewirken zu wollen.
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Sag mal, kannst du auch etwas ohne Verallgemeinerung schrieben? Bist du schon so verbittert das alle Jugendlichen schlecht und ungebildet sind oder willst du nur die Konfrontation suchen? Bist du in der Lage auch Sachlich zu äußern oder muss man jetzt mit weiteren Hasstriaden rechnen?Freakstyles hat geschrieben:Da überschätzt Du aber die Jugendkultur, die lesen keine Bücher und die schreiben erst recht keine Kritik an Buchautoren, man lässt dort seine Kritik ab wo man bestätigung findet, das is bei jugendlichen halt in Foren wo andere gleichgesinnte sindDarkos74 hat geschrieben: Wenn sich jemand beim Schlagwort "Generation Kostenlos" angesprochen fühlt, kann ich nichts dafür. Es gibt im Handel zwei Bücher mit dem Thema "Generation Doof", die Autoren müßten ja dann ganze Haßtiraden von aufgebrachten Jugendlichen erlitten haben.
Deshalb ist dieses Thema auch so kleinkariert, man puscht dort etwas auf wo es möglich ist etwas aufzupushen. An wichtigeren Stellen versagt dann die Lust was bewirken zu wollen.
Du würdest dich argh wundern welche Menschen hinter der ACC hier stehen und was diese leisten...aber vermutlich weisst du es eh besser!
Aber eine Frage habe ich an dich! Wieso schreibst du in das Forum hier deine Meinung und Kritik?
Zuletzt geändert von Stereomud am 06.07.2011 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Hehe also langsam glaube ich man kann wirklich mit dem Verkauf von " HEIßER LUFT IN DOSEN" REICH werden, 4Players beweist mal wieder wie dumm das kauf verhalten mancher Menschen ist!
Früher wurde Geld mit Werbung gemacht, jetzt probiert man ohne Werbung Geld damit zu machen!
Irgendetwas stimmt doch da nicht?
TOP Geschäftsidee hätte von einer Anlageberatung kommen können, nur die Sitzen meist alle im Gefängnis.
Früher wurde Geld mit Werbung gemacht, jetzt probiert man ohne Werbung Geld damit zu machen!
Irgendetwas stimmt doch da nicht?
TOP Geschäftsidee hätte von einer Anlageberatung kommen können, nur die Sitzen meist alle im Gefängnis.
- Levi
- Persönliche Nachricht:

200 mal interessanterer als Transformers 3
nicht stören lassen, und einfach weitermachen ...
da ist er doch ausgebrochen ... der Flamewar ... es waren zwar keine "Fanboy" rufe, die ihn auslösten, aber trotzdem sind gewisse Paralleln vorhanden ... da wirft die eine Seite der anderen Seite vor, doch sowieso nicht diskutieren zu wollen, ohne selbst zu diskutieren ...dann das angebliche Rumgetrolle .... göttlich XD ... ... eigentlich schade drum ... aber trotzdem ... das hier hat auch seinen reiz
€ och männo ... @scorcher ... du hast aber auch nen timing
Zuletzt geändert von Levi am 06.07.2011 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht: