Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

find die skellet krieger vor dem schwarzen zu besiegen als einsteiger auch net von schlechten eltern =D, wenn man dann noch kein thief ring hat, lockt man dann noch 2 stück und wird überrumpelt.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ich erinnere mich noch an meine ersten Schritte in 4-1. Das erste normale Skelett direkt im ersten Anlauf easy gekilled und dann hab ich mich gefragt, was die ganzen Blutlachen drumherum sollen, "der war doch easy..". Dann an den nächsten beiden verreckt und nochmal 5 Anläufe beim ersten Skelett gemacht, bevor ich eingesehen hab, dass es ein Glücksfall war, es beim ersten Mal zu besiegen :D
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Muramasa hat geschrieben:
Shadow22 hat geschrieben:
Duschkopf. hat geschrieben:Nix, ich marschier da jetzt ein, poliere den Skeletten die Knochen und hol mir das gute Schwert. :P

Viel Spaß :lol:
und wie isses ausgegangen? Ich befürchte er polierte eher seine eigenen Knochen x)
Hab noch nicht weitergespielt. Vielleicht heute abend. Werde euch auf jeden Fall berichten wie es ausgegangen ist. Wobei ich muss zugeben, dass mir jetzt schon a bisserl mulmig geworden ist, nachdem was hier über die Skelette so geschrieben wird.. Ich werde vielleicht den Ring des Diebes anlegen und dann einfach durchrennen.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

schaffste net, die sind schneller als du^^ ring des diebes is da nur gut um net sofort 2 zu pullen.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Hm, dann renn ich halt nicht, sondern rolle. :)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

nimms auf video auf =D vllt solltest du es ruhiger angehen lassen, 2-1, 1-2 sind viel leichter^^ auch wenns da nicht so viel tolles zu holen wie in 4-1
N0S3BLEED
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N0S3BLEED »

Duschkopf. hat geschrieben: Hab noch nicht weitergespielt. Vielleicht heute abend. Werde euch auf jeden Fall berichten wie es ausgegangen ist. Wobei ich muss zugeben, dass mir jetzt schon a bisserl mulmig geworden ist, nachdem was hier über die Skelette so geschrieben wird.. Ich werde vielleicht den Ring des Diebes anlegen und dann einfach durchrennen.
Die schwarzen Skelette kann man ganz einfach "backstabben", sprich von hinten erstechen. Warte einfach bis sie ihre Sprungattacke einsetzen und tänzel um sie herum. Da finde ich ein Rudel grauer Skelettkrieger mit ihren "roll-forward" Rage viel schlimmer...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Mir fällt grade auf...

Das ein Thread über die Jahre regelmässig immer wieder besucht wird ist ja nichts aussergewöhnliches. Aber wenn es sich um ein Spiel (das nichtmal über Erweiterungen oder Mods verfügt) handelt... glaube das ist der einzigste Thread der hier länger als max 2 Monate durchgehalten hat.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Sooooo, also Leute ich habs tatsächlich geschafft! :)

Das Halbmond Falchion und der Talisman of God befinden sich nun in meinem Besitz. Nebenbei viel Seelen gesammelt und hochgelevelt.

Erst dachte ich ja ich sehe gegen die Skelette im Kampf kein Land. Deshalb hab ich mal versucht durchzurennen - keine Chance. Dann mit Rollen, sogar bis zum Tor damit gekommen mit der ganzen Meute am Hintern - tot. Dann einen nach dem anderen angelockt und mit Soul Arrow erledigt. Schwer aber nach etlichen Versuchen geschafft. Das Samurai Skelett war dagegen kein Problem, das wirkte ziemlich unausgeschlafen. Hab das gleich beim ersten Versuch ausgetrickst, Treppe hochgelockt und dann hin zum Schwert, über die Mauer rüber und zurück zum Nexus mit ganz vielen Seelen im Gepäck, hehe. :twisted:
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Glückwunsch, Tiger :D

Mit der Einstellung schaffste das Spiel auch durch ;)
KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalleFreitag »

@ Duschkopf

Siehste geht doch....
Jetzt würde ich tatsächlich versuchen 2.x so schnell wie möglich zu machen.
Pack einiges an Kräutern ein und gehe behutsam vor und lrne aus deinen Fehlern. ICh weiss das hört sich beschissen an.... :roll:

In 2.1 findest du Ed den Schmied,er schmiedet dir sehr wertvolle Waffen. Dazu benötigst du aber die Seele vom Flamelurker/Flammenschleicher aus 2.2!

Kalle

P.S.: Hat hier vllt. noch jmd. einen Pure Bladestone/Reinen Klingenstein? Ich benötige diesen noch für meine 1. Platin...
Ich würde ihn auch nicht verbauen sondern nur duplizieren. Genrell stehe ich nicht so auf Glitches aber ich hab DS bestimmt schon 15 durch und bisher nicht so auf Trophies geachtet ABER ich finde schon, dass DS es verdient hätte.
Würde mich sehr freuen, kann alle anderen Waffen/Steine bieten!!!
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Ich hab nen Pure Bladestone den ich noch nicht verbaut habe, weil mir noch Bladestone Chunks fehlen! :ugly: Allerdings hab ich die US Version und mein SL weiss ich auch nicht... Schätze das ist so bei 120 oder so...
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

KalleFreitag hat geschrieben: P.S.: Hat hier vllt. noch jmd. einen Pure Bladestone/Reinen Klingenstein? Ich benötige diesen noch für meine 1. Platin...
Ich würde ihn auch nicht verbauen sondern nur duplizieren. Genrell stehe ich nicht so auf Glitches aber ich hab DS bestimmt schon 15 durch und bisher nicht so auf Trophies geachtet ABER ich finde schon, dass DS es verdient hätte.
Würde mich sehr freuen, kann alle anderen Waffen/Steine bieten!!!
Ich schau mal nach. Glaub aber nicht, dass ich den Stein habe.
Shadow22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow22 »

Xchris hat geschrieben:Mir fällt grade auf...

Das ein Thread über die Jahre regelmässig immer wieder besucht wird ist ja nichts aussergewöhnliches. Aber wenn es sich um ein Spiel (das nichtmal über Erweiterungen oder Mods verfügt) handelt... glaube das ist der einzigste Thread der hier länger als max 2 Monate durchgehalten hat.
das stimmt wohl! ist halt sehr motivierend und es kommen immer mal ein paar Frischlinge dazu ;)

@Duschkopf: würde auch nun 2-1 und 2-2 machen, auch wenn 2-2 schon recht tricky ist. Wobei mit deiner Klasse der Einstieg allgemein etwas lockerer ist, solltest du also schaffen!
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Find ich ja echt toll, dass einem hier so gut geholfen wird! :)

Es stimmt schon, als Adeliger hat man mit dem Soul Arrow schon einen unverhältnismäßig großen Vorteil. Mittlerweile komm ich aber auch sehr gut mit dem neuen Schwert zurecht.

Ich muss noch zugeben, dass wenn der Thread nicht wäre, ich mir nicht die Mühe mit den Skeletten gemacht hätte. Aber die Aussicht hier mit einer Heldengeschichte zu euch zurückzukehren, hat mich echt noch zusätzlich motiviert. Ich überlege, vielleicht nochmal da rein zugehen und mir noch den Ring der Regeneration zu holen. Und die Drachen, welche die ganzen Items auf der Wiese in 1-1 bewachen, täten mich auch reizen. Nicht das ich glaube ich könnte die umbringen, aber die lassen sich doch sicher irgendwie austricksen. :P

Ansonsten guck ich mal, was in 2-1 los ist.