Wulgaru hat geschrieben:Ich finde es eben inkonsequent bei dem einen auf Moral zu machen und beim anderen nicht.
hast du so eine harte schwarz/weiß Vorstellung? Alkohol = Scientology?
Es ist vollkommen normal Dinge unterschiedlich zu bewerten weil sie, nun ja, eben unterschiedlich sind.
Bei Cruise kommt auch oft das Argument das er ja seine Familie mit reinzieht....ja toll Sheen ist auch Vater den Kindern wird es bestimmt gut gehen damit. Allen hat seine Tochter geheiratet und Polanski ist pädophiler Vergewaltiger....achja Gibson mutmaßlich (und durch ein eigenes Machwerk bestätigt) ein Rassist und Antisemit. Aber es ist reiner Zufall das man das alles überhaupt weiß...reiner Klatsch.
Ich denke doch, dass die meisten zwischen Klatsch und Wahrheit unterschieden können. Und auch bei "Im zweifel für den Angeklagten" wird niemand hier behaupten können Cruise & Scientology wäre eine Erfindung der Boulevardpresse.
Ich verstehe aber auch deine Logik dahinter nicht. Weil wir nicht alles überprüfen können sollten wir gar nichts mehr glauben und demnach Sympathie & Antipathie gegenüber Schauspielern nicht empfinden?
Morgen kommt was über Ewan McGregor in die Zeitungen und dann müssen wir auch ihn hassen...finde ich wie gesagt lächerlich.
Wer spricht von müssen? es ist doch jedem freigestellt Fanboy von schauspieler xy zu sein, gleich was dieser in seiner Freizeit oder sonstwann treibt.
Das ist irgendwo nur so eine Minderwertigkeits-Zwangsvorstellung das unser Leben irgendetwas mit diesen Menschen zu tun hat und wenn es nur über Verachtung geschieht.
Das ist mal totaler Blödsinn.