Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
An heute hab ich auch nicht gedacht ^^ Aber so im Laufe der Woche mal. Hab grad erst wieder 2 Runden Warzone auf den neuen Maps gespielt.. macht einfach Laune 
Wäre aber schon wünschenswert, wenigstens 10 Leute auf die Beine zu stellen. Je mehr desto besser natürlich, obwohl ich die Spiele mit 24 Leuten meist ziemlich chaotisch finde. Wegen mir wäre 6v6 optimal, aber muss nicht sein, hauptsache es macht Spaß
Mal gucken, wer sich hier noch so meldet. Ich sag einfach mal als Vorschlag: angepeilt nächsten Sonntag?
Wer Lust hat, kann sich ja mal hier melden oder mich im PSN adden: tehsax

Wäre aber schon wünschenswert, wenigstens 10 Leute auf die Beine zu stellen. Je mehr desto besser natürlich, obwohl ich die Spiele mit 24 Leuten meist ziemlich chaotisch finde. Wegen mir wäre 6v6 optimal, aber muss nicht sein, hauptsache es macht Spaß

Mal gucken, wer sich hier noch so meldet. Ich sag einfach mal als Vorschlag: angepeilt nächsten Sonntag?
Wer Lust hat, kann sich ja mal hier melden oder mich im PSN adden: tehsax
-
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
ich werd killzone 3 wahrscheinlich ab freitag haben (endlich!
), also wäre ich sonntag aufnacht eventuell auch verfügbar. hab halt dann sicher noch nicht wirklich was freigeschalten, und mit mapkenntnissen schauts wohl auch schlecht aus. zum ausgleich bin ich aber generell sehr gut in shootern :wink:

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PCJ600@ Warum so spaet gekauft?
Gestern hab ein paar Runden hinter mich gebracht, spiele normalerweise nur KZ2 im Moment, wie fluessig die Grafik im MP auf einmal ist, Hammer. Aber wie wenig Leute auf der Map rumwuseln, und abgekackt bin ich am laufenden Band, wie am Fliessband, junge junge. Bin bald durchgedreht, der neue Patch hat nichts gerissen, die Sniper schiessen immer noch wie die Verrueckten mit den Sturmgewehren.
Gestern hab ein paar Runden hinter mich gebracht, spiele normalerweise nur KZ2 im Moment, wie fluessig die Grafik im MP auf einmal ist, Hammer. Aber wie wenig Leute auf der Map rumwuseln, und abgekackt bin ich am laufenden Band, wie am Fliessband, junge junge. Bin bald durchgedreht, der neue Patch hat nichts gerissen, die Sniper schiessen immer noch wie die Verrueckten mit den Sturmgewehren.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
@Chwanzus Longus:
Sicher, dass wir gestern nicht zufällig auf demselben Server gelandet sind? War nämlich wieder als Sniper unterwegs, ausnahmsweise mal mit Sturmgewehr (aber ohne Cloak
) und hab zwischenzeitlich ziemlich auf den Putz gehauen 
und @pcj600: Mapkenntnisse sind was für Weicheier
Was die neuen Maps angeht: Je nachdem, wieviele derjenigen die sich melden die neuen Maps haben oder nicht haben, kann man ja auch einfach die Standardmaps spielen. Die sind schliesslich auch überwiegend sehr gut.
Wie wir am Ende welche Maps mit welchen Spielmodi zocken ist mir quasi egal, ich hab einfach nur Lust, mit ein paar anderen nicht völlig Unbekannten gemütlich dem anderen Team die Augen rauszuquetschen
Sicher, dass wir gestern nicht zufällig auf demselben Server gelandet sind? War nämlich wieder als Sniper unterwegs, ausnahmsweise mal mit Sturmgewehr (aber ohne Cloak

und @pcj600: Mapkenntnisse sind was für Weicheier

Was die neuen Maps angeht: Je nachdem, wieviele derjenigen die sich melden die neuen Maps haben oder nicht haben, kann man ja auch einfach die Standardmaps spielen. Die sind schliesslich auch überwiegend sehr gut.
Wie wir am Ende welche Maps mit welchen Spielmodi zocken ist mir quasi egal, ich hab einfach nur Lust, mit ein paar anderen nicht völlig Unbekannten gemütlich dem anderen Team die Augen rauszuquetschen

- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Wie wir am Ende welche Maps mit welchen Spielmodi zocken ist mir quasi egal, ich hab einfach nur Lust, mit ein paar anderen nicht völlig Unbekannten gemütlich dem anderen Team die Augen rauszuquetschen Very Happy
das hört sich doch mal gut an :wink:
@schwanzus: hatte in letzter zeit zum einen fürs abitur das ein oder andere stündchen investieren müssen, danach war ich nicht im lande, und generell hatte / hab ich die letzten wochen sehr viel andres zu zocken. ganz am anfang wars mir halt noch zu teuer, selbst für so einen krachertitel will ich nicht unbedingt mehr als 30-35 euro auslegen.. isne prinzipiensache

aber oh mein gott, einen richtig guten shooter hab ich mal wieder bitter nötig. die verlorene zeit auf helghan wird nachgeholt

- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Jo, kommt manchmal vor.
Meistens sogar dann, wenn man eingestellt hat, dass das Spiel nur nach einer bestimmtem Map suchen soll. Nach einer Runde kommen viele Spieler auf die nächste Map, während man ja auf der einen bleibt.
Aber auch sonst erwischt man mal nen leeren Server. Das ist halt das Blöde am Matchmaking-System. Die alte Serverliste war da viel besser...
Meistens sogar dann, wenn man eingestellt hat, dass das Spiel nur nach einer bestimmtem Map suchen soll. Nach einer Runde kommen viele Spieler auf die nächste Map, während man ja auf der einen bleibt.
Aber auch sonst erwischt man mal nen leeren Server. Das ist halt das Blöde am Matchmaking-System. Die alte Serverliste war da viel besser...