Steam Summer Sale 2011 - Was habt ihr gekauft / gespielt

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Scorcher24 hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:darksiders nun seit gestern früh am laden. ist jetzt bei 9,8GB / 10GB... UND DAS DRECKSSTEAM LÄDT NICHT WEITER!

diese plattform ist einfach nur... AAAAARGH
Es gab heute nen Ausfall. Ich schätze mal du bist nicht mehr authorisiert an den Servern. Starte Steam doch einfach mal neu. Du musst nicht alles neu runterladen.
gott sei dank *puuh*
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

achja, da die deutschen das nicht sehen können:
Alle Doom spiele sind 75% off

Als pack: £ 4.99/€ 8.74

Doom 3
DOOM 3 Resurrection of Evil
Doom 2
Final Doom
Master Levels for Doom II
The Ultimate Doom
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Airship Pirate hat geschrieben:
The Scooby hat geschrieben:Kann jemand das Bionic Commando Pack giften? Wenn ja, für wieviel?

in prinzip kannst du ruhig zur low violence version greifen wegen Bionic Commando Rearmed.

in der cut version sieht man in der schlusszene nicht wie hitlers kopf explodiert
hat sonst kein weiteren einfluss auf das spiel

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ID=5982798
Danke, wusste nicht, dass es auch im deutschen shop erhältlich ist, da es auf der Hauptseite nicht auftaucht.

Der UK Preis hatte mich hoffen lassen aber bei 12€ werde ich es erst noch lassen. Kommst bestimmt auch als xmas deal, dieses Jahr wieder.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ja weis. Aber mir mangelts da an der erforderlichen Kreditkarte - die ich prinzipiell nicht haben will. Und hier in DE kommt an die uncut atm nicht unter 25 Euros dran, was mir wiederrum zu teuer (für NV) ist.

Wie schauts eigl aus wenn ich mir NV bei DE Steam holle und nen Bloodpatch drüberziehe? Besteht bei reinen SP Spielen auch die Gefahr das man gebannt wird?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Valkesh hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:gekauft:

Zeno Clash 4,08€
Foreign Legion: Buckets of Blood 1,70€
Larva Mortus 2,24€

zusammen iwas mit 8 euro

+ Dreamkiller 6,99€

+ The Heroes Pack 6,24€
+ Chaser 2,49€

+ Tropico 3: Gold 6,24€
+ Transformers War for Cybertron 7,49€
+ Mount and Blade: Complete 9,99€

und wieder hab ich komischerweise keine e mail gekriegt. habt ihr das auch das ihr manchmal keine e mail vom kauf bekommt ?
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Valkesh hat geschrieben: und wieder hab ich komischerweise keine e mail gekriegt. habt ihr das auch das ihr manchmal keine e mail vom kauf bekommt ?

nee o.O noch nie, immer schön alle brav bekommen, neben den click'n'buy mails und haben beide auch schön brav nen eigenen mail ordner^^
würde mir auch sorgen machen, wenn ich keine erhalten würde

will dir aber jetzt keine sorgen machen^^
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Xchris hat geschrieben:Ja weis. Aber mir mangelts da an der erforderlichen Kreditkarte - die ich prinzipiell nicht haben will. Und hier in DE kommt an die uncut atm nicht unter 25 Euros dran, was mir wiederrum zu teuer (für NV) ist.
http://www.zavvi.com/games/platforms/pc ... 74169.html

Kannst mit Paypal zahlen

Lass die Währung aber auf Pfund, so wird es beim Bezahlen etwas billiger, solltest du dort mal bestellen

edit:
3tagewach hat geschrieben:
Kann ich das einfach dann mit Moneybookers mit meinem deutschen Account kaufen? Also im UK Store in den Einkaufswagen legen und dann mit dem deutschen Account spielen?
Ich rede von der Retail-Fassung :)
In den Einkaufswagen legen, Bestellung abschicken und warten bis das Spiel im Briefkasten liegt.
Ob Moneybookers bei Zavvi oder sonstwo genutzt werden kann, weiß ich nicht.
Die UK-Version vo F:NV lässt sich auch auf einem deutschen Account regestrieren.
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 04.07.2011 20:34, insgesamt 4-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja sonst hab ich auch immer welche bekommen aber seit gestern nicht mehr.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben:Ja weis. Aber mir mangelts da an der erforderlichen Kreditkarte - die ich prinzipiell nicht haben will. Und hier in DE kommt an die uncut atm nicht unter 25 Euros dran, was mir wiederrum zu teuer (für NV) ist.

Kannst mit Paypal zahlen

Lass die Währung aber auf Pfund, so wird es beim Bezahlen etwas billiger, solltest du dort mal bestellen

Nice! Danke. Und wie schauts mit DLC aus? Läd Steam automatisch den UK DLC? Im Angebot gehen die Preise ja so halbwegs.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Valkesh hat geschrieben: und wieder hab ich komischerweise keine e mail gekriegt. habt ihr das auch das ihr manchmal keine e mail vom kauf bekommt ?

nee o.O noch nie, immer schön alle brav bekommen, neben den click'n'buy mails und haben beide auch schön brav nen eigenen mail ordner^^

naja aber woran könnte das denn liegen. vorallem weil auch alles andere geklappt hat. in meinem verlauf steht das ich das spiel hab. es ist in meiner bibliothek und das geld wurde auch abgebucht.
bountybob49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bountybob49 »

Valkesh hat geschrieben:

naja aber woran könnte das denn liegen. vorallem weil auch alles andere geklappt hat. in meinem verlauf steht das ich das spiel hab. es ist in meiner bibliothek und das geld wurde auch abgebucht.
Tröstet es Dich, wenn ich Dir sage, das Du mit diesem Vorkommnis nicht alleine bist = Seit Samstag habe ich auch keine Kauf-Bestätigung von Steam bekommen!?

Btw.: Einkaufs-Update bei mir: Cayon Physics Deluxe
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:

Kannst mit Paypal zahlen

edit:
3tagewach hat geschrieben:
Kann ich das einfach dann mit Moneybookers mit meinem deutschen Account kaufen? Also im UK Store in den Einkaufswagen legen und dann mit dem deutschen Account spielen?
Ich rede von der Retail-Fassung :)
In den Einkaufswagen legen, Bestellung abschicken und warten bis das Spiel im Briefkasten liegt.
Ob Moneybookers bei Zavvi oder sonstwo genutzt werden kann, weiß ich nicht.
Die UK-Version vo F:NV lässt sich auch auf einem deutschen Account regestrieren.
Was meinst du mit Zavvi?
Ich rede von Steam. Zahle alle meine Spiele mit Moneybookers.
Und da gibts ja heute New Vegas aber im DE Stem Shop geschnitten und im UK Shop uncut, da muss man aber mir Pfund zahlen.
Die Frage war ob ich mich im Uk Steam Shop einloggen kann, das Spiel per Moneybookers bezahlen kann und dann halt normal in deutsch installieren, weil daneben steht bei Sprachen auch deutsch, ob es dann von Steam irgendwelche Probleme gibt.^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

bountybob49 hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:

Tröstet es Dich, wenn ich Dir sage, das Du mit diesem Vorkommnis nicht alleine bist = Seit Samstag habe ich auch keine Kauf-Bestätigung von Steam bekommen!?

Btw.: Einkaufs-Update bei mir: Cayon Physics Deluxe
ja ein wenig :P

hat sonst noch jemand dieses problem ? ob es vllt mit dem ganzen summer deal zu tun hat ?

Edit: ich hab das mal gegoogelt und das problem ist nicht unbekannt. scheint wohl doch etwas mit dem summer deal zu tun zu haben
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Lohnt sich M&B Warband alleine oder sollte ich das Hauptspiel dazu kaufen ..? Eine Story hats ja nicht also ist Warband das selbe wie im Hauptspiel nur ... mehr und neuer? ^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

warband bietet im gegensatz zum vorgänger einen mp modus