Disc gefällt mir besser. Selbst wenn die gepresste Version mehr kosten würde, die Scheibe in den Händen zu halten ist mir immer lieber als ein Downloadspiel. Freut mich zu hören, dass ich mir die BluRay kaufen kann.
wirds sowieso denk ich zusätzlich als download geben, wie bei god of war, damit beide lager bedient werden. Downloads find ich aber mist, man fährt immer besser mit ner disc.
saxxon.de hat geschrieben:Trophysupport .. na, ich weiß ja nicht, ob da unbedingt die Trophies mit ihrem "BLING" aufploppen müssen, wenn man gerade einen Koloss getötet hat ..
Würde stören, kann aber im Menü deaktiviert werden. War auch bei Heavy Rain praktisch, obwohl die Trophies da erst in den Ladephasen kamen.
Es kommt auf einer BD und das Cover kann getauscht werden, nämlich so, dass kein Infotext drauf ist sondern auf einer seite das original ICO cover und auf der anderen das SotC cover =D
sollte jeder mindestens einmal gespielt haben, dieses double der wohl interessantesten spiele auf der ps2...
waren ähnliche pflichttitel wie ocarina of time damals auf dem n64...
das die dinger jetzt in hd kommen ist schön, aber in den trailern ja nicht erkennbar, da die videos ja alles andere als hd sind...
auf jeden fall pflicht für jeden ps3 jünger, der diese meisterwerke noch nicht verzehrt hat...geld ist besser angelegt als beim nächsten call of duty, oder so...
saxxon.de hat geschrieben:Trophysupport .. na, ich weiß ja nicht, ob da unbedingt die Trophies mit ihrem "BLING" aufploppen müssen, wenn man gerade einen Koloss getötet hat ..
Würde stören, kann aber im Menü deaktiviert werden. War auch bei Heavy Rain praktisch, obwohl die Trophies da erst in den Ladephasen kamen.
Okay, das ist sinnvoll. Mal gucken, vielleicht leg ich mir das Bundle auch nochmal zu.. obwohl ich beide Spiele auf PS2 hab und auch mehrmals schon durch (SotC 12 mal ).. Aber dann muss ich nicht immer die Konsole wechseln, wenn ich mal Lust drauf hab
Muramasa hat geschrieben:wirds sowieso denk ich zusätzlich als download geben, wie bei god of war, damit beide lager bedient werden. Downloads find ich aber mist, man fährt immer besser mit ner disc.
ansichtssache:
Vorteil Download: kein disc-wechsel ... einfach anstarten ... sehr gemütlich
Vorteil Disc: HALLO!? ICO UND SotC IM REGAL!!! ... ...
Download potenziell mit plus günstiger?
Disc von anfang an günstigeR?
... also immer besser fährt man nicht
Zuletzt geändert von Levi am 06.07.2011 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Also am besten hätte mir die limitierte Box gefallen, aber hierzulande müssen wir uns wohl mit der Standardverpackung begnügen.
Zum Glück hab ich SotC noch in der Erstauflage, Ico hab ich in einem Anflug geistiger Umnachtung irgendwann mal verkauft.^^
Es kommt auf einer BD und das Cover kann getauscht werden, nämlich so, dass kein Infotext drauf ist sondern auf einer seite das original ICO cover und auf der anderen das SotC cover =D
Das klingt ja sehr gut!
Das Standard-Cover gefällt mir nämlich überhaupt nicht.
Ich hab's schon eine Weile vorbestellt. Ca. 30€ bei Amazon uk sind ein feiner Preis.
hat geschrieben:ich hoffe du hast dich dafür 3 Tage in den keller gesperrt und selbst gegeißelt!
Naja, nicht unmittelbar danach...
Meine Geduld für die nervigen Kämpfe gegen die Schattenwesen war nur irgendwann so ausgereizt, dass nicht mal mehr die liebevolle Gestaltung der Verpackung mich besänftigen konnte.^^
Mein Hauptargument wär das die Disks immer günstiger sind und das der materielle wert hinzukommt. Bei Downloads geht einfach der Preis nicht runter oder nur minimal. Das wiegt für mich die gemütlichkeit voll aus^^. Gegenbeispiele sind dann doch mehr Einzelfälle. So kleinere Spiele kann sich gerne aus eshops kaufen.
Ich hoffe sehr, dass die gezeigten Videos nicht dem entsprechen, was man als "HD-Remake" verkaufen möchte. Das sind ja noch die gleichen vermatschten PS2 Texturen und schaut euch mal das Haar oder den Schweif vom Aro an! Für PS3-Verhältnisse sieht das furchtbar aus.
Ich spiele SotC per Emulator auf PC. Da kann man die Auflösung auch auf 1080p hochskalieren, Anti-Aliasing und Anisitropisches Filtern einschalten und das sieht in genau so aus, wie in den Videos.