Aktuelle Schnäppchenübersicht

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

das ist nicht wahr ich habe torchlight gestern gekauft.. Ente was schickst du nichma ne PN oder rufst an oder so du arsch.. hehee. :)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Der Deal der Woche wurde auf Dienstag verschoben.

Hier der Link falls du das mit Torchlight nicht glauben willst musst nur etwas runterscrollen^^

http://majornelson.com/
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

wisky_55 hat geschrieben:Bild

Mass Effect 2 für 8,45 € (inkl. Versandt und PayPal Zahlung möglich)

http://www.zavvi.com/games/platforms/xb ... 49775.html

Es müsste sich um eine deutschsprachige Version handeln.
Ohne deutsche Sprachausgabe und Textsprache! Quelle:OGDB
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Neein.. Ich glaub dir schon, ich meinte eher, dass es unfassbar ist dass ich mir dieses spiel genau 2 tage vor der reduzierung kaufe ich hab min. 5 mal mit dem egdanken gespielt und es immer wieder verschoben.. :(
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Aber es lohnt, gibt ja eh zu wenig Dungeon Crawler für xbox, leider kein coop aber extrem motivierend. find das verzaubern von waffen und dieses sockelsystem auch echt gelungen. Hab erstmal meinem hund 3 zaubersprüche gelehrt, macht spass das game!
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben: Ohne deutsche Sprachausgabe und Textsprache! Quelle:OGDB
doch doch...es handelt sich um die PEGI version. diese ist auf deutsch (ich hoffe es zumindest). gestern gab es auf OGDB noch n bild von der PEGI version aber heute irgendwie nicht mehr...

ich bin da kein experte aber die logos der altersfreigabe sind von UK und PEKI irgendwie unterschiedlich

Bild
Das ist die UK-Version und dort ist alles englisch

Bild
Das ist die PEGI version (wird auch verkauft) und nach der datenbank ist die auf deutsch...

naja ich habe da gestern lange geschaut und hoffe einfach mal ^^

PS: KA aber der zeigt die bilder nicht
Zuletzt geändert von wisky_55 am 04.07.2011 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Was ich bei Torchlight (und warscheinlich auch bei allen anderen solchen Spielen) dumm finde, ist, wie man die Kämpfe angehen kann: Nen Schlag machen, weglaufen, einen von 1000 Tränken benutzen. Nen Schlag machen, weglaufen, Trank usw..... Und das auch auf ner höheren Schwierigkeitsstufe.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

@MeSsserMalte

Ja hast recht davon gibt es wenige/kaum welche. Selbst für 1200 Punkte machst du nichts falsch ich habe halt nur noch 940 und deswegen find ich es gut, dass es diese Woche günstiger zu haben ist.

Ich hoffe, dass Diablo 3 auf für Konsolen erscheint oder gebt uns wenigstens eine HD Fassung von Diablo 1 oder 2 :wink:
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

wisky_55 hat geschrieben:doch doch...es handelt sich um die PEGI version. diese ist auf deutsch (ich hoffe es zumindest). gestern gab es auf OGDB noch n bild von der PEGI version aber heute irgendwie nicht mehr...
Die UK PEGI ist auf englisch. Die AT-PEGI ist auf deutsch.
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

*klugscheiß an*

In England (also dem UK) gibt es keine PEGI.

Die Institution, die dort die Altersfreigaben vergibt nennt sich BBFC.

*klugscheiß aus*

Hier der Link zu der Version, die Zavi verschickt. Keine deutschen Texte und keine deutsche Sprachausgabe.
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

DeadPool HL hat geschrieben:*klugscheiß an*

*klugscheiß aus*

Hier der Link zu der Version, die Zavi verschickt. Keine deutschen Texte und keine deutsche Sprachausgabe.
moin,
hey danke für die info. ich konnte das nicht entziffern aufn logo aber zavvi verschickt die PEGI version. schau mal aufs logo unten links aufn cover. da is PEGI und nicht das UK ding.

egal...thema beendet...ich warte einfach ab und geb euch dann bescheid bzw. bin ich der englischen sprache durchaus mächtig und muss sie für meinen job auch gut beherrschen. so lernt man also noch dazu ;)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

wisky_55 hat geschrieben:

*klugscheiß aus*

moin,
hey danke für die info. ich konnte das nicht entziffern aufn logo aber zavvi verschickt die PEGI version. schau mal aufs logo unten links aufn cover. da is PEGI und nicht das UK ding.

egal...thema beendet...ich warte einfach ab und geb euch dann bescheid bzw. bin ich der englischen sprache durchaus mächtig und muss sie für meinen job auch gut beherrschen. so lernt man also noch dazu ;)
Ich muss leider auch mal Klugscheißen.

In folgenden Ländern ist die PEGI-Kennzeichnung gesetzlich vorgeschrieben: Österreich (nur Wien), Finnland (oder VET-Rating), Irland (ggf. IFCO), Island, Israel, Litauen, Niederlande und Vereinigtes Königreich. Die meisten europäischen Ländern sind in einem Beratungsausschuss (PEGI Council) vertreten.

UK fährt nämlich zweigleisig. Ich würde da eher aufpassen.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich hab alle Mass Effect Teile auf englisch gespielt. Wenn du der Sprache mächtig bist, ist es eine rundere Erfahrung, ausserdem kannst du ja Untertitel anschalten, die hatte ich auch an. Falls man mal ein Wort nicht versteht.
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

RVN0516 hat geschrieben:
wisky_55 hat geschrieben:

*klugscheiß aus*

moin,

Ich muss leider auch mal Klugscheißen.

In folgenden Ländern ist die PEGI-Kennzeichnung gesetzlich vorgeschrieben: Österreich (nur Wien), Finnland (oder VET-Rating), Irland (ggf. IFCO), Island, Israel, Litauen, Niederlande und Vereinigtes Königreich. Die meisten europäischen Ländern sind in einem Beratungsausschuss (PEGI Council) vertreten.

UK fährt nämlich zweigleisig. Ich würde da eher aufpassen.
und das bedeutet? also was möchtest du mir damit sagen?
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

PvtEmotion hat geschrieben:Ich hab alle Mass Effect Teile auf englisch gespielt. Wenn du der Sprache mächtig bist, ist es eine rundere Erfahrung, ausserdem kannst du ja Untertitel anschalten, die hatte ich auch an. Falls man mal ein Wort nicht versteht.
hey,

ja bei dead space 2 habe ich das auch gemacht und nach einem hörvergleich mit der deutschen fassung (youtube) empfand ich die englische stimme als besser...kann auch subjektive auffassung sein aber egal ;)