klar, spaß machen alle (der sumpf vll. noch am wenigsten, auch wenn die atmo da genial ist), aber mal ehrlich: wirklich einladend ist keine der welten, in DS ist man halt der feind von allem
E3-Eindruck: Dark Souls
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
-
Yangus94
- Persönliche Nachricht:
O.O waaaspcj600 hat geschrieben:welche welt ist denn überhaupt sympathisch in DS?
klar, spaß machen alle (der sumpf vll. noch am wenigsten, auch wenn die atmo da genial ist), aber mal ehrlich: wirklich einladend ist keine der welten, in DS ist man halt der feind von allem
fand den sumpf am unspielbarsten, da hast du recht, weil hier einige stellen wirklich UNFAIR waren (dieses wort in zusammenhang mit DS zu bringen ist zwar blasphemie... aber... die kamera blieb zu oft iwo hängen, der boden war an einigen stellen unbeabsichtigt rutschig usw.) aber die atmo war ja ma sowas von nicht vorhanden
aber vllt ist meine meinung zuu subjektiv... ich hasse diese welt einfach
dachte, da die welt am treppenanfang steht, dass sie die 2. welt nach boletaria sei (ich hab eig mit allen schwereren welten angefangen -.-), ich hatte zwar keine probs mit den gegnern (hab dann sogar meinen ersten "nicht boletarischen" dämonen hier besiegt
hat mir aber letzten endes doch sehr geholfen, da ich viele wichtige items (hauptsächlich ringe) schon vor besuch der welten hatte, in denen man diese brauchte (komplizierter satz?!)
naja b2t:
die welten, die man im vid sieht, sehen aber schon ziemlich vielversprechend aus, wenn auch ungewohnt hell (was ja eig positiv is, da einige orte in DS zu dunkel waren... ich musste mein zimmer am tag immer extrem dunkel halten um ordentlich was zu erkennen)...
- james pants
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir den ersten Teil noch holen soll.
Denn ich hätte schon Lust, aufs häufige sterben. :wink:
hahaha....
Naja und was ich hier jetzt lese zum zweiten Teil, gefällt mir auch.
Hört sich eben so an, was ich auch mir vom ersten Teil erwarte.
Aber wie gesagt, wenn ich mir das Spiel holen sollte, müsste ich vorher noch den ersten Teil zocken.
Denn ich hätte schon Lust, aufs häufige sterben. :wink:
hahaha....
Naja und was ich hier jetzt lese zum zweiten Teil, gefällt mir auch.
Hört sich eben so an, was ich auch mir vom ersten Teil erwarte.
Aber wie gesagt, wenn ich mir das Spiel holen sollte, müsste ich vorher noch den ersten Teil zocken.
-
Fennec
- Persönliche Nachricht:
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja normal nicht der Typ, der überstürzt Spiele, die sich noch in weiter Ferne befinden, vorbestellt. Aber bei Dark Souls konnte ich nicht widerstehen.
"Schon beim ersten Anspielen ist das Abenteuer kämpferisch packender als jedes andere hier gezeigte Spiel! Es macht dem ersten Anschein nach allerdings auch nichts Wesentliches neu: Steuerung und Spielgefühl der beiden Spiele gleichen sich außerordentlich stark."
Oder anders gesagt: Demon's Souls 2 mit einer frei begehbaren Welt. Genau das wollte ich hören.
Erzwungene Neuerungen stellen sich letztendlich nicht selten als unnützer Ballast heraus, weshalb ich recht froh darüber bin, dass im Grunde alles beim Alten bleibt. Demon's Souls war nicht zuletzt aufgrund seines minimalistischen Charakters derartig grandios.
"Schon beim ersten Anspielen ist das Abenteuer kämpferisch packender als jedes andere hier gezeigte Spiel! Es macht dem ersten Anschein nach allerdings auch nichts Wesentliches neu: Steuerung und Spielgefühl der beiden Spiele gleichen sich außerordentlich stark."
Oder anders gesagt: Demon's Souls 2 mit einer frei begehbaren Welt. Genau das wollte ich hören.
Erzwungene Neuerungen stellen sich letztendlich nicht selten als unnützer Ballast heraus, weshalb ich recht froh darüber bin, dass im Grunde alles beim Alten bleibt. Demon's Souls war nicht zuletzt aufgrund seines minimalistischen Charakters derartig grandios.
-
the-lolo
- Persönliche Nachricht:
noch deutlich schwieriger als Demon's Souls?
hm... ich weiß dass das keiner hören will aber man kanns mit dem schwierigkeitsgrad auch ins unspielbare übertreiben^^
ich will damit nicht sagn dass demon's souls zu schwer war, genau richtig zum in die konsole beißn und danach jubeln
ich hoffe nur dass sie sich nicht selbst ins fleisch schneiden was den frustfaktor angeht...
hm... ich weiß dass das keiner hören will aber man kanns mit dem schwierigkeitsgrad auch ins unspielbare übertreiben^^
ich will damit nicht sagn dass demon's souls zu schwer war, genau richtig zum in die konsole beißn und danach jubeln
ich hoffe nur dass sie sich nicht selbst ins fleisch schneiden was den frustfaktor angeht...
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
ach, pipapo, das bedeutet nur, dass das spiel konsequenter geworden ist und noch bisschen mehr aufmerksamkeit fordert. mit höherem schwierigkeitsgrad ist sicher nicht gemeint "gegner haben völlig unfaire stat-vorteile gegenüber dem spieler", sondern "man muss sein köpfchen noch ein bisschen mehr anstrengen". und das ist doch sehr wünschenswert, denn im grunde war DS wirklich nicht mehr allzu schwer, wenn mans mal raus hatte.
-
Tetrahedon
- Persönliche Nachricht:
Demon Souls
ist mit Abstand das forderndste Game seines Genres gewesen. Eine Perle in meiner Spielesammlung. Der Multiplayer war das Einzige was ausbaufähig ist.
Ich habe sehr viele Stunden mit einem Kumpel gezockt, aber das 'Invitesystem' war sehr sehr umständlich. Wenn sie es hinbekommen, das zu verbessern und das geniale Balancing wieder umsetzen können sehe ich nichts was schief laufen kann bei der Fortsetzung.
Ich habe sehr viele Stunden mit einem Kumpel gezockt, aber das 'Invitesystem' war sehr sehr umständlich. Wenn sie es hinbekommen, das zu verbessern und das geniale Balancing wieder umsetzen können sehe ich nichts was schief laufen kann bei der Fortsetzung.
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
Also wie jeder andere habe auch ich die 5.te Welt gehasst. Aber ein mangel an atmosphäre kann ich ihr nicht vorwerfen war halt alles feucht und modernd. Muss sogar sagen das 5-2 mit dem Sumpf und den Irrlichtern überall (denen man gefolgt ist weil es halt auch eventuell ein wichtiges Item sein könnte) ein extrem geniales element in das Leveldesign eingebracht hat.