Prey: Triton-Version nicht spielbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Prey: Triton-Version nicht spielbar
Kennt ihr Prey: Triton-Version nicht spielbar
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Was auch sehr deutlich zeigt wie scheisse solche Plattformen sind. C64 Spiele kann ich selbst nach nun bald 20 Jahren immer noch problemlos spielen, aber ich bezweifle das sich solche Spiele mit einer Plattform wie Steam in 20 Jahren noch spielen lassen (mal abgesehen davon ob man das in 20 Jahren überhaupt noch will...).
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
Wobei diese Sachen noch sehr unausgereift und oft nicht richtig benutzt werden z.B bei Steam jeden Abend"Die Steam Server sind ueberlastet versuchen sie es spaeter noch mal"Hallo? Ich hab Geld dafuer bezahlt und will spielen!Und auserdem hat nich JEDER Mensch einen schnellen Net Zugang wenn ueberhaupt von daher mag ich diese Plattformen ueberhaupt nicht.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-30456
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
- Niki123
- Persönliche Nachricht:
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Na ja, fairerweise muss man ja sagen das es mit diesen Triton Servern ja wohl geklappt hat als Prey in die Läden kam. Allerdings müssen die Entwickler/Publisher doch informiert gewesen sein, das sich da evtl. Problem mit den Servern anbahnen. Die werden doch nicht von heute auf morgen spontan abgeschaltet.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
So, die Jungs von 3D Realms waren davon scheinbar ebenso überrascht wie die Spieler selber. Aber immerhin hat einer der Triton Mitarbeiter im 3DR Forum ein Statement dazu abgegeben.
Wird also einen Patch geben damit Triton Kunden Prey auch ohne Online Verbindung zu Triton Servern spielen können. Immerhin...
http://forums.3drealms.com/vb/showpost. ... tcount=779...There will be a patch that will remove the dependency from the live system and allow you to backup / copy and play your games. Next step will allow you to run the games direct without any of the triton code.
Wird also einen Patch geben damit Triton Kunden Prey auch ohne Online Verbindung zu Triton Servern spielen können. Immerhin...
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber erst, nachdem die rechtliche Seite geklärt wurde. Vlt. beschafft man sich bei Triton neues Geld und schaltet die Server nächste Woche wieder ein? Oder es findet sich ein Käufer für Triton, der danach gerne Prey über diese Plattform weiter verkaufen würde, was aber angesichts eines offiziellen No-Activation-Patches potentielle Investoren nicht gerade freuen dürfte usw. usf.Bubunator hat geschrieben: Wird also einen Patch geben damit Triton Kunden Prey auch ohne Online Verbindung zu Triton Servern spielen können. Immerhin...
Dass hier der Entwickler des Spieles "einfach so" einen Patch für diese Problematik veröffentlicht, ist heutzutage leider (!) nicht mehr so einfach.
-
Timtakel
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ein ähnliches problem mit dem besch... portal Gamesload ! Warte seit über einer woche auf einen neuen cd-key , da nach 5 mal neuinstallieren der cd key ungültig wird!
Leider war ich so dämlich mir dtm3 über gamesload zu saugen , tja jetzt kann ich es auch nicht mehr spielen , da dieser beschis..... support es nicht auf die kette kriegt mir einen neuen cd-key zu zuschicken!
Leider war ich so dämlich mir dtm3 über gamesload zu saugen , tja jetzt kann ich es auch nicht mehr spielen , da dieser beschis..... support es nicht auf die kette kriegt mir einen neuen cd-key zu zuschicken!