Nicht alles für den VfL getan, aber immer 100% auf dem Platz gegeben.Boesor hat geschrieben:Um Diegos Einstellung bemerkt zu haben braucht man weit weniger als 90 min.Malte001 hat geschrieben:Hast du jedes Spiel über 90 Minuten gesehen? :wink:Boesor hat geschrieben: Gibt es ernsthaft eine Fanbrille, die die Realität so gekonnt herausfiltern kann?
Ernsthaft, wie kannst du an dem kerl soviel gutes finden?
Er hat weder gut gespielt noch im Sinne der Mannschaft gehandelt und das mehrfach.
Alles für den VFL getan? Lachhaft!
Er ist halt Brasilianer und die sind bekanntlich sehr sensibel und lassen sich leicht zu Tätlichkeiten hinreißen.
Was vielleicht bei mir noch etwas mitschwingt ist diese riesige Freude, als er verpflichtet wurde, seit der Aktion gegen Hoffenheim ist er natürlich bei allen Fans unten durch. Was glaubst du, wie die Stimmung in der Kurve war, als das rauskam? :wink:
Jedenfalls bin ich der Meinung, dass Diego auf dem Platz geackert hat wie kaum ein Zweiter. (Da schlägt ihn nur unser Held - Mandzukic)
Gut gespielt... nun ja. Er hatte großartige Spiele dabei, aber natürlich auch weniger gute, das ist ja klar. Wie oben schon geschrieben, wenn man unten drin steht, wird sehr viel über Kampf gespielt und da ist ein kleiner, quirliger Spielmacher oft nicht die Personalie, die im Mittelpunkt steht. Wenn du auch auf den verschossenen Elfmeter anspielst, dann hast du natürlich Recht, den hätte er nicht schießen dürfen, aber dennoch verstehe ich ihn da.
Stell dir mal vor, du kommst zu einem Klub, bist mit Abstand der bestverdienendste Spieler, aber stehst in der Kritik. Du willst es aber allen zeigen, der Trainer setzt voll auf dich und bestätigt, dass du der Dreh- und Angelpunkt des Spiels bist, alle setzen auf dich. Dann gibts bei einem knappen Spielstand einen Elfmeter und jemand, der erst kürzlich verpflichtet wurde soll schießen, obwohl du als sicherer Schütze giltst?
Wie gesagt, in Ordnung war das nicht, aber - zumindest für mich absolut verständlich.
Schönen Abend noch.