Star Wars: TOR: Charakterfortschritt Kopfgeldjäger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: TOR: Charakterfortschritt Kopfgeldjäger
Hier geht es zum Streaming: Star Wars: TOR: Charakterfortschritt Kopfgeldjäger
-
Farouqq_68
- Persönliche Nachricht:
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
bin gespannt wie das SPiel dann tatsächlich am Rechner aussieht, hoffe um einiges besser als in den Videos. 
Für mich kommt dsas Star Wars Feeling nicht wirklich rüber da ich keine Bücher/Comics kenne und auch mit den neuen Filmen nix anfangen kann da mir die nicht gefallen, da sind die Kräfte einfach schon zu heftig übertrieben, aber werde es auf jeden Fall probieren. Schade das nichts wirklich Neues ins Spiel gefunden hat, kennt man Alles schon von anderen Spielen,.
Für mich kommt dsas Star Wars Feeling nicht wirklich rüber da ich keine Bücher/Comics kenne und auch mit den neuen Filmen nix anfangen kann da mir die nicht gefallen, da sind die Kräfte einfach schon zu heftig übertrieben, aber werde es auf jeden Fall probieren. Schade das nichts wirklich Neues ins Spiel gefunden hat, kennt man Alles schon von anderen Spielen,.
-
Sejanus
- Persönliche Nachricht:
@XxBarakaxX das ist ein MMORPG! Dafür sieht es verdammt gut aus und es ist das einzige seiner Art welches komplett vertont wurde, andere haben nur blöde Texte bei den Quests! Wird unter Garantie das beste spiel auf dem Markt (auser vielleicht EVE, die sindf schon sehr einfallsreich.) Das hat weder mit den neuen Filmen noch mit den meisten Büchern irgend was zu tun, wenn du dazu einen bezug finden möchtest musst du Kotor Kotor 2 gezockt haben, aber wenn du übertriebene Fähigkeiten nicht magst kannst du das auch vergessen im 2er gibts einen Typen der ganzen Planeten das leben aussaugt und einen der nicht sterben kann weil sein Körper von der Macht zusammen gehalten wird... Dagegen sehen die Jedis und Sith aus 1-6 aus wie Pussis!
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
ENDLICH! Endlich endlich....
... weg vom generischen 08/15 Fantasy-Klischee hin zu Sci-Fi der Extra-Klasse! Es gibt genug gute MMORPGs mit Fantasy Setting aber leider zu wenige erfolgreiche mit einem Alternativem Universum.
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Star Warst:TOR! Ja, es wird sich wie WoW spielen, aber das stört mich nicht im Geringsten! Auch RIFT hat gezeigt dass eine verbesserte Kopie den Komfort beibehält und mehr glänzt als der vermurkste Oldtimer. Ich vertraue darauf, dass Bioware aus den Fehlern unzähliger gestrandeter MMORPGs gelernt hat und vorallem einen reibungslosen Start hinbringen wird, ohne überfüllte Server mit Warteschlangen, ohne Bug-Flut und ohne lückenhaften Content.
Möge die Macht mit Euch sein, auch wenn man mit ihr keine Zeitreisen vollbringen kann.
... weg vom generischen 08/15 Fantasy-Klischee hin zu Sci-Fi der Extra-Klasse! Es gibt genug gute MMORPGs mit Fantasy Setting aber leider zu wenige erfolgreiche mit einem Alternativem Universum.
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Star Warst:TOR! Ja, es wird sich wie WoW spielen, aber das stört mich nicht im Geringsten! Auch RIFT hat gezeigt dass eine verbesserte Kopie den Komfort beibehält und mehr glänzt als der vermurkste Oldtimer. Ich vertraue darauf, dass Bioware aus den Fehlern unzähliger gestrandeter MMORPGs gelernt hat und vorallem einen reibungslosen Start hinbringen wird, ohne überfüllte Server mit Warteschlangen, ohne Bug-Flut und ohne lückenhaften Content.
Möge die Macht mit Euch sein, auch wenn man mit ihr keine Zeitreisen vollbringen kann.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Wird so wie alle anderen WoW-Herausforderer. JA ich weiß, offiziell wollen sie nicht so genannt werden, aber de facto sind das alles neuen MMORPGs.
Wird am Anfang geil sein und Bock machen, aber nach ein paar Tagen nur noch langweilen.
Da kann die volle Vertonung dann wahrscheinlich auch nichts mehr dran ändern. Der Reiz an Kotor 1+2 war die personalisierte Story, die immer spannend war. Aber das für tausende Spieler die alle random sich ihre Story würfeln werden... nee danke. Das wird dann ein buntes Zusammenwürfeln lauter Kurzgeschichten, die dann keinen Zusammenhang mehr haben... der Zusatz MMO tötet sowas wie Story eines RPGs einfach völlig ab.
Wird am Anfang geil sein und Bock machen, aber nach ein paar Tagen nur noch langweilen.
Da kann die volle Vertonung dann wahrscheinlich auch nichts mehr dran ändern. Der Reiz an Kotor 1+2 war die personalisierte Story, die immer spannend war. Aber das für tausende Spieler die alle random sich ihre Story würfeln werden... nee danke. Das wird dann ein buntes Zusammenwürfeln lauter Kurzgeschichten, die dann keinen Zusammenhang mehr haben... der Zusatz MMO tötet sowas wie Story eines RPGs einfach völlig ab.
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
oh man, eigentlich wollte ich als erstes nen kopfgeldjäger spielen, aber das macht ja mal nen richtig schwachen eindruck. was sollen denn diese kinderwasserpistolen als blaster? und ausser ein blaster oder zwei blaster und klick rakete oder klick flammenwerfer scheint die klasse ja nicht viel abwechslung zu bieten. sehr schade 
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Aber auch nur in den Anfangsgebieten und in den Städten. Später war dann gar nichts mehr zu hören. Ähnlich wie in AoC, wunderbares Startgebiet, 100% Vertonung bis zum Schock als man in die "echte" Welt ausgesetzt wurde, nur mit sporadischen Vertonungen und einer nicht ganz so schönen Welt. Ein Blender also.Sadira hat geschrieben:das einzige seiner art das vollvertont wurde ? hm nein, da gibts noch Everquest 2, das auch vollvertonte quests usw bietet. Allerdings nur in Englisch
Wichtiger als vollständige Vertonung, denn die wird auf Dauer eh eintönig und der Kosten-Nutzen-Faktor ist zu gering, ist das Sozialsystem. Wie in typischer Bioware Manier wird es ein Multiple Choice System geben und je nach Antwort auch eine Reaktion und wird mit bestimmten Punkten entlohnt. Interessant wird das vorallem in der Gruppe, wenn z.b. eine gute Jedi Ritterin versucht den angeschlagenen NPC zu helfen, während der schurkische Kopfgeldjäger ihn töten möchte. Der Würfel entscheidet dann, wer an der Reihe ist, aber man wird nicht durch die Taten eines anderes in seiner Ausrichtung beeinflusst.
Ich freu mich schon auf die Beta!
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
DCUO ist auch voll vertont sogar mit den Sprechern aus den Filmen.Sadira hat geschrieben:das einzige seiner art das vollvertont wurde ? hm nein, da gibts noch Everquest 2, das auch vollvertonte quests usw bietet. Allerdings nur in Englisch
Mich würde allerdings interessieren ob man auch abseits derKämpfe und Quests was zu tun hat.
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Ah... die "Jabba´s Schweinchen" (k.A. wie die heißen) spielen auch mit.
Ich bin echt mal auf die Rassenauswahl im fertigen Spiel gespannt, hoffentlich werden die meisten bekannten spielbar sein. Okay, mit´nem Ewok- oder einem Jawa-Sithlord sollte man wohl kaum rechnen... aber ich hoffe ja immer noch auf die Fischköppe (MonCalamari).
Ich bin echt mal auf die Rassenauswahl im fertigen Spiel gespannt, hoffentlich werden die meisten bekannten spielbar sein. Okay, mit´nem Ewok- oder einem Jawa-Sithlord sollte man wohl kaum rechnen... aber ich hoffe ja immer noch auf die Fischköppe (MonCalamari).
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
Für mich sind nur zwei Dinge wichtig: 1. Ein vernünfiges, komplexes Craftingsystem und 2. Ein vernünftiges, komplexes PvP-System ohne diesen Einheitsbrei Schlachtfeldmist.
Aber ich werd bestimmt eh enttäuscht, weil ja alle neuen MMOS "so viel Menschen wie möglich ein optimales Spielerlebnis verschaffen möchten".
Allerdings lass ich mich gern eines besseren belehren. Und kaufen werd ichs mir sowieso.
Aber ich werd bestimmt eh enttäuscht, weil ja alle neuen MMOS "so viel Menschen wie möglich ein optimales Spielerlebnis verschaffen möchten".
Allerdings lass ich mich gern eines besseren belehren. Und kaufen werd ichs mir sowieso.