Steam Summer Sale 2011 - Was habt ihr gekauft / gespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Du lebst aber nicht in Deutschland, nehme ich an ?^^Aquetas hat geschrieben:Bei mir wirds mittlerweile angezeigt. Keine Ahnung ob Steam mal wieder rumspinnt oder ob es nur 'ne Weile gedauert hat, bis alles richtig angezeigt wurde.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Wieso fehlt beim STALKER-Angebot "S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl" ?
Ohne den ersten Teil zu kennen, machen die Nachfolger/Erweiterungen wenig Sinn, oder ?
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
wirst sowieso nichts verpassen, spiel ist totaler rotz.NasenBingo hat geschrieben:Ich habe bis jetzt nur Alien Breed eingelöst, das ich eh nie spielen werde..
da greife ich lieber zu meinen lieblingsklassikern Zombie/Alien Shooter serie, wenn ich solche art spiel spielen will
an den spiel zeigt sich mal wieder das grafik nicht alles ist
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Nightred hat geschrieben:Muss man mit den per Ticket gekauften Sachen noch irgendwie was machen? Hab mir ein Auto für TDU2 geholt... aber wo im Spiel soll das denn jetzt sein? ^^
aus den steam forum:
S = Sport version
RS = Rally Sport version
For the code:
Right-click on TDU2 in your Steam Library > View game CD Key > Highlight the Audi Code > Copy Key to Clipboard
then...
Go to http://www.testdriveunlimited2.com > Log in > Go To Redeem Key under the Store Pull-down menu
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Doch, mittlerweile hat sich das aber auch wieder erledigt. Ist wieder weg.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Du lebst aber nicht in Deutschland, nehme ich an ?^^
Versteh nicht wieso sie es in Deutschland nicht anbieten. Ist ja nicht mal geschnitten.
Für Steam scheint Konsequenz jedenfalls ein Fremdwort zu sein.
Spiele wie Prototype und Dark Messiah gibts ja auch ungeschnitten im dt. Store.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Guild Wars Trilogy
Bin echt noch am Überlegen ob ich mir die für 15 Mücken hole...
Lohnen sich die Teile auch solo mäßig? Denn in Sachen Multiplayer bin ich sowieso schon beschäftigt genug, da kann ich nicht so viel Zeit in Guild Wars reinstecken.
AUSSERDEM: Sollte ich noch den 4. Teil Eye of the North gleich mitnehmen?
EDIT: Gekauft! Wollte schon immer Guild Wars spielen und bei den guten Bewertungen und den innovativen Soloplay mit Henchman statt kaputten brain.exe Bots kann ich für 14,99€ für 3 Spiele nichts falsch machen!
Bin echt noch am Überlegen ob ich mir die für 15 Mücken hole...
Lohnen sich die Teile auch solo mäßig? Denn in Sachen Multiplayer bin ich sowieso schon beschäftigt genug, da kann ich nicht so viel Zeit in Guild Wars reinstecken.
AUSSERDEM: Sollte ich noch den 4. Teil Eye of the North gleich mitnehmen?
EDIT: Gekauft! Wollte schon immer Guild Wars spielen und bei den guten Bewertungen und den innovativen Soloplay mit Henchman statt kaputten brain.exe Bots kann ich für 14,99€ für 3 Spiele nichts falsch machen!

Zuletzt geändert von XenolinkAlpha am 05.07.2011 21:54, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Baddi1100
- Persönliche Nachricht:
Wenn du eine Wunschliste mit mind. 10 Spielen anlegst, nimmst du pro Ticket einmal an einem Gewinnspiel teil, bei dem du die 10 ersten Spiele dieser Liste gewinnen kannst.NasenBingo hat geschrieben:Kann man eigentlich irgendwas mit den Tickets machen, die man nicht braucht? Verschenken oder sonstwas?! Ich habe bis jetzt nur Alien Breed eingelöst, das ich eh nie spielen werde.. Die anderen Sachen interessieren mich genauso wenig..