Ich bin ein riesen QT fan PULP FICTION 4evr!!!
Quentin Tarantino ist definitiv einer der begabtesten Regiseure die je auf Gottes Erde wandelten!
Aber wie gefällt euch was er macht?
Hier ein kleiner Überblick:
Führte Regie bei Pulp Fiction (ein meilenstein der Flimgeschichte)
Schuf KILL BILL Vol. 1 und 2
Arbeitete bei SIN CITY für 1$ als Coregieseur mit
und nun für alle die ihn noch nicht kennen: das war der kranke typ mit der zerschossenen hand aus FROM DUSK TILL DAWN...
Qeuentin TARANTINO top oder flop?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-102145
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-102145
- Persönliche Nachricht:
Ja geschafft^^
Ich wollte provozieren und habs geschafft!
danke für eure teils konstrukitve mitarbeit bei meiner ersten umfrage auf diesem board...
Nach dem ich meinen ruf nun 0 gebracht habe (wenn ich bis hierher hier einen hatte :/ naja egal) kanns los gehen mit meinem plan die weltherrschaft zu erlangen !!!!
p.s.:muharwharwharw
Ich wollte provozieren und habs geschafft!
danke für eure teils konstrukitve mitarbeit bei meiner ersten umfrage auf diesem board...
Nach dem ich meinen ruf nun 0 gebracht habe (wenn ich bis hierher hier einen hatte :/ naja egal) kanns los gehen mit meinem plan die weltherrschaft zu erlangen !!!!
p.s.:muharwharwharw
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Er ist einer der ganz grossen des Amerikanisch Films. Mit Filmen wie Reservoir Dogs und dem bereits genannten, Pulp Fiction hat er eine grosse Fangemeinde erlangt. Er ist ein Allrounder der Regie macht, Drehbücher schreibt (True Romance, Natural Born Killers) und Schauspielert. Ähnlich wie Hitchcock hat er in fast allen seiner Filme einen kleinen Gastauftritt. Für mich gehören seine Filme zu den Besten streifen der Vergangen 10-15 Jahren. Die Obligatorische Ausnahme die die Regel bestätigt ist im Fall Tarantino, IMO ganz klar KILL BILL!