Steam Summer Sale 2011 - Was habt ihr gekauft / gespielt

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

The Scooby hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:hmm laufen Deus ex 1&2 auf win7?
Ja, es funktioniert sogar der HD Mod, entgegen manchen Meinungen. Man muss ihn nur mit Alt+h (irgendeine Kombination wars) einschalten.
kannst du mir sagen, ob steam rumzickt, wenn ich "versuche" das texture pack drüberzupacken? läuft ja auch über ne isntallations exe

http://www.john-p.com/textures/DX-IW/
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

paYnis hat geschrieben:
The Scooby hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:hmm laufen Deus ex 1&2 auf win7?
Ja, es funktioniert sogar der HD Mod, entgegen manchen Meinungen. Man muss ihn nur mit Alt+h (irgendeine Kombination wars) einschalten.
kannst du mir sagen, ob steam rumzickt, wenn ich "versuche" das texture pack drüberzupacken? läuft ja auch über ne isntallations exe

http://www.john-p.com/textures/DX-IW/

das ist übrigens fürn zweiten teil.

er wird aber wohl den ersten teil meinen.

der übrigens um ein vielfaches besser als der zweite teil
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wieso fehlt beim STALKER-Angebot "S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl" ?
Ohne den ersten Teil zu kennen, machen die Nachfolger/Erweiterungen wenig Sinn, oder ?
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Wieso fehlt beim STALKER-Angebot "S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl" ?
Ohne den ersten Teil zu kennen, machen die Nachfolger/Erweiterungen wenig Sinn, oder ?
ne, haben alle ne eigenständige story. zumindestens der erste und der dritte, den zweiten habe ich ja gerade erst selber gekauft.
Zuletzt geändert von Axozombie am 05.07.2011 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

@ airship
ja ich weiß, aber DE 1 hab ich schon gespielt nur das spiel selber habe ich nicht mehr :D und de2 wollt ich mal nachholen sooooo schlecht kanns ja net sein ^^
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

GW2 kommt sicher erst nächstes Jahr. Ist also noch emhr als genug Zeit.
paYnis hat geschrieben:thxxx

btw. meinst du den hier? http://www.john-p.com/textures/DX-IW/
oder gibt es noch einen "besseren"?
Keine Ahnung wie es mit dem 2. Teil aussieht. Der war als DeusEx Spieler der ersten Stunde (na ja... wurde schon 1 Tag vor Release bei Saturn gekauft :D ), eine Enttäuschung, obwohl trotzdem unterhaltend.

Ich meine diese beiden.

http://kentie.net/article/d3d10drv/index.htm
http://www.offtopicproductions.com/hdtp/?page_id=3
Zuletzt geändert von The Scooby am 05.07.2011 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Kingtoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingtoo »

gibt es irgendwo eine übersicht was in welchem Guild Wars addon anders ist? Also Klassen und so? weil mag eigendlich so am liebsten Summoner, Totenbeschwörer oder so gibt es die dort auch?
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Wieso fehlt beim STALKER-Angebot "S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl" ?
Da würde ich mit keine Sorgen machen.
Allerdings würde ich zu dem Complete Mod raten. Der bringt die Grafik auf einen guten Stand.

http://www.moddb.com/mods/stalker-complete-2009
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

War ja kurz in Versuchung für Monkey Island... aber ich habe Teil 1 und 2 noch auf DOS... nur wegen besserer Grafik und Sound nochmal ein Adventure durchspielen, dass ich damals wie heute noch in- und auswendig kenne?

Zudem bei besserer Grafik/Sound auch das Retro-Flair kaputt gehen könnte...
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Rosette hat geschrieben:@Aquetas & Airship Pirate:
danke euch beiden, hab jetzt eben nochmal selbst die demo gezockt (ging dann nach einer weile) und es lässt sich wirklich gut steuern...und fuck, das game is geil...gekauft! :wink:

edit: weiß einer wie man in der games library neue kategorien anlegen kann? gibt ja einmal die "games" und "favourites" kategorie, würde mir aber gerne noch eine "indie" kategorie anlegen falls das geht. einer ne ahnung wie?
Rechtklcik auf das spiel und dann Kategorie bearbeiten.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Airship Pirate hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben: kann mit vllt jemand etwas zur steureung sagen?

asdw um das schiff zu bewegen und maus für die feuerrichtung
und ansonsten hat es auch gamepad unterstützung
Gamepad ist btw standard 2-stick shooter Steuerung, linker Stick bewegt das Schiff, rechter Stick laesst dich in die entsprechend Richtung schiessen.
Wuerde bei solchen Spielen unbedingt Gamepadsteuerung empfehlen. (Und ja, das Spiel ist sehr empfehlenswert. Gerade mit dem Ultra DLC, der viel mehr abwechslung bietet sowie einen sehr motivierenden Multiplayer)

Ansonste kann ich hier allen nochmal Nation Red empfehlen. Ist zwar nicht im DailyDeal, aber heute mit Ticketchevie an. Bester 2-Stick shooter ever. Steam rechnet mir mittlerweile 35h an, damit ist NR mein meistgespieltes Spiel nach Team Fortress 2 :)

@Dailies: Nichts fuer mich dabei heute. Dafuer wieder 'ne Menge Spiele im Ticketdings die ich besitze, somit mittlerweile 22 Tickets \o/
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Exedus hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:@Aquetas & Airship Pirate:
danke euch beiden, hab jetzt eben nochmal selbst die demo gezockt (ging dann nach einer weile) und es lässt sich wirklich gut steuern...und fuck, das game is geil...gekauft! :wink:

edit: weiß einer wie man in der games library neue kategorien anlegen kann? gibt ja einmal die "games" und "favourites" kategorie, würde mir aber gerne noch eine "indie" kategorie anlegen falls das geht. einer ne ahnung wie?
Rechtklcik auf das spiel und dann Kategorie bearbeiten.
:bussi:
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Bei mir wirds mittlerweile angezeigt. Keine Ahnung ob Steam mal wieder rumspinnt oder ob es nur 'ne Weile gedauert hat, bis alles richtig angezeigt wurde.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

yeah king arthur + alle DlCs gekauft
mal schauen wies so ist :O
ach ja und DE2
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Yunjik hat geschrieben:Also auf Guild Wars hätte ich auch schon Lust, vorallem weil bald schon der 2. Teil kommt und ich gern ein wenig vor Kenntnisse hätte. Hatte früher schonmal den 1. Teil aber nie so richtig Warm geworden und die CDs sind auch weg..
Würd es sich denn Lohnen? ;)
"Bald" ist so eine Sache, rechne eher damit dass Guild Wars 2 im späten ersten Quartal/zweiten Quartal 2012 veröffentlicht wird.
Also noch jede Menge Zeit. :)
Die Trilogie lohnt sich schon für den Preis, da hat man wirklich laaange zu tun. Ich glaube mittlerweile hat man auch noch einiges getan dass Einzelspieler gut durch die Handlung kommen. Meine Guild Wars Zeit liegt bereits über drei Jahre zurück, aber auch da ging es schon ganz gut.
Ich freue mich schon gleich mal wieder die toll designte Welt und guten Quests zu genießen. Solltest du dich für einen Kauf entscheiden, schreib mir doch eine PM hier bei 4P, mit menschlichen Spielern wirds mehr Spaß machen.