hab doch das ultra dlc. hab das complete pack für 2,49€ gekauft.Airship Pirate hat geschrieben:Rosette hat geschrieben:is hier irgendeiner der beat hazard hat und mir sagen kann warum ich mir keine perks kaufen kann? ich habe diese freigespielt und habe auch genug geld um sie mir zu kaufen..kaufen kann ich sie aber nicht. die perks sind übrigens alle rot hinterlegt, so als ob noch etwas fehlt. einer ne ahnung?
für die rot hinterlegten sachen (unter anderem auch der Boss rush) brauchst du das ultra dlc für 1,12€
und ja es lohnt sich. erweitert das spiel ernorm, in der form hätte man es sogar eigentlich als Beat Hazard 2 rausbringen können
rot unterlegt wird es wohl sein, weil es im spiel schon alles intergriert ist und es nur noch freigezahlten werden muss, man wird also nach den dlc kauf auch nichts mehr downloaden müssen
Steam Summer Sale 2011 - Was habt ihr gekauft / gespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
mhhh, der CoP anfang ist:Killernator hat geschrieben:Auf Steam steht doch aber das Call of Pripyat gleich an Shadow of Chernobyl ansetzt und es die Geschichte weiter erzählt.
Hubschrauber sind abgestürzen über das gebiet von Pripyat ab und du musst diese finden und hinweise warum sie abgestürzt sind.
Keine sorge ist "kein" spoiler, das erfährst sogar noch bevor du überhaupt los legen kannst in den vorspann.
In meinen augen ist der vorspann ausreichend um alles zu verstehen, erklären eigentlich alles, was die stalker sind, was sie dort suchen usw.
Wirst meiner meinung nach alles verstehen können auch ohne den ersten gespielt zu haben.
-
- Persönliche Nachricht:
oh man da sieht man doch was für Auswirkungen so ein -50% Nachlass hat. Da hab ich mir gleich Magicka Complete gekauft ohne es vorher angespielt zu haben - großer Fehler. Das Spiel ist ziemlicher Schrott und das Standard-Magicka hätte allemal ausgereicht. Bugs und Abstürze ohne Ende, fehlendes Speichersystem und ein übelst stressiges Dauer-Tastatur-Gekloppe im Millisekundenbereich vermiesen doch sehr den Spielspaß.
Ich kann nur den Tipp geben in zukünftigen Deals das Spiel links liegen zu lassen, v.a. da auch der Multiplayer komplett tot ist (wenn man nicht gerade Leute kennt, die auch das Spiel haben) .
Ich kann nur den Tipp geben in zukünftigen Deals das Spiel links liegen zu lassen, v.a. da auch der Multiplayer komplett tot ist (wenn man nicht gerade Leute kennt, die auch das Spiel haben) .
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Falsch. Im Basis Spiel ist kein Ultra-DLC sichtbar. Es gibt keinen Hinweis darauf. Das war mal im ersten Release so, ist aber mittlerweile nicht mehr so gewesen.Airship Pirate hat geschrieben:Rosette hat geschrieben:is hier irgendeiner der beat hazard hat und mir sagen kann warum ich mir keine perks kaufen kann? ich habe diese freigespielt und habe auch genug geld um sie mir zu kaufen..kaufen kann ich sie aber nicht. die perks sind übrigens alle rot hinterlegt, so als ob noch etwas fehlt. einer ne ahnung?
für die rot hinterlegten sachen (unter anderem auch der Boss rush) brauchst du das ultra dlc für 1,12€
und ja es lohnt sich. erweitert das spiel ernorm, in der form hätte man es sogar eigentlich als Beat Hazard 2 rausbringen können
rot unterlegt wird es wohl sein, weil es im spiel schon alles intergriert ist und es nur noch freigezahlten werden muss, man wird also nach den dlc kauf auch nichts mehr downloaden müssen
Das mit dem Download ist auch falsch. Normal hat BH 36MB, der Ultra DLC wiegt über 200MB.
Wer es nicht hat: Kauft es euch^^. Wieviel Missionen es hat? So viel wie du mp3 oder ogg

- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben: Falsch. Im Basis Spiel ist kein Ultra-DLC sichtbar. Es gibt keinen Hinweis darauf. Das war mal im ersten Release so, ist aber mittlerweile nicht mehr so gewesen.
Das mit dem Download ist auch falsch. Normal hat BH 36MB, der Ultra DLC wiegt über 200MB.
.
ähm,lol, willst du sagen das ich lüge, ich erzähle das nicht weil ich das irgendwo gelesen habe.
Sondern ich habe es selber erlebt.
Habe gestern mal wieder Beat Hazard gespielt um mal zu gucken wie das Golden Ship aussieht.
Und dort konnte ich rot unterlegt den Boss rush sehen.
Genauso, als ich heute das dlc gekauft habe, hatte ich kein download . . .
ich ziehe mir meine aussagen doch nicht einfach so aus der nase

das halte ich für ein gerücht.Normal hat BH 36MB, der Ultra DLC wiegt über 200MB
die classic ist vllt 36 MB gross gewesen, aber nicht die gratis überarbeitete version mit der verbesserten/geschärften grafik
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Kann ich bestätigen bei mir sind Multiplayer und Boss Rush auch Rot hinterlegt.Airship Pirate hat geschrieben:Scorcher24 hat geschrieben: Falsch. Im Basis Spiel ist kein Ultra-DLC sichtbar. Es gibt keinen Hinweis darauf. Das war mal im ersten Release so, ist aber mittlerweile nicht mehr so gewesen.
.
ähm,lol, willst du sagen das ich lüge, ich erzähle das nicht weil ich das irgendwo gelesen habe.
Sondern ich habe es selber erlebt.
Habe gestern mal wieder Beat Hazard gespielt um mal zu gucken wie das Golden Ship aussieht.
Und dort konnte ich rot unterlegt den Boss rush sehen.
Genauso, als ich heute das dlc gekauft habe, hatte ich kein download . . .
ich ziehe mir meine aussagen doch nicht einfach so aus der nase
das halte ich für ein gerücht.Normal hat BH 36MB, der Ultra DLC wiegt über 200MB
die classic ist vllt 36 MB gross gewesen, aber nicht die gratis überarbeitete version mit der verbesserten/geschärften grafik
Mal Kurz hierzu ne Frage
"Die Loyalty Promo bietet einen Rabatt auf Call of Pripyat, sofern Sie die Steamversionen von S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky oder S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl besitzen. Bitte beachten Sie, dass Sie Clear Sky oder Shadow of Chernobyl in Ihrem Steamaccount haben müssen, bevor Sie Call of Pripyat einkaufen, um den Rabatt zu erhalten."
Weis einer wieviel Rabatt man bekommt

- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Transformers --- 7,49€FreewayInn hat geschrieben:Test Drive Unlimited 2 --- 5€
Nyx Quest --- 2,49€
Zen Bound --- 0,90€
Oblivion GOTY --- 6,80 €
Bit Trip Runner --- 2€
Half life 2 + episoden --- 5,72€
Torchlight --- 2,99€
chime --- 1€
Stalker --- 5,98€
Beat Hazard Complete --- 2,49€ da hat die epilepsiewarnung doch endlich mal einen sinn

- Levi
- Persönliche Nachricht:
kann es sein, dass du "classic" (welches immernoch mitgeliefert wird, weil sich zuviele beschwert haben) mit "Basic" verwechselt? ... der Patch der kurz vor erscheinen geliefert wurde, und mal eben das Ganze Spiel veränderte, beinhaltete auch schon diverse "anspielungen" auf den DLC ... dazu gehörten unter anderen der Mode, sowie die Perks ...Scorcher24 hat geschrieben:Ich hab das Game ohne DLC auf der Disk, das hat 36MB. Als ich den DLC gekauft habe, kam ein 200MB+ Download.
durch diesen Patch hat sich aber wie gesagt auch das Basis-Spiel stark verändert ... dieses aber eher zum negativen ... ich kann aber auf jedenfall jedem raten: DLC ist pflicht, und man bereut es nicht

(PS: dieser Patch, welchen eigentlich auch jeder "Classic"-Besitzer bekam ... dieser war afair ca 200 MB groß

zur grundfrage: kaufen liegt auf ... wie heißtn die Taste ... die über "Enter" XD .... sehr ungünstig meiner Meinung nach ... aber da liegt sie ...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tag 1-5
- Dark Messiah of Might & Magic / 2,50€
- SpaceChem / 5€
- Braid / 2,50€
- Battlefield 2 Pack / 10,00€
- Darksiders / 5€
- Aquarius / 5€
- Chime / 1€
- R.U.S.E / 10€
-Trine / 2€
Tag 6
- Monday Night Combat /2,50€
==============================
Tickets eingelöst für:
- SpaceChem - DLC
Bisher ausgegeben: ca. 45,50€
Tickets gesammelt: 7
- Dark Messiah of Might & Magic / 2,50€
- SpaceChem / 5€
- Braid / 2,50€
- Battlefield 2 Pack / 10,00€
- Darksiders / 5€
- Aquarius / 5€
- Chime / 1€
- R.U.S.E / 10€
-Trine / 2€
Tag 6
- Monday Night Combat /2,50€
Tickets eingelöst für:
- SpaceChem - DLC
Bisher ausgegeben: ca. 45,50€
Tickets gesammelt: 7
Zuletzt geändert von [Cthulhu] am 06.07.2011 09:25, insgesamt 3-mal geändert.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Werde dem Spiel dann doch nochmal ne chance geben den Dlc kann ich mir ja noch immer im Winter Sale schnappenhat geschrieben:genau ... XD ... Backspace ... kam einfach nicht drauf ...
btw: Visuelle Effekte kann man jetzt leicht runderdrehen, afaik ohne einen Punkte-Malus zu bekommen.. um etwas deine augen zu schonen ;P ... ansonsten: in gut belichteten Räumen natürlich spielen XD ...

- y0gH
- Persönliche Nachricht:
mhh wo kann ich denn gekaufte ticketinhalte herunterladen? (also zb. den magicka dlc?)
bzw. wo kann ich allgemein dlcs runter laden, wenn ers nicht automatisch macht? (jc2 zb. lädt bei mir nicht automatisch)
Beat Hazard... getestet und gekauft
super geiles spiel
lg
*edit* hat vielleicht mal jemand zeit mir bei dem magicka ticket zu helfen?
bzw. wo kann ich allgemein dlcs runter laden, wenn ers nicht automatisch macht? (jc2 zb. lädt bei mir nicht automatisch)
Beat Hazard... getestet und gekauft

lg
*edit* hat vielleicht mal jemand zeit mir bei dem magicka ticket zu helfen?
- Tilbie
- Persönliche Nachricht:
Danke, hab mir jetzt Nightfall gakuft und bin jetzt am "laden".Erynhir hat geschrieben:Nightfall. Bestes Missionsdesign und NPC-Helden (die besser sind als die Standard-NPCs). Außerdem die Derwisch-Klasse, die für Anfänger doch sehr gut geeignet ist wie ich finde.Tilbie hat geschrieben:Welcher Guild Wars teil würde sich den lohnen wenn man nur einen kaufen will?
Wollt mir eigendlich nur Terraria kaufen wenns innem deal is, hab jatzt aber auch noch bei Toki Tori und Trine zugeschlagen.
Guild Wars hatte ich eigendlich gar nicht auf dem Plan, ma gucken wie es is.