das will ich aber mal sehn, dass die DVD die xbox limitiert (also ein Beweis dafür)
Gegenbeispiele wären schlicht einfach mal
Crysis 1, welches auf einer DVD daher kam und so nicht auf der xbox lauffähig ist.
Beweis musste dir selber suchen, da hab ich grade kein Bock, aber hab vor ner ganzen Weile schon gelesen, dass id die maps von Rage deutlich kleiner macht und die Story auch darauf anpasst, weil die den Xbox 360 Kunden nicht zumuten wollen 5 DVDs ständig wechseln zu müssen. Carmack und co. nehmen kein Blatt vor den Mund wenn es um die begrenzenden Faktoren einer Platform geht, und die können sich sowas auch leisten, weil sie zu Elite der Spielprogrammierung gehören.
Wem interessieren schon Drecks-Konsolen die nach 1-2 Jahren wieder nur den technischen Fortschritt aufhalten?
Wir könnten heute schon 3 Generationen bessere Grafik in jedem Spiel haben wenn die Leute sich nicht ständig
veraltete Hardware von 2005 andrehen lassen würden. Kauft JA keine PS4 oder Wii U oder Xbox 3!
19Bull82 hat geschrieben:Wem interessieren schon Drecks-Konsolen die nach 1-2 Jahren wieder nur den technischen Fortschritt aufhalten?
Wir könnten heute schon 3 Generationen bessere Grafik in jedem Spiel haben wenn die Leute sich nicht ständig
veraltete Hardware von 2005 andrehen lassen würden. Kauft JA keine PS4 oder Wii U oder Xbox 3!
Zu Befehl, Sir!
Noch irgendetwas, das ich nicht kaufen soll?
edit: nun passt der obere Smiley besser. ^^
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 04.07.2011 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
wer Brauch schon den dauernden technischen Fortschritt? Einige PS3 Spiele die noch kommen sehen Hammergeil aus und reicht vollkommen... Außerdem sieht so ein Uncharted 3 sicherlich extremst gut aus auf nem 50 Zöller, gemütlich auf dem Sofa
Und gekauft wird von mir jedenfalls ne WiiU, ne PS4 und die nächste Box. Sagr mir ja nix was ich zu unterlassen habe .
19Bull82 hat geschrieben:Wem interessieren schon Drecks-Konsolen die nach 1-2 Jahren wieder nur den technischen Fortschritt aufhalten?
Bla, blablablablabla, blödes sinnloses geflame, bla bla, bla.
Interessante Meinung. PS4 wird definitiv gekauft, aber wahrscheinlich wieder als Slim nach 2 Jahren. Dann sind die Spiele auch zahlreicher, günstiger und ausgereifter. Zusätzlich zu einer ausgereifteren PS4 mit geringerer Bauweise und geringerem Stromverbrauch.
Zuletzt geändert von Inari am 04.07.2011 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Sony wird sich sicherlich noch etwas Zeit lassen, insbesondere werden Sie sich nicht von der WiiU unter Druck setzen lassen.
Sony wird sich auf die eigenen Stärken zurückbesinnen: die Multimedia-Konsole. Bessere Anbindung ans TV inkl. Netzwerkstreaming von Web, Videos oder eine geniale Verbindung von TV + Konsole + Internet anbieten. Die Körperbasierte Steuerung wird für die Menüführung gedacht sein, ala Minority Report auf dem Flat-TV. Der neue Kontroller wird als Touchpad (wie der Ipod) ggf. sogar als .mp3 Player und Fernbedienung für alle Sony-Geräte dienen können. Auf alle Fälle hat Sony eine Position inne in der man es sich leisten kann etwas abzuwarten. Hoffentlich verschlafen Sie dann aber nicht.
Ich würde mich auf eine baldige PS4 freuen, aber erst wart ich mal ab was die Konkurrenz zusammenbringt...
halt ich fürn gerücht, kommt mir völlig unrealistisch vor dass sony die konsole schon ende dieses jahres in fertigung gibt. totaler blödsinn, sony quetscht noch 2-3 jahre die ps3 aus, und macht sich Dann gedanken über die einführung der neuen konsole. alles andre wäre aus wirtschaftlicher sicht völliger schwachsinn
was diverse seriöse online magazine immer gehört haben wollen..
Es stimmt, es würde wenig sinn ergeben, jetzt eine neue Konsole zu bringen. Aber hast du ne Glaskugel?... Nein, den 2012 könnte Microsoft eine Xbox 3 bringen und die WiiU ein Mega erfolg werden. All das sind Gründe die PS4 zu bringen. Wir hören ja nur von Sony und Nintendo, was MS macht und wann die was bringen ist auch noch offen. Eines steht fest, die Xbox 360 ist 2012 7 Jahre alt und ab da kann es ja nicht lange dauern. Spätestens 2012 werden wir es wissen.
Warum ich mir auch eine PS4 wünsche, nicht nur zum kaufen!:
Spoiler
Show
Eines noch: PC user wollen eine PS4, aber nicht zum kaufen, sondern damit es wieder grafisch gute PC Spiele gibt. Seit es die PS3 gibt sind PC Spiele immer recht gleich in der Grafik. Ab und zu mal DX10 oder DX11, aber die Levels sind klein, linear und kurz. Crysis ist das beste Beispiel, sowas kann man nicht auf die PS3 bringen. Crysis 2 wurde dank den Konsolen ja zu einer grafisch schlechteren PC Fassung als Crysis 1.
@Spoiler: Sowas ist der Grund warum ich die PS3 bisher nur ab und zu vom Kumpel leihe, aber niemals kaufe. Sie ist begrenzt im gegensatz zum PC. Ich kenne bei Crysis nicht die Wörter kleine Map, Lineare Map, nur ein Weg, schlechte Textur, wenig Polygone, kompromisse im Leveldesign.
Don3zh hat geschrieben:wer Brauch schon den dauernden technischen Fortschritt? Einige PS3 Spiele die noch kommen sehen Hammergeil aus und reicht vollkommen... Außerdem sieht so ein Uncharted 3 sicherlich extremst gut aus auf nem 50 Zöller, gemütlich auf dem Sofa
Präzise. Ich habe wenig Verbesserungswünsche an meine PS3. Gut, die könnten die Spiele in 1080p rausbringen, aber merken wir das? Fernseher skalieren ja recht gut.