WWE All Stars: DLC-Pläne für Sommer 2011

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WWE All Stars: DLC-Pläne für Sommer 2011

Beitrag von 4P|BOT2 »

THQ hat das Downloadable-Content-Angebot (DLC) zu <em>WWE All Stars</em> für den Sommer 2011 bekannt gegeben. Die geplanten Downloadinhalte, die online über die Plattformen Xbox Live und PlayStation Network (PSN) erhältlich sein sollen, sind die folgenden Pakete:

-Das <em>The Million Dollar Pack</em> mit "The Million Dollar Man" Ted DiBiase und seinem gleichnamigen Sohn ist bereits al...

Hier geht es zur News WWE All Stars: DLC-Pläne für Sommer 2011
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

46

Beitrag von Wiicasso »

Es fehlt Razor Ramon
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich hätte evtl All-Stars mir geholt, aber da das Spiel 100% Arcade ist und die Wrestler unreal aussehen (eher für 6-12 Jährige abgestimmt sind), hat mich vom Kauf abgehalten.
Ich will doch keinen seichten Streetfighter Klon.

Peace.
Maxxon.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maxxon. »

Du solltest dem Titel eine Chance geben.
Natürlich ist WWE Allstars anders als WWE SvR.

Aber Spaß machts trotzdem. Und zugegebenermaßen ist das Game nicht ganz so locker und leicht, wie man evtl den Eindruck bekommen könnte
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Re: 46

Beitrag von PunkZERO »

Wiicasso hat geschrieben:Es fehlt Razor Ramon

Der steht noch bei TNA unter Vertrag und die werden sich hüten, die Rechte daran der WWE zu überlassen.

An sich finde ich ansonsten die Tatsache "interessant" Mark Henry und Michael Hayes zusammen in ein Paket zu packen...oder bin ich der einzige, der sich dran erinnert, dass HAyes vor ca. 2 Jahren mal suspendiert wurde, weil er Henry als "Nigger" bezeichnet hat?
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Die hatten alle DLCs in 3 Tagen raushauen sollen. Das war in etwa die Aufmerksamkeitsspanne, die mir das Spiel abringen konnte. Und ich bin Wrestling-Fan wohlgemerkt.

@PunkZero
Razor Ramon aka Scott Hall hat keinen TNA Vertrag. Aktuell sitzt er eine 8-tägige Gefängnisstrafe auf der medizinischen Station der zuständigen Haftanstalt ab. Der Mann hat einen Herzschrittmacher und nimmt irgendwie 100 verschiedene Pillen am Tag ein. In dem Zustand wäre noch nicht mal ein Bürojob möglich.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Hall schonwieder im Knast? Also ich hab vor dem Mann meinem Respekt, da er Nash und Hogan diese grandiose nWo Idee hatten (ok, mehr Hogan & Bischoff, aber egal). Aber das er privat sein Leben schon so oft gegen die Wand gefahren hat (Alkohol, Drogen, Kriminalität) geht über keine Kuhhaut mehr...

Peace.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

DARK-THREAT hat geschrieben:Hall schonwieder im Knast? Also ich hab vor dem Mann meinem Respekt, da er Nash und Hogan diese grandiose nWo Idee hatten (ok, mehr Hogan & Bischoff, aber egal). Aber das er privat sein Leben schon so oft gegen die Wand gefahren hat (Alkohol, Drogen, Kriminalität) geht über keine Kuhhaut mehr...

Peace.
Aber nur ein paar Tage und dortige Krankenstation...