Zumindest solange sie die vorigen Versprechungen beibehalten, dass das Stealth Gameplay wesentlich besser als im 2. Teil funktionieren soll.
Also ich bin gespannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aaaalso ich bin etwas skeptisch. xD"Schau dir die Ausblicke und die Maßstäbe von Far Cry 1 & 2 an und multipliziere das mit Zehn. Wir wollen aber noch weiter gehen. Wir wollen dieses Ausmaß nehmen und es so dicht füllen, dass hinter jede Ecke irgendwas gefunden oder gemacht werden kann. Das ist der Schlüssel bei Spielen mit einer offenen Welt. Wir fragen uns: Wenn es da niemanden gäbe, auf den man schießen kann, würde es immer noch Spaß machen?"
sehr geil ich fall gleich vom stuhl^^Shqiptar90 hat geschrieben:hahahahah oh manDextersKomplize hat geschrieben:Stimmt, in der echten Welt finde ich auch ständig jmd den ich erschiessen könnte ...Genkis hat geschrieben: also ich finds gut... in der echten welt gibts auch keine orte an denen du nichts
tun oder finden könntest. oder jemanden erschießen... usw.
Ich hoffe, damit ist nicht gemeint, dass nun massenhaft Gegner dort sind, wie in Just Cause 2. Mir wäre es wichtiger, eine richtige Dschungel-Atmosphäre zu schaffen, in der es eine richtige Tierwelt gibt, also nicht nur einfach Tiere, sondern eine richtig belebte Wildnis, in der eine Art die andere jagt-Wir fragen uns: Wenn es da niemanden gäbe, auf den man schießen kann, würde es immer noch Spaß machen?"