PS3: Anspielbar in London
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
Playstation 3 in London anspielbar
Wurde aber auch mal Zeit mal sehn wie "sie" sich spielen laesst .
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja mal gespannt, wie diese ach so tolle N Tour sich macht. Naja, Hype hin oder her, ohne das fehlt was.
Ich kann diese Leute nicht mehr ab haben, die immernoch sagen müssen, dass Sony soviel shit gebaut hat. Ich mein, sie sind ( auch wenns vllt nurn Trick ist ) auf dem besseren Weg zurückgekommen.*g.
Naja, erst mal abwarten, was passiert, wenn alle Konsolen drausen sind.
Ich kann diese Leute nicht mehr ab haben, die immernoch sagen müssen, dass Sony soviel shit gebaut hat. Ich mein, sie sind ( auch wenns vllt nurn Trick ist ) auf dem besseren Weg zurückgekommen.*g.
Naja, erst mal abwarten, was passiert, wenn alle Konsolen drausen sind.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
Naja ich kann den Frust verstehen. Zugegebenermaßen hat Europa in Sonys Veröffentlichungsplänen schon immer die "Arschkarte" gehabt. Allerdings steckt keiner von uns dahinter und weiß mehr, als uns Sony sagt. Auch das fehlende HDMi-Kabel war nicht gerade eine Meisterleistung Sonys...
Andereseits war ich mit der PSx und der PS2 sehr zufrieden und habe daher auch Vertrauen in die neue Konsole.
Um uns in Europa über den verspäteteten Launchtermin hinwegzutrösten müsste Sony schon ein Spiel oder das fehlende HDMi-Kabel als Extra ohne Aufpreis der Konsole beilegen. Das würde allerdings den Launchtermin weiter verzögern...
Wenn ich euch so meckern höre, frage ich mich was ihr wohl sagen würdet, wenn Sony uns auch das Testen der neuen Konsole verweigert hätte. Es werden sicherlich auch noch weitere Termine in anderen Ländern angesetzt.
Ich habe mir meine Konsole jedenfalls schon vorbestellt und werde meine Reservierung auch nicht aufgrund negativer Schlagzeilen zurückziehen. Das gab´s bei der PS2 auch schon und am Ende waren doch alle zufrieden.^^
Andereseits war ich mit der PSx und der PS2 sehr zufrieden und habe daher auch Vertrauen in die neue Konsole.
Um uns in Europa über den verspäteteten Launchtermin hinwegzutrösten müsste Sony schon ein Spiel oder das fehlende HDMi-Kabel als Extra ohne Aufpreis der Konsole beilegen. Das würde allerdings den Launchtermin weiter verzögern...
Wenn ich euch so meckern höre, frage ich mich was ihr wohl sagen würdet, wenn Sony uns auch das Testen der neuen Konsole verweigert hätte. Es werden sicherlich auch noch weitere Termine in anderen Ländern angesetzt.
Ich habe mir meine Konsole jedenfalls schon vorbestellt und werde meine Reservierung auch nicht aufgrund negativer Schlagzeilen zurückziehen. Das gab´s bei der PS2 auch schon und am Ende waren doch alle zufrieden.^^