aber 4players ist ja was anderes

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, ich bin an einen Punkt gelangt an dem ich möchte das 4Players.de mehr Geld verdient und stabiler/unabhängiger wird. Natürlich wäre es normal dafür ein paar Extras zu kriegen: Werbung ausblenden ist eine davon.Hometubs hat geschrieben:Sehe ich das richtig? Du willst lieber Geld bezahlen, als einfach nichts zu bezahlen? Das habe ich echt noch nie gehört
4P|T@xtchef hat geschrieben:Aber er schadet uns direkt.
Glaub mir: Tun wir.vnfr33 hat geschrieben: Ihr muesst schon verstehen, dass sowas massiv nervt.
Eben.Arkune hat geschrieben:Na ja... ihr schadet euch da im Grunde selbst. Die Werbung hier ist so auf die Fresse aufdränglich ist das man quasi dazu gezwungen wird es zu nutzen den anders bekommt man auf 4P ja nur noch einen Schreikrampf...4P|T@xtchef hat geschrieben:Aber er schadet uns direkt.
und? .... bezahlst schon fleißig?console_cc hat geschrieben:Hi,
Bin seit Jahren schon der Überzeugung dass ihr das kritischste und beste Review-Magazin am deutschen Markt seit.
Wie kann ich euch ..ummm.. "abonnieren"? Finanziert ihr auch komplett durch Werbung? Besteht die Möglichkeit von Werbung auf eine Art Premium/Abo-Modell zu wechseln? (vgl. IGN, Gamespot & Co)
In diesem Sinne. Shut up and take my money!